Seite 23 von 202 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 4034

Thema: gerade durchgespielt

  1. #441
    Neulich mal wieder, dieses Mal allerdings auf Deutsch: Phoenix Wright: Trials and Tribulations

  2. #442


    Wooow, dieses Game ist sowas von S C H E I S S E ... Da fehlen einem die Worte.

    Mir war das natürlich durchaus klar, aber bei einem Videothekbesuch habe ich es entdeckt und hatte im Hinterkopf 11 Goldtrophäen und 1 Platinum für 4 Stunden zocken, da konnte ich nicht Nein sagen.

    Zu gern würde ich das Spiel nun im Garten verbrennen oder sonstiges mit dem Spiel anstellen. Aber leider ist es ja ausgeliehen
    Das wiederrum erinnert mich ja an unseren Deal, Herr von und zu Luxray! Du müsstest doch Viking längst durchhaben!

  3. #443
    Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Das wiederrum erinnert mich ja an unseren Deal, Herr von und zu Luxray! Du müsstest doch Viking längst durchhaben!
    Ich habe es nicht vergessen, glaub mir. Die 1000/1000 habe ich in Viking, ja, ich warte nur noch, bis es etwas kälter hier ist und/oder ein wenig Schnee liegt. Vielleicht benutze ich auch frühzeitig gekaufte Silvesterböller, wer weiß?
    Mein bisheriger Plan enthält ein Auto, einen Kaminofen und viele scharfe Gegenstände. Mal sehen - das Video kommt auf jeden Fall!

  4. #444
    Gestern Abend:



    Mario & Luigi - Bowser's Inside Story

    Spielzeit etwas über 20 Stunden. Gott, was für ein geniales Spiel.
    Lediglich der letzte Bosskampf war etwas lahm, dafür war der Rest vom Spiel umso besser. Hoffentlich kommt bald ein vierter Teil, der von mir verschlungen werden kann.

  5. #445
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Gestern Abend:
    Same here. Aber schon vor ein paar Tagen. Tatsächlich ein sehr geiles Game =D
    Ich bin schon seit dem GBA-Teil ein riesieger Fan und Nintendo beweißt immer wieder, wie man das Spiel noch awesome-er machen kann^^

    Edit:
    Achja und Prototype.
    Story = Epic Fail. So platt erzählt, das ich stellenweise echt dachte Actionvison wäre zu faul ein paar Sequenzen zu machen. Dafür war das rumrennen und kaputtmachen geil xD Auch wenn die Movement-Events echt Kack schwer sind (also für Platin).

  6. #446
    Ich schließe mich R.D. und Luxray an.

    Bester Teil seit Teil 1. Ich finde Teil 1 immernoch ein kleines Stückchen besser, aber WOW, Bowser's Inside Story klotzt definitiv gewaltig und kelckert kein Stück. Alle Achtung.

  7. #447

    Castle Crashers

    Ich habe Castle Crashers Durchgespielt,nun tu ich nur noch leveln und auf verrückter modus durchspielen. (und nicht vergessen charaktere freischalten)

  8. #448

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gonondorf Beitrag anzeigen
    Ich habe Castle Crashers Durchgespielt,nun tu ich nur noch leveln und auf verrückter modus durchspielen. (und nicht vergessen charaktere freischalten)
    Ich hoffe du hast nicht vor den Modus alleine zu beenden. Die Wahrscheinlichkeit dass du das schafft ist gleich NULL.

  9. #449

    Users Awaiting Email Confirmation


    Tolles Spiel. Leider hat es so seine Längen, weshalb ich es erst jetzt durchgespielt habe.
    Geschichte, Atmosphäre und Gruselfactor sind echt Klasse und alles ganz nach dem Vorbild klassischer japanischer Horrorstreifen.

    Und vor kurzem endlich nachgeholt:

    Konnte mich leider nicht ganz so überzeugen. A Link to the Past auf dem SNES hat mir besser gefallen.

  10. #450


    Hui, heute durchgespielt und was soll ich sagen? War ein gutes Spiel, allerdings hatte ich es als PAL fast schonmal durchgespielt (kam damals wg. Inversion nicht weiter und weil ich ,,ungünstig'' gespeichert hatte) und damit hielten sich die Überraschungen dann doch in Grenzen. Hatte aber vieles vergessen und erst jetzt hat die Story von Episode 2 Sinn ergeben, da ich ja direkt vorher Episode 1 gezockt hatte. Daran sieht man auch ungefähr, wie sinnlos es war, Episode 2 in Europa mit Episode 1 als Movie-DVD rauszubringen: sehr sinnlos.

    Kampfsystem ist schizophren wie ich es eben in Erinnerung hatte. Tolle Bosskämpfe, die sehr taktisch und spannend waren, auf der anderen Seite ist das System für die zahlreichen Zwischenkämpfe viel zu langatmig. Ansonsten aber sehr guter Brückenteil: SO wenig, wie immer getan wird, passiert gar nicht. Auch nicht auf CD 2. Also verstehe ich auch nicht, wieso einige immer auf Episode 2 rumhacken. Episode 1 ist zwar klar besser, aber schlecht ist Teil 2 dadurch noch lange nicht.

    Gleich im Anschluss dann Episode 3 reingeworfen und holla, hier passieren am Anfang ja nur spannende Sachen. Keine Verschnaufspause. Echt toll, es wirkt fast so, alswenn Episode 1 und 2 wirklich nur auf 3 vorbereiten sollten. Das Design gefällt mir auch, wobei es immer wieder ein krasser Stilbruch ist, wenn man die Episoden hintereinander spielt. Von 2 auf 3 jetzt nicht so, aber von 1 auf 2 auf jeden Fall.

    Was ich bei Episode 2 aber so richtig scheiße fand (neben der Musik teilweise): die Hände der Charaktere

    So, den nächsten Essay gibt es nach Episode 3

  11. #451
    Gestern: MadWorld [PAL] [Wii] [Normal, Spielzeit: 05:32]

    Das Game hat den Comic-Stil perfekt getroffen. Die Geschichte ist auch ganz nett und die sarkastischen Sprüche treiben einem ein Grinsen ins Gesicht. Das Gameplay rockt, trotz Waggle-QTEs. Der Hip Hop Soundtrack ist überraschend genial. Trotz dicker PAL-Balken (die man der 4:3 Expand-Funktion des Fernsehers zum Großteil reduzieren kann) scheint das Spiel keine Geschwindigkeitseinbußen erlitten zu haben. Das Spiel ist zwar kurz, aber das ist kein Nachteil.

    Klare Kaufempfehlung meinerseits. Bei einem Preis von ca. 10£ bzw. ca. 12€ kann man eh nichts falsch machen.

  12. #452
    Metroid Prime (aus der Trilogy) in 9:59 mit 100% ohne einmal zu sterben.
    WUHU! Immer noch das zweit beste Spiel der Menscheheitgeschichte...hinter Ocarina of Time. :P

  13. #453
    lol mit level 253 wird es ja wohl kein problem sein.
    (bin nicht level 253)
    (ist (offensichtlich) gecheated)

    Geändert von Gonondorf (05.10.2009 um 16:26 Uhr)

  14. #454

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gonondorf Beitrag anzeigen
    wenn man ein sehr hohes level hat XP
    (level 153)
    Du weißt das Level 99 das maximale Level ist?

    Und mehr als das hier bekommt man nicht:

  15. #455
    Zitat Zitat von Gonondorf Beitrag anzeigen
    wenn man ein sehr hohes level hat XP
    (level 153)
    Hat man dann nicht gecheated, weil bei 99 normal Schluss ist? oO

  16. #456
    (level 153)
    kann sein ich bin ja nicht level 153 (sondern ein xbox Live User,Name könnte ich sagen aber nur wenn ihr wollt)
    ausserdem war es 253 ich bin erst level 66 o.o

    so heute super mario world durchgezockt (100%)
    und Super Punchout (SNES)
    (fange jetzt mit super mario RPG an)

  17. #457


    Wow, das war...verdammt gut. oO
    Um einiges besser, als ich es erwartet hatte, da ich dem Spiel - allem Hype zum Trotze - anfangs etwas zwiespältig entgegengesehen habe. Aber da wurde ich mal wieder eines Besseren belehrt und man kann nun wirklich sagen, dass Batman endlich mal ein ihm würdiges Videospiel spendiert bekommen hat.
    Grafik, Sound und Atmosphäre waren einfach nur top-notch. Das Kampfsystem war zwar relativ simpel, aber es fühlte sich einfach gut an; schön flüssig und wuchtig. Ebenso die Schleichpassagen, wo man schön mit den Gegnern "spielen" kann. Ein bisschen kurz war es allerdings schon, die Zeit wurde dafür aber gut genutzt.

    Fazit!


    Coming up next: InFamous!

    Geändert von The Judge (07.10.2009 um 22:23 Uhr)

  18. #458

    Uff. Endlich.

    Also 'Spiel' würde ich es nur bedingt nennen. Sehr geiler Plot, sehr sympathische Charactere und ich hoffe CANAAN bietet mindestens genau so viel

    Immerhin haben sie Minorikawa übernommen. Der hat mich am meisten unterhalten. Auch wenn ich mir denken kann, dass Nasu die beiden übernommenen Charactere (minorikawa + maria) auf allen Ebenen vergewaltigt hat.

  19. #459
    Zum ersten mal:
    Final Fantasy 8
    War ganz gut, nur ist es am Ende recht öde geworden.
    Und Final Fantasy 7 war eindeutig besser

  20. #460
    Bereits zum zweiten mal. Ohne Cheats!

    GTA San Andreas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •