Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 171

Thema: PC-Spiele neu bekommen...#1

Steam Sommersale ist vorbei und das hab ich dabei alles erstanden:

Audiosurf
    GTA4: Episodes from Liberty City
    Titan Quest Gold
    Borderlands + DLCs
    Beat Hazard
    Devil May Cry 4
    Tropico 3 - Absolute Power
    Darwinia
    Multiwinia
    Defcon
    Uplink

Außerdem hatten mich noch Metro 2033, SupCom 2 und Star Wars TFU in Versuchung geführt, aber da lockte der niedrige Preis mehr als das eigentliche Spiel, besonders bei TFU. Hab etwas mehr ausgegeben als ich eigentlich wollte, trotzdem 14 Titel für etwas mehr als einen Vollpreistitel.

Geändert von Seraphithan (05.07.2010 um 17:55 Uhr)

Mass Effect II
    Diablo II + LOD
    CoD 6
    Borderlands

Dynasty Warriors 6

Ein einizartiges Spiel und wie ich finde eines der besten Spiele überhaupt!

The Dig ist awesome!!
    genialer soundtrack, super story. Perfekt!!

Mafia

Macht man da auch was anderes als Taxifahren? nton:

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Mafia

Macht man da auch was anderes als Taxifahren? nton:
    Nunja, später wirds deutlich besser... Vorallem was Story und Ballerei angeht. Hat mir auf alle Fälle viel Spaß gemacht, aber der Anfang ist wirklich etwas langatmig...

Mein neues Spiel:
    Alien versus Predator Classic 2000

Noch nicht dazu gekommen, es zu spielen... Höre davon aber nur Gutes^^.

F.E.A.R. + Addons (Gold Edition)
    Hab schon angefangen zu zocken und es ist ziemlich gut bis jetzt, allerdings kann ich Ego-Shooter nicht all zu lange am Stück spielen, daher wird es wohl etwas dauern bis ich durch bin

Discipies 3

Ein schönes süeil auch wenns paar macken hat,

Kings bounty, amored pricess

ein schönrer nachfolger von the legend macht viel spass.

Plants vs. Zombies GOTY

Hab den Kauf eigentlich immer vermieden, weil ich es für ein typisches Casual-Game hielt - im Nachhinein macht das Spiel aber eine Menge Spaß, laut Steam habe ich immerhin schon 4 Stunden damit verbracht^^. Kaum zu glauben, dass einem eine TowerDefense-Variante so motivieren kann...

Verglichen mit "Defense Grid: The Awakening" ist der Schwierigkeitsgrad aber einen (kleinen) Tick zu einfach, im Grunde musste ich bisher noch kein einziges Mal eine Map neustarten. Ein optionaler "Hard"-Modus wäre wünschenswert, trotzdem motiviert das Spiel ungemein...

Geändert von Manuel (15.08.2010 um 23:19 Uhr)

Kane & Lynch 2 - Dog Days
    Teil 1 war schon krass und toll, also musste Teil 2 her und die Demo lief immerhin flüssig. Trotzdem darf ivh noch 2 Tage warten, bis ich es installieren kann, Steam sei Dank :-/

Schon mal vorsorglich: ich gedenke, morgen oder übermorgen Worms Reloaded zu bestellen

Kalina Ann Gast
    Ist zwar bestimmt schon ne Woche her, aber was solls. Hatte diese coole Adventure Serie neu entdeckt.

Peggle Complete (Peggle Deluxe & Peggle Nights)

Hilfe, ich habe das Gefühl, ich werde ein Casual-Gamer ._.

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Hilfe, ich habe das Gefühl, ich werde ein Casual-Gamer ._.
    Keine Sorge, das ist heilbar.

So,

mein letzter Einkauf für dieses Jahr ... zwar nichts besonderes aber immerhin sollte DAS nun reichen!

Steamspiele
    Killing Floor
    Serious Sam HD - The First Encounter
    CoDMW2 - Resurgence/Stimulus Pack

Andere Spiele
    Resident Evil 3 !Rockt! ... zwar schon auf PS1 durch, aber dennoch! /=
    Dawn of War 1 - Complete
    Silent Hill 2 - Directors cut ... entlich auch Orginal..Ähhh meinte endlich habe ich es! "
    Fifa10 ... alles die Schuld vom MMX Forum
    Gothic 3

Jooar ... dadurch, dass ich noch 7 Filme, 4 Bücher und 12 Bänder meines derzetigen Mangas gekauft habe, bin ich doch über 170 Euro ärmer geworden ... dafür hat es sich gelohnt!

Für 1,99 kann man nicht viel falsch machen.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Schon mal vorsorglich: ich gedenke, morgen oder übermorgen Worms Reloaded zu bestellen
    Hab ich schon getan - die 24 Stunden frühere Zugriffszeit für Vorbesteller ist aber fürn Popo, weil die Steam-Server so dermaßen überlastet sind, dass selbst ein Modem kaum ausgelastet wird. Ich habe durchschnittlich 2 kb/s Downloadgeschwindigkeit...

Aber als passionierter "Worms: Armageddon"-Spieler (inkl. den ganzen Wormnet-Gedöns wie Boomrace, Hysteria, Wall2Wall etc.) musste ich den neuen Teil einfach kaufen. Hoffentlich wurde an der Physik des Ninja-Seils nicht zu sehr rumgeschraubt^^.

Geändert von Manuel (25.08.2010 um 18:05 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das liegt dann wohl an dir, ich hab im Schnitt mit 1,1mb/s gezogen.
    nö, muss nicht.

Also bei mir lief der Download auch recht flott. Hatte allerdings noch keine Zeit das Spiel auszuprobieren, weil geburtstagsbedingt Besuch da ist.