das ReMake zum Anniversary von Switch: Fluch oder Segen, dass ja viele neue Szenen und einen neuen Charakter, einen eigenen Soundtrack, Eigendesigns und vieles mehr bietet
...
Bitte was?
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich poste am Wochenende einen neuen DL-Link, bitte ein wenig Geduld.
@ähnliche Projekte
Nun, da wäre ja noch SenkenSha Mikoto und dessen zweite Staffel (welche noch läuft) sowie das ReMake zum Anniversary von Switch: Fluch oder Segen, dass ja viele neue Szenen und einen neuen Charakter, einen eigenen Soundtrack, Eigendesigns und vieles mehr bietet
...
Oo Das hätte ich so jetzt auch nicht erwartet, aber man darf in jedem Fall gespannt sein!
So, hier ist die Lösung für ALTERNATE: DER FALL OKAZAKI, die ihr haben wolltet: Klick mich
Natürlich ohne Wartezeit
Um die Datei zu öffnen, braucht ihr ein Programm, dass Microsofts Word-Dokumente öffnen kann.
Also entweder Word selbst... oder eine der kostenlosen Alternativen, wie Open Office (was es auch
auf anderen Systemen gibt )
Nur weil etwas aus der Ich-Perspektive erzählt wird, heißt das nicht, das die Geschichte von der Person niedergeschrieben sein muss.
Man sollte nicht vergessen das man eine Visual Novel teilweise eher als interaktiven Roman sehen kann.
Nur weil etwas aus der Ich-Perspektive erzählt wird, heißt das nicht, das die Geschichte von der Person niedergeschrieben sein muss.
Man sollte nicht vergessen das man eine Visual Novel teilweise eher als interaktiven Roman sehen kann.
...
Ich will jetzt ja nicht zuviel spoilern... Aber ist Alternate - Virus of Ragnarök nicht die Fortsetzung zu genau diesem Ende?
Doch da is einer, so ungefähr in der Mitte der Spielvorstellung. Der Link ist allerdings down.
Auf Caninas Blog und auf seinem Forum (und vermutlich auch in der Communuty-Datenbank) findest du's noch.
Ich hab dier hier mal nen Link rausgesucht: http://www.rosaarts.cherrytree.at/HTML-Seiten/ADFO.html