Genau! =)
Zwar hat House of The Dead ein paar tolle schockeffekte. aber der spaß an dem spiel ist immer sehr hoch. Man muss seinen helden nicht bwegen er läuft von slebst man zielt nur rein und verscuht mehr zu killen wie der mitspieler aber muss im dennoch helfen, damit er net verreckt xD. Und schockeffekte wie aufeinmal aus dem fenster springende zombies oder aus dem wasser reichende hände sind immer lustich wenn der partner sich erschrickt und du die 2-3 viecher schnell abknallst xD
Geschrieben von "House of the Dead-Serie Fan Parry" xD
Immer ales auf die "Killerspiele".....Politker wollen halt aufmerksamkeit...und drehen Killerspiele ab....
Ja warumv erbieten sie dann nicht Spiele wie "Need for Speed" Getunte, Übertunteschnelle Autos, Illegale Straßenrennen? Passiert in echt doch auch und viele sterben...daran?
naja...
Hauptsache ich kann mir House of The Dead Overkill hollen *Freu* viele spaßige stunden mit freunden wieder

1, 2 oder der 3 teil sind schon langeweilig geworden. habe einen "Sega" Automaten mit "House of the Dead 1" ohne Coins mit Start Button daheim und 2 Pistole Lightguns Rot und Blau und einern 8-Bit Bildschirm. Liebe diesen Automaten so..xD Musse ich erwähnen.
MfG
Parry
...