mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    DQ 8: Metallflügelbumerang

    Morgen ^^

    Hab neulich mal wieder DQ 8 ausgegraben und bin grade dabei, das Spiel komplett zu meistern. Hab dazu jetzt noch ein paar Fragen:

    1. Versuche grade, meinen Vier noch die letzten Attacken beizubringen. Soweit ich weiß, gibt es für den "schnellen" Level-Up nur eine Stelle, die Hochebene, an der man Yangus' beste Axt findet. Gibt's da noch ne andere Stelle, wo es vielleicht schneller geht?

    2. Schließt quasi an die vorige Frage an. Hab mal gelesen, dass das Killen der Metallschleime mit dem Metallflügelbumerang wesentlich schneller geht als mit dem Metallkönigsspeer. Frage jetzt: Stimmt das wirklich? Wenn ja, was brauch ich für den Bumerang?

    3. Die Monsterarena ist bei mir auch noch nicht fertig. Kann mir einer verraten, was die beste Strategie gegen Morrie ist? Was bekomm ich überhaupt als Prämie, wenn ich ihn besiege?

  2. #2
    1. Nicht, dass ich wüsste.
    2. Sowas findet man ganz einfach mithilfe von Google. ;P
    Metallflügelbumerang = Schneidenbumerang + Metallkönigspeer
    (Schneidenbumerang = Klingenbumerang + Fledermausflügel + Stahlsense)
    3. Ich hab's damals iirc mit dem Drei-Golems-Team geschafft, das ging ganz gut. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  3. #3
    1. Ich finde den Drachennfriedhof besser, da es diese Fliegen gibt die "Einer für Alle" können. Kommen diese mit einem Königsmetallschleim ist das ziemlich nützlich denn wenn dann eine dieser Fliegen diesen Zauber wieder einsetzt kommt auch wieder der SchleimKönig und man erhält so immer mehr EXP. Desto mehr Fliegen und Königmetallschleime desto mehr EXP Deshalb würde ich lieber zum Dragon Graveyard raten.
    2. Kann ich dir leider nicht weiterhelfen ich spezialisiere den Helden nicht auf Bumerange und ich opfere meinen Metallkönigspeer auch nicht^^.
    3. Um Rang S zu meistern würde ich dir dieses Team empfehlen: Skelletoid(Insel der Dunklen Ruinen ab Rang B), Octurion(Ostküste des westlichen Kontinens ab Rang B) oder Kurator(Hinter der Kirche nördlich von Rydons Turm ab Rang F) und Talos(Neos ab Rang D). Der Preis den du bekommst ist die Drachenrobe(ich finde die beste Rüstung für Angelo).

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    Fokustamburin-Pro oder Kontra?

    So...

    Nachdem das Problem mit der Monsterarena jetzt geklärt ist, hab ich ein neues:

    Hab neulich durch Zufall ne magische Tierhaut bekommen und könnte mit jetzt theoretisch ein Fokustamburin basteln.
    Dafür müsste ich jedoch die Sonnenkrone opfern. Auch kein Thema, gibt ja noch das Goldtiara. Und hier beginnen die Fragen:

    1. Lohnt es sich überhaupt, das Fokustamburin zu basteln?

    2. Wenn ja, wo finde ich Goldklumpen?

    3. Wo kann ich ein Silbertiara kaufen?

  5. #5
    1. Ich finde es schon gut da man so viel schneller an die höchste KONZ. Stufe kommt um auch dann großen Schaden anzurichten.

    2. Goldklumpen findest du ihm Horst des Göttervogels (Ich weiß leider nicht mehr in welcher Welt)

    3. Den kannst du in Argonia kaufen.

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    2. Goldklumpen findest du ihm Horst des Göttervogels (Ich weiß leider nicht mehr in welcher Welt)
    Gibts sonst noch irgendwo welche?

  7. #7
    Nein, außer bei Minnie für 52 Minimedaillen aber ansonsten nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •