mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303
  1. #221

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Der kleine Paintpilot Beitrag anzeigen
    Muha, bei mir gehts gleich auf "Abenteuer Tour". Wir fahren mit dem Auto einfach IRGENDWO hin und bleiben dann da, um zu grillen und Spaß zu haben. Mal sehen was daraus wird und wo wir landen. Bericht gibt es dann morgen irgendwann.
    Das hört sich irgendwie wie eine Maitour an. Nur lassen wir da immer das Auto aus schnell verständlichen Gründen weg.

    Da fällt mir gerade auf, dass ich dringend nochmal bei einigen Leuten "anklopfen" muss wegen unserer diesjährigen Tour. Das wird das erste Mal in knapp zehn Jahren, dass wir keinen Auftritt am 01. Mai haben. Da muss einiges nachgeholt werden ...

  2. #222
    Uuuh, ich habe gerade zum ersten Mal was im Internet bestellt. Irgendwie aufregend.

  3. #223

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bei mir ist das mittlerweile keine Aufregung mehr, sondern vielmehr Routine. Insbesondere dann, wenn ich Bücher für das Germanistikstudium suche, die heute nur noch antiquarisch zu bekommen sind, ist das Internet eine große Hilfe.

  4. #224
    Boah! Meine Mutter hat gestern eine selbstgemachte Bärlauchpesto gemacht, die so mächtig ist, das mir schon beim Essen die Tränen in die Augen gestiegen sind. Aber sowas von dermaßen lecker... :creepy:
    Es geht nichts über selbstgemachte Pesto!

  5. #225

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Doch: Pestokäse!

    Und wehe ich höre jemanden lachen, den gibt es nämlich wirklich. Allerdings muss man dafür schon einen Käsehändler finden, der über ein gut sortiertes Sortiment verfügt.

    Der Käse selbst sieht dann interessant aus (eben sehr grün), schmeckt aber wirklich hervorragend.

  6. #226
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Doch: Pestokäse!

    Und wehe ich höre jemanden lachen, den gibt es nämlich wirklich. Allerdings muss man dafür schon einen Käsehändler finden, der über ein gut sortiertes Sortiment verfügt.

    Der Käse selbst sieht dann interessant aus (eben sehr grün), schmeckt aber wirklich hervorragend.
    Meine Mutter macht in die Pesto noch Parmesan rein, von daher owned meine Mutter deinen blöden Pestokäse!

  7. #227
    Es geht sowieso gar nichts über selbstgemachtes Essen. Es mag vermessen klingen, aber wenn ich selber koche schmeckt's mir besser als in jedem Restaurant. ^^

    Okay, es gibt Ausnahmen was spezielle Gerichte angeht, aber so über den Daumen gepeilt …

  8. #228
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das mittlerweile keine Aufregung mehr, sondern vielmehr Routine. Insbesondere dann, wenn ich Bücher für das Germanistikstudium suche, die heute nur noch antiquarisch zu bekommen sind, ist das Internet eine große Hilfe.
    Ich bin dem Internet nicht so aufgeschlossen gegenüber. Mein Bankberater versucht mich immer zu überreden Online Banking zu betreiben, aber ich laufe lieber jedes Mal zur Bank, um etwas zu überweisen.

  9. #229
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Unter anderem.

    -> http://www.notdoppler.com/files/pointer.swf
    Macht süchtig!
    Ich hasse dich ;_;

  10. #230

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Ich bin dem Internet nicht so aufgeschlossen gegenüber. Mein Bankberater versucht mich immer zu überreden Online Banking zu betreiben, aber ich laufe lieber jedes Mal zur Bank, um etwas zu überweisen.
    Das handhabe ich auch noch wie du auf die altmodische Weise. Irgendwie habe ich mehr Vetrauen zu meinem Bankberater als zu Überweisungen aus dem Netz.

  11. #231
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Es geht sowieso gar nichts über selbstgemachtes Essen. Es mag vermessen klingen, aber wenn ich selber koche schmeckt's mir besser als in jedem Restaurant. ^^
    Na gut, soweit würde ich jetzt doch nicht gehen, aber selbstgemache Gerichte schmecken, wie du schon gesagt hast, besser.

    Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Ich bin dem Internet nicht so aufgeschlossen gegenüber. Mein Bankberater versucht mich immer zu überreden Online Banking zu betreiben, aber ich laufe lieber jedes Mal zur Bank, um etwas zu überweisen.
    Tu ich auch. Die paar Minuten kann ich auch zur Bank gehen und mir dabei ein bisschen die Beine vertreten.

    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Ich hasse dich ;_;
    Dito! ;___; Dabei wollte ich doch grad XIII spielen...

  12. #232
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Es geht sowieso gar nichts über selbstgemachtes Essen. Es mag vermessen klingen, aber wenn ich selber koche schmeckt's mir besser als in jedem Restaurant. ^^

    Okay, es gibt Ausnahmen was spezielle Gerichte angeht, aber so über den Daumen gepeilt …
    ... muss Bonn ne Menge schlechter Restaurants haben?

  13. #233
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    ... muss Bonn ne Menge schlechter Restaurants haben?
    Nein. Ich koche einfach so verdammt gut.

  14. #234
    Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Sowas will ich auch können...
    Fernsehen und den Besten von 100 Versuchen senden machts möglich. Was die Metallstange angeht - Kinderkacke. Säbel wurden krasser getestet und bei den Chinesen war es normal, dass man eine Daumendicke Messingstange durchschlagen musste. Bis zu sechs von denen stellten den Rekord dar.

  15. #235
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Nein. Ich koche einfach so verdammt gut.
    Beweise

    Ich sehe schon einen Mini-CT bei Ranmaru zu Hause und er kocht.

  16. #236
    Da läge die Betonung aber auf Mini. Mehr als drei Leute kann ich hier nicht bekochen.

    Auf der Nato könnte man da aber was arrangieren. Ich würde eh für mich selber kochen, dann kann auch gerne noch der ein oder andere mitessen. ^^

  17. #237
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Nein. Ich koche einfach so verdammt gut.
    Du putzt, Du kochst gut... kann man Dich als Hausmann buchen?

  18. #238
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Da läge die Betonung aber auf Mini. Mehr als drei Leute kann ich hier nicht bekochen.

    Auf der Nato könnte man da aber was arrangieren. Ich würde eh für mich selber kochen, dann kann auch gerne noch der ein oder andere mitessen. ^^
    Du musst unbedingt mal versuchen für 10, 15 Leute ein richtiges Festessen zuzubereiten - einfach genial! Von Vorspeise, Hauptgang, über Nachspeise bis zum anschließenden Kaffee, mit Kuchen und Co. Da steht man zwar zwei Tage in der Küche, aber man lernt verdammt viel dabei, wie wenig Erfahrung man eigentlich beim Kochen hat, obwohl man sich jeden Tag etwas zubereitet.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  19. #239
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Du putzt, Du kochst gut... kann man Dich als Hausmann buchen?
    Ja. Aber mein Honorar ist monumental. ^^

  20. #240
    Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    Sex als Bezahlung!
    Du willst also nicht mitessen ?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •