Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: brauche hilfe bei the witcher : enhanced edition

brauche hilfe bei the witcher : enhanced edition

moin,
    also ich hab ein kleines problemchen.
    ich bin grad an der stelle wo ich den werwolf killen/am leben lassen muss.
    nur kann ich mich echt nicht entscheiden ob ich den kerl leben lassen soll und dafür nen guten eintrag in der quest "persönlichkeit" kriege, oder ihn umbringen und dafür dieses ultrageile mutagen "raubtier" krieg.. deswegen frag ich alle beteiligten, ob es möglicherweise eine möglichkeit gibt, den wolfspelz oder direkt die fähigkeit "raubtier" zu ercheaten.. dieses mutagen is nämlich übertrieben geil, aber ich will den halt auch nich töten weil ich bin normalerweise immer der Gute..

mfg
    Nico

Es gibt eine Modifikation, die du hier findest und durch die du nach Abschluss der Quest die Werwolfhaare von Carmen erhälst. Allerdings musst du dafür ein neues Spiel starten.
    Einen Cheat für das laufende Spiel kenne ich leider nicht. Allerdings solltest du das Spiel auch ohne die Fähigkeit Raubtier schaffen können.

also hätte ich das spiel noch nicht begonnen, wäre das genau das ,was ich wollte^^.. da ich aber schon in kapitel 3 bin hab ich keinen bock alles nochmal zu machen.. aber trotzdem danke, die mod werd ich benutzen, wenn ich das game das nächste mal durchzocke

falls es trotzdem noch einen gibt, der nen cheat kennt, bitte melden!

Cheat gibt es afaik keinen, da müsste man schon irgendwie in den Savegames rumpfuschen, dazu bräuchte man aber diverse Programme, aber da ich auch nicht aus dem Stehgreif weiss, was für eine Datei die Witcher Savegames sind, weiss ich auch nicht welches Programm dafür nötig wäre.

So zum Werwolf, ich hab ihn gekillt, guter Eintrag hin oder her, man ist ein Hexer, Hexer töten Monster, Ziel war klar. Für mich war einfach klar, Kopf ab, Fell her .
    Und das mit dem Gut...Gut liegt bei The Witcher immer im Auge des Betrachters. Es mag irgendwie Gut erscheinen ihn am Leben zu lassen, weil er meint er hätte Kontrolle über sich und würde Gutes tun (afair hat er das gesagt oder?) andererseits kann man sich doch nicht sicher sein ob er immer Kontrolle über sich hat und nicht eine potentielle Bedrohung für die Stadt wäre.
    Ich denke es ist egal was man bei The Witcher anstellt, alles hat Gute Auswirkungen, sowie Schlechte, welchen man nicht entkommen kann.
    Frag dich einfach immer, was würde ein Hexer tun? Hexer werden dafür bezahlt Monster zu töten, danach fragst du dich, was würde Geralt tun? Geralt beharrt immer wieder darauf keine Gefühle zu haben und ein wahrhaftiger Hexer zu sein (seine Freundschaft mit einem Vampir beweist allerdings anderes). Geralt hat Gefühle und würde wahrscheinlich vermeiden den guten Mann zu töten weil er sich anscheinend unter Kontrolle hat.
    Dir bleibt also überlassen, bin ich ein Hexer? Oder bin ich Geralt?
    Viel Spaß bei der Qual der Wahl .

Naja, es gibt ja die Möglichkeit ihn zu heilen und das ist auch die Aufgabe eines Hexers, wenn es einen solchen Weg gibt, ihn zu nutzen.

So oder so, leicht ist die Wahl wirklich nicht.

Ich schreib mal hier rein.

Hab ja einen neuen PC nach fast 8 Jahren...und dachte: hey, kannst dir ja mal die neusten West-RPG´s zulegen. Jedenfalls The Witcher Metal-Box für 10 Euro gesehen, gekauft ^^

Natürlich ist da das alte Spiel drin....sollte mit Patch 1.4. ja auf EE erweiterbar sein. Nun gibt es ja diese neuen Registrierungssysteme die ich aus alten PC-Zeiten und als eigentlich eingeschworener Konsolero nicht kenne....

Ok, angemeldet, Spiel registriert, klappt wunderbar, hab auch Bestätigunsmail bekommen alles.
    Aber immer wenn ich den Patch registrieren will kommt die Meldung das keine Verbindung aufgebaut werden kann....ich hab echt alles versucht....ist doch I-Net Verbindung da alles......oder brauch ich da noch was besonderes....hab echt kein Plan von diesen Registrierungssystemen....und ist mir auch suspekt eigt.

Nervt mich echt an....die zwingen mich geradezu dazu den Patch auf anderen Wegen zu besorgen....

Kann mir jemand helfen ? Weil mir das Spiel so echt gut gefällt...

Jetzt bin ich auch ratlos, denn die Registrierung hat ja geklappt, sonst würde das Spiel gar nicht erst starten. Hat es vielleicht ein Auto-update bereits gegeben? Und deshalb kommt so eine seltsame Fehlermeldung?

Und wieso Patch registrieren? Da das Spiel registriert ist und erkannt wird, brauchst Du eigentlich keinen Patch registrieren. Braucht man eigentlich nie. Normal sollte man einfach patchen können oder der Auto-updater erledigt das für einen.

Oder die Seite war gerade mal down. Kann hin und wieder auch vorkommen. Ist das denn mehrere Tage hintereinander passiert?

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Aber immer wenn ich den Patch registrieren will
    ....what?
    http://www.thewitcher.com/community/...asy_steps.html
    Hier einfach alles downloaden und installieren.
    Fertig.

Ja, die Download-Seiten sehen aus wie russisches Warez-Zeugs, aber davon nicht abschrecken lassen.

Jaja...hab ich alles brav gemacht.

Also erst Spiel installiert. Dann brav auf den Menüpunkt registrieren, Benutzerkonto angelegt, Key eingegeben, fertig. Die Option zum registrieren ist jetzt auch nicht mehr anwählbar.

Dann den Patch auf der offiziellen Seite geladen (ist polnisch btw ), Language Pack geladen, fertig.
    Dann eben den Patch installieren wollen...während der Installation kommt so ein Fenster in das ich eben meine Kontodaten eingeben soll, also Nutzername und Passwort, damit er das überprüfen kann. An diesem Punkt schafft er es iwie nie eine Verbindung aufzubauen und installiert mir den Patch nicht....

Das der Server down sein könnte ist mir schon in den Sinn gekommen...aber ist jetzt schon länger so, da dachte ich halt ich frag mal hier nach.

edit:

Wie kann ich den sehen welche Version mein Witcher ist ?.... bin ziemlich aus dem PC Gaming drausen....

Unter XP kann ich es dir erklären: Die exe suchen und dort Rechte Maustaste->Eigenschaften->Version. Ansonsten könntest du das Spiel starten, bei den meisten Spielen wird es im Spiel oder beim Start angezeigt.

Ansonsten könntest du versuchen, den Updater auf der Firewall freizugeben, möglicherweise wird er dort (oder auf dem Router) blockiert.

Das war lustig....es hat funktioniert...aber komisch.... hatte meine Firewall immer ausgeschalten...jetzt hatte ich sie einmal an und jede Verbindung Schritt für Schritt erlaubt....und auf einmal gehts....sehr komisch----
    (Comodo)

Jedenfalls dankeschön