Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Mod-Suche] Händler mehr/unendlich Geld und mehr Munition

[Mod-Suche] Händler mehr/unendlich Geld und mehr Munition

Hi

Ichsuche schon wieder eine Mod. Komisch. Bei Oblivion finde ich meistens alles alleine. Bei Fallout brauch ich eure falloute Unterstützung. Vielleicht weils das Spiel noch nicht so lange gibt und somit noch nicht soviele Mods existieren.

Nun gut.
    Ich suche eine Mod die bewirkt, dass Händler mehr Geld ähh..ich meine Kronkorken haben, da ich sonst mein ganzes Gerümpel einfach nicht los werde. Am besten wärs sowieso, wenn sie wie in Oblivion unendlich viel Geld hätten aber mit einer gewissen Höchstsumme. Ok, von mir aus auch ohne Höchstsumme.

Geändert von Hörb (09.03.2009 um 13:35 Uhr)

Und wieder die antwort

DDK ^^

da gibts zumindest neue händler, und die haben größere vorratslager ^^
    es rennt sogar eine "ein frau" karawane, (vom handelshaus, montags daves republik, dienstags oasis,Mittwochs an einem seltsamen Ort(bunker) , Donnerstags Paradise Falls, und Freitags am Aussenposten des HH. Da folgen noch 3 weitere karawanen und natürlich Begleiter.

und noch sind sie nichtmal teurer, in einer der nächsten versionen werden die händler dann entsprechend geschult ^^ ab dann heists alles im handelshaus 15 % teurer. Nur die verkaufsautomaten beherzigen das bis jetzt.

Geändert von Boreg77 (09.03.2009 um 09:33 Uhr)

Naja, ich würde gerne noch etwas warten bis DDK etwas fortgeschrittener ist.

Zitat Zitat von Hörb Beitrag anzeigen
    Naja, ich würde gerne noch etwas warten bis DDK etwas fortgeschrittener ist.
    naja er fügt sich aktuell sauber ins spiel ein, es gibt also miens wissens keine
    nebenwirkungen wie sachen die unsonst in der gegend rumliegen, oder andere bugs.
    aber ansonsten kanst du gerne auch warten. Die final version gibt es in ein paar monaten. bis dahin werd ich alle 1-2 wochen Modular neuen Content einbauen.

Wieviel Geld haben die neuen Händler eigentlich so im Durschnitt?

im zweifel verkaufs an moira im cheatraum, die hat immer so um die 8000
    die normalen händler, ähmm, ja genau , muss ich nu erstmal selber nachschaun, es gibt morgen eh ein update zu dem ich noch 2 händlerkisten einbaue, ich geb dir also morgen die antwort

aber das ganze handelshaus greift auf die selbe händlerkiste zu (ist ja eine Firma ^^) und da sind meine ich immer so um die 1 500 Kronkorken drin
    also alle 3-4 tage aufs neue (nach dem respawn)

ansich sind es aktuell 4 neue Händlerkisten
    Karawane Rella 2x (fache grundmenge)
    aussenposten 3x
    Handelshaus 7x
    Moinarity (im cheatraum) einfach sau viel 33x oder so^^

Ich werd aber noch einen Spezialbehälter einbauen, so das man direkt an den Cheff selber verkaufen kann, der kauft allerdings nur und verkauft nichts. Dafür wird er so richtig viel Kronkorken haben , 30 000 oder so ? Das mach ich aber erst wenn die wachroboter implementiert sind.

aber vor morgen wird das nichts, zum einen spiele ich um die neuen waffen zu balancen und
    meinen alternativen spielbeginn zu erproben, zum anderen sitz ich auch noch an einem anderen projekt

Geändert von Boreg77 (10.03.2009 um 17:24 Uhr)