mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 305
  1. #61

  2. #62
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Lynx ist einfach ein Luder. So siehts aus.
    Kann Squeezy nur bestätigen!

  3. #63
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    @ Christian: Sorry, bin viiiel zu spät dran (bin einfach zu selten hier) - trotzdem ALLES GUTE im Nachhinein!
    Du hast mir doch schon vor ner Woche gratuliert, oder warst du da wirklich so betrunken?
    Anyway, wegen X360 Online werd ich mich bald mal bei dir melden... wenn ichs nich wieder vergess.

    @ Bamboo:
    Zitat Zitat
    HAPPY HOUR 15:00 – 17:00

    Mo – Fr Total € 6.90
    Sa, So und feiertags: Total € 7.90
    Da sollten wir uns evtl ein wenig früher treffen als sonst...
    Smoke.
    And drink beer.

  4. #64
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Bezüglich Stammtisch: Hätte eine Idee, war kürzlich dort: http://www.bamboo-restaurant.at/home.html

    Ist wirklich zu empfehlen. Um 13,50 kann man sich durchs gesamt Buffet futtern - und das ist echt spitze.
    Naja, 13,50 ist doch etwas viel, aber AYCE klingt für mich eigentlich immer super! Und wenn du's auch noch empfehlen kannst, klar, nehmen wir das! ^^
    Einzig Sorgen bereitet mir diese Bild bei den Getränken, und dass Beck's gar nicht auf der Speisekarte steht. Wenn das das Standard-Bier dort ist, hätten wir's erfolgreich geschafft, biertechnisch das Napoleon zu unterbieten...x__X

    Naja, kümmerst du dich um Reservierung und so, oder soll ich? (Wobei da natürlich noch Christians Post zu berücksichtigen ist.)

    Ahja, und bezüglich Versicherung: Nehmen wir uns jetzt doch keine, aber danke für die Hilfe/das Angebot. ^^''
    Zitat Zitat
    Und ja, ich denk am 30. könnt ichs schaffen .
    Cool Sache!
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    wo warst du gestern, Thomas!? D:
    Habe doch eh geschrieben, dass sich's so spät bei mir wohl doch nicht ausgeht/auszahlt. .___.
    Tut mir leid, hätte euch gern mal gehört. Vielleicht habe ich nächstes Mal ja endlich mehr Glück...
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    @ Bamboo:
    Zitat Zitat
    HAPPY HOUR 15:00 – 17:00

    Mo – Fr Total € 6.90
    Sa, So und feiertags: Total € 7.90
    Da sollten wir uns evtl ein wenig früher treffen als sonst...
    Ahja, eindeutig, fast 6 Euro Ersparnis sind doch so einiges! O__O Interessant zu wissen wäre da halt, ob das heißt, dass man zwischen 15 und 17 Uhr anfangen, aufhören oder das komplette Essen unterbringen muss...
    Weißt du das zufällig, Susi (oder Markus), oder kannst du nachfragen?
    Und wie schaut's allgemein aus, wer kann da um welche Uhrzeit? Also ich hätte prinzipiell noch nichts Gegenteiliges vor, also könnte auch schon zu Mittag, bzw. zu einem späten Mittagessen um 3.
    Allerdings ist's dann natürlich nicht ganz so ideal, wenn wir nachher was trinken gehen wollen, das so um 5 rum zu machen ist doch etwas zeitlich dafür. ^^''
    Uns aber so um 16:45 zu treffen, wenn das für die Happy Hour reicht, dürfte auch diesbezüglich kein so großes Problem sein, oder?

    *Anfangspost editier*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  5. #65
    Hab mich dort sonst immer um 15 mit Leuten getroffen und wir haben bis 17 gegessen also ich kanns dir leider nicht sagen. Aber naja, wär schon logisch das man, egal wann man angefangen hat, nach 17 Uhr bereits den normalpreis zahlt. Und der ist wirklich nicht niedrig. Ich hätt auch den ganzen Tag Zeit falls wir mal früher beginnen. Stellt sich halt die Frage was dann nachher so Früh am Nachmittag machen. Aber wie gesagt, ausgezeichnetes Essen und reichlich davon!

  6. #66
    Update: STBG wird nicht abgegeben, ist aber besetzt, und so wie die Situation aussieht wird das noch einige Zeit so bleiben. Die Wohnung wird jetzt zwar renoviert, ich persönlich stufe das jedoch trotzdem nicht unter "gute Neuigkeiten" ein.

    Mal sehen wie sich das entwickelt, aber ich hoffe dass sich alles zum Guten wendet und die Wohnung für mich renoviert zur Verfügung steht. Hope dies last.
    Smoke.
    And drink beer.

  7. #67
    Ehm, Stammtisch? Ist der nun im Bamboo? Komme hier nicht mehr mit, hab nur "Gambit", "Rogue" und "Luder" aufgeschnappt. nton:

    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Update: STBG wird nicht abgegeben, ist aber besetzt, und so wie die Situation aussieht wird das noch einige Zeit so bleiben. Die Wohnung wird jetzt zwar renoviert, ich persönlich stufe das jedoch trotzdem nicht unter "gute Neuigkeiten" ein.
    Schmeiß die Punks einfach raus, wenn's sein muss auch mit Waffengewalt!

  8. #68
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Ehm, Stammtisch? Ist der nun im Bamboo? Komme hier nicht mehr mit, hab nur "Gambit", "Rogue" und "Luder" aufgeschnappt. nton:
    Naja, sind ja noch zweieinhalb Wochen Zeit, also noch ist alles in Planung. ^^'
    Im Moment beratschlagen wir noch, ob wir uns diesmal früher treffen, weil's da im Bamboo um Eckhäuser billiger ist, aber bisher haben sich nur Christian, Markus und ich gemeldet, dass wir früher Zeit hätten.
    Außerdem wäre die Frage, was wir dann um 17 Uhr machen, wenn wir schon gegessen hätten. Um zum Saufen anzufangen ist das ja doch arg früh.

    Also ja, Planungsphase, red' halt mit!
    Hättest du am 30. Zeit, und wenn ja ab wann? Wärst du eher fürs Bamboo oder für's Sparky's? Hast du einen Vorschlag, was wir nachher machen könnten?
    Das wären so die Fragen, die hier noch ein paar Leute beantworten könnten...;O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #69
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Schmeiß die Punks einfach raus, wenn's sein muss auch mit Waffengewalt!
    Zu blöd dass meine Schwester drin wohnt. Und die Wohnung über ihren Namen läuft.
    Smoke.
    And drink beer.

  10. #70
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, kümmerst du dich um Reservierung und so, oder soll ich? (Wobei da natürlich noch Christians Post zu berücksichtigen ist.)
    Mach ich gerne, aber erst wenns fix ist und wenn ich eine Ahnung hab wer aller mitkommt ;-)

    Zitat Zitat
    Ahja, und bezüglich Versicherung: Nehmen wir uns jetzt doch keine, aber danke für die Hilfe/das Angebot. ^^''
    Alles klar - ihr seid mutig

    Zitat Zitat
    Ahja, eindeutig, fast 6 Euro Ersparnis sind doch so einiges! O__O Interessant zu wissen wäre da halt, ob das heißt, dass man zwischen 15 und 17 Uhr anfangen, aufhören oder das komplette Essen unterbringen muss...
    Weißt du das zufällig, Susi (oder Markus), oder kannst du nachfragen?
    Sorry, keine Ahnung. Aber ich denk wenn man erst um 10 Min. vor 17h auftaucht wirds eher nicht gern gesehen sein.
    Zitat Zitat
    Und wie schaut's allgemein aus, wer kann da um welche Uhrzeit? Also ich hätte prinzipiell noch nichts Gegenteiliges vor, also könnte auch schon zu Mittag, bzw. zu einem späten Mittagessen um 3.
    Allerdings ist's dann natürlich nicht ganz so ideal, wenn wir nachher was trinken gehen wollen, das so um 5 rum zu machen ist doch etwas zeitlich dafür. ^^''
    Uns aber so um 16:45 zu treffen, wenn das für die Happy Hour reicht, dürfte auch diesbezüglich kein so großes Problem sein, oder?
    Also f. mich sollte es keines sein. So um 15.30h-16h könnt ichs schon schaffen denk ich.

  11. #71
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Mach ich gerne, aber erst wenns fix ist und wenn ich eine Ahnung hab wer aller mitkommt ;-)
    OK, gut, dann schauen wir das mal. ^^ Also du, Christian, Markus und ich scheinen ja mal fix zu sein.
    Zitat Zitat
    Alles klar - ihr seid mutig
    Ich war halt schon immer ein Draufgänger. ;O
    Zitat Zitat
    Sorry, keine Ahnung. Aber ich denk wenn man erst um 10 Min. vor 17h auftaucht wirds eher nicht gern gesehen sein.
    Habe jetzt angerufen und nachgefragt, man muss tatsächlich um 17 Uhr mit dem Essen fertig sein, sitzenbleiben und was trinken darf man dann aber (natürlich) noch.
    Demnach würde ich, da man bei AYCE schon Zeit braucht, gleich 15 Uhr als Zeit vorschlagen, wenn du oder jemand anderes ein bisschen später kommt, macht's ja auch nicht viel. Habt ihr halt weniger Zeit, alles Essbare in euch reinzuschlingen. ;O

    Also, wer außer den schon bekannten könnte am 30. um 15 Uhr (oder ein bisschen danach) denn? ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  12. #72
    Ich werd dann eben gar nicht beim Essen dabei sein können. Ich muss an dem Samstag wohl arbeiten und kann erst nach 12 weg; mit drei Stunden Zugfahrt und vom Bahnhof bis zum Lokal selbst geht es sich wohl kaum aus, dass ich bis 17 Uhr mit dem Essen fertig bin.
    Also ja, für mich bräuchte man nicht reservieren^^

  13. #73
    In diesem Fall koche ich mir lieber selber etwas - also setze ich wieder mal aus.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  14. #74
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich werd dann eben gar nicht beim Essen dabei sein können. Ich muss an dem Samstag wohl arbeiten und kann erst nach 12 weg; mit drei Stunden Zugfahrt und vom Bahnhof bis zum Lokal selbst geht es sich wohl kaum aus, dass ich bis 17 Uhr mit dem Essen fertig bin.
    Also ja, für mich bräuchte man nicht reservieren^^
    OK, das ist dämlich. :-/
    Aber kannst dir dann ja auch einfach was von der Karte bestellen. .___.'

    Jedenfalls schön, dass du wieder planst, zu kommen! ^^ Trotz arbeitstechnischer Widrigkeiten...

    @ FloK, dann vielleicht nächsten Monat im Sparky's!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  15. #75
    Franzose in Deutschland sein rockt mich nichtmehr an O_ô

    Darf ich Österreicher werden?

  16. #76
    ...
    Ich wusste es! XP

    Naja, wenn du mal hier vorbeischaust, können wir ja kontrollieren, ob du zu echter Kultur halbwegs kompatibel bist. Das Urteil bekommst du dann innerhalb von viereinhalb Millionen Werktagen per Post zugestellt. Oder auch nicht.

    Da fällt mir ein, habe heute einen Brief vom Finanzamt bekommen. Habe vor etwa einem Monat einen Antrag auf Familienbeihilfe gestellt, bei dem sie gesagt haben, dass innerhalb von 11 Tagen eine Antwort da wäre.
    Heute schreiben sie mir, dass ich eine Kleinigkeit, die nie irgendwer erwähnt hat, vergessen habe...<__<''
    Bürokratie! \o/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  17. #77
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, habe heute einen Brief vom Finanzamt bekommen. Habe vor etwa einem Monat einen Antrag auf Familienbeihilfe gestellt, bei dem sie gesagt haben, dass innerhalb von 11 Tagen eine Antwort da wäre.
    Heute schreiben sie mir, dass ich eine Kleinigkeit, die nie irgendwer erwähnt hat, vergessen habe...<__<''
    Bürokratie! \o/
    Hey, nix gegen das Finanzamt.
    Arbeitnehmerveranlagung 2008 an einem Samstag online gemacht, Dienstag war der Bescheid da, Freitag das Geld auf dem Konto.
    Voriges Jahr das gleiche.
    Also zumindest auf die AV online lass ich nix kommen.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  18. #78
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Also ja, Planungsphase, red' halt mit!
    Hättest du am 30. Zeit, und wenn ja ab wann? Wärst du eher fürs Bamboo oder für's Sparky's? Hast du einen Vorschlag, was wir nachher machen könnten?
    Das wären so die Fragen, die hier noch ein paar Leute beantworten könnten...;O
    Ja, also am 30. hab ich den ganzen Tag Zeit. Hätte also nichts gegen ein Treffen um 15 Uhr im Bamboo.
    Danach... kein Plan, sein wir doch einfach so spontan wie immer.

  19. #79
    Hm, OK, dann haben wir jetzt fünf gemeldete Bamboo-Gäste (Susi, Christian, Markus, Mathias, ich) und eine Nachzüglerin, außerdem zwei Absagen.
    Sonst noch irgendwer? ^^'' Irgendwann sollte ja Susi auch reservieren...
    Betz, du hast doch z.B. angedeutet, dass du kommen könntest, oder? Was ist jetzt damit? ^^

    Ahja, und Mathias, wegen Sachen für nachher: Hast du nicht mal eure Wohnung angeboten? Da könnten wir doch nachher hin und mal wieder ordentlich zocken, oder? Vor allem, falls Betz eh auch kommt...
    Und wenn's so früh anfängt, ist's auch nicht weiter schlimm, wenn wir nicht durchmachen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  20. #80
    Flo, ich glaub ich brauch deinen Rat. Du gehst doch öfters in die Berge, richtig? Kennst du irgendwelche guten Bergwanderwege? Nichts zum klettern sondern was um ein paar Stunden zu wandern. Hab vor mir das sobald ich den Führerschein habe anzutun.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •