ich sehe schon, "ganz unregelmäßig" heißt ca. 1x in der dekade xD.
seht mal zu, dass ihr es wieder hinbekommt . am besten vor dem 13.07. oder nach dem 03.08. .
ich sehe schon, "ganz unregelmäßig" heißt ca. 1x in der dekade xD.
seht mal zu, dass ihr es wieder hinbekommt . am besten vor dem 13.07. oder nach dem 03.08. .
Geändert von 3,141592654 (02.06.2016 um 12:34 Uhr)
25. Dezember 2018?
An den Weihnachtsfeiertagen kann ich nicht. Gerne aber in der Vorweihnachtszeit oder zwischen den Jahren (27.-30.12.)
27. Dezember 2018?
findet ein treffen denn nun statt? ein paar mehr teilnehmer wären ja schon ganz nett, aber notfalls komme ich auch für ein treffen zu zweit oder dritt .
dicker engel wie früher? uhrzeit?
Ihr könntet Christian mal per WhatsApp oder Mail anschreiben. Er ist zumindest zu Weihnachten in Berlin und weiß auch, dass ihr hier etwas plant. Nur ist er im Forum nicht mehr aktiv.
Man könnte es ja in diesem Jahr mal wieder versuchen? Fänds richtig lustig, euch alle mal wieder zu sehen.
Habe ich mal an Christian weitergeleitet, aber er sagte gleich das er wohl erst im Winter wieder in Berlin ist. Er würde sich dann über die ihm verfügbaren Mittel bei Vivi melden. Ansonsten wird sich hier wohl niemand mehr aus Berlin melden, da Vivi, Golden Chocobo und garak schon ewig nicht mehr aktiv sind. Und David? Keine Ahnung.