Seite 44 von 51 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1005

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Naaaaaaa, wer weiss noch was tir subjectif und tir objectif sind? Und nicht vorsagen, Viddy/Vivi !__!

Und danke an Phno (der erste Mensch der mich am Headset erleben "durfte" ), dass dus so lang mit mir ausgehalten hast^^ Da fehlen aber noch Achievements...

Zitat Zitat
    Woah, diese 25 Leute zerhauen. XD
    Immer schon vor und zurück, wie Keksteig ausrollen

@Konami XBLA Classics: Nein, ich glaub die muss ich nicht haben o.o Viel lieber wäre mir ne tadellos erhaltene JP/PAL Version für PSX, wegen des schickeren Covers

Ahaha, bei dir wars auch Französisch?
    Ich weiß immer noch nicht, was die Begriffe genau heißen, ich weiß nur das eins davon sowas wie ein Ego-Shooter sein muss

Wieso durfte Phnophnophnophnophno dich hören und wir nicht? !_!

Die Bonusfragen waren wenigstens auf Deutsch

Und Phnophnophnophnophnophnophno hat gestern mit mir paar Achieves abkassiert bei Brütal Legend, das brauchte Koordination und Absprache !__! Das war auch das höchste der Gefühle für unsere Leitungen >__>"

"Jetzt bau mir mal so und so viele Leute und schieb die dort hin damit ich die in Ruhe umbrettern kann...ich bau dir dann mal auch nen Batzen von meinen Leuten und immer schön vor und zurück fahren, so hats bei mir geklappt!"

Das ist noch ehrliches Handwerk ;__;

Geändert von Vincent D. Vanderol (09.12.2009 um 12:44 Uhr)

Bei unseren Leitungen war die Absprache sowieso ein totales Chaos. XD

Und immer wenn die Slots voll waren, ein paar Truppen vorgeschickt und die töten lassen. Ich war immer wieder bei 9999 Fans, schade dass es da nicht mehr weiterging. XD

Und ich verstehe immer noch nicht, wie ich gewonnen hab. I mean, ich hab deine Bühne nicht angegriffen, ich wollte mit dem Zeppelin lediglich deine nervigen Katapulte wegschaffen, was mir ja aber nie gelungen ist. Merkwürdig~

Und dieses Mähdrescherfelsbrecherirgendwasding hatte irgendwie etwas... weihnachtliches. Keksteig. :3

Ich hab Start > Surrender gemacht, weil das irgendwie zu chaotisch wurde^^ Ich weiß auch nicht warum du meine Katapulte killen wolltest, die hatte ich mir als Reserve angelegt, denn mit so einem (Pain Lifter/Schmerzbefreier) bekommt man das Euthanasia/Sterbehilfe Achieve...was ich dadurch immer noch nicht hab ;__;

So achtest du auf meine Bedürfnisse

Zitat Zitat von Luxray
    Hast du meine Zwischenrufe eigentlich gehört, Vinny? X! A! B!
    Die waren schwer zu überhören (auch wenns mich nicht gerettet hat, Game-Runden sind nicht meins...Zahlenspiel, Zeichentrick/Comic und Unterhaltung ftw!)
    Dann warst also du das auch der so leicht miesgelaunt wirkte? o.o Wieso? ;__;

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    So achtest du auf meine Bedürfnisse
    Hättest du bloß auf deine Mutter gehört!

Luxrays Zwischenrufe waren btw wirklich nicht zu überhören, als ich erst jointe:
    Lux: "A! AAA~A-A-A!!"
    Irgendwer: "Hä, B?"
    Lux: "AA!!"

Heute geht's weiter. Vielleicht kommen ja sogar mal die Leute, die sich vorher angemeldet haben. Zur Erinnerung: Heute um 20:30 Uhr startet die Liverunde. Mit Gewinnen. Die wir zwar mit ähnlicher Wahrscheinlichkeit wie beim Adventskalender bekommen werden, aber egal. Der Wille zählt.

Die Chicks-WG aus Berlin ist am Start. Sanny, Serg-Eng und ich

Ich bin raus heute Abend. Lang lebe der Jahresendstress im Büro!

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich bin raus heute Abend. Lang lebe der Jahresendstress im Büro!
    Hast nichts verpasst. Purer Beschiss, von vorne bis hinten.

Boah ey ich halt das nich aus XD... diese Live-Runden sind 10 mal so schlimm wie Extended Play.
    Irgendeiner mit einem extrem hässlichen Avatar, der mit 25% Wahrscheinlichkeit aussieht wie eine vom Polnischen Straßenstrich hinter der Grenze, 25% Wahrscheinlichkeit einen Typ/Frau mit 'ner Warze im Gesicht darstellt, 25% Wahrscheinlichkeit aussieht wie sein vermutlicher Besitzer... also hässlich, und den restlichen 25% irgendeiner anderen Art von Deformierung daherkommt wird ausgewählt, weil er nichts anderes zu tun hat als 1 vs. 100 zu spielen die ganze Woche.
    Er spielt vermutlich bis 10000 MS Points, die er dann entweder gewinnt oder doch noch den falschen Joker wählt... bis dahin sind dann 20-25 Mins rum gespickt mit den ewig gleichen Spots zwischendurch und der nächste ist dran, der mindestens genauso hässlich (vom Avatar her) wie klug zu sein scheint.
    Im Mob versteckt sind Leute, die nicht minder fugly sind und trotz der oft als Instant Answer deklarierten, durchgehend richtigen Antworten meinerseits locker 3000-4000 Punkte mehr als ich haben...
    Wo sie die hernehmen... keine Ahnung...
    Die Fragen schwanken zwischen Kindergarten und "Huh? Woher soll ich denn wissen, welche Mannschaft 1957 aus der 3. Bundesliga aufgestiegen ist und wie ihr Kapitän hieß, der mit welchem Fuß besser schießen konnte?".

Jedenfalls sehr frustrierend. Die sollten die Gewinne nicht so hoch ansetzen, dann hat man auch weniger Stress und kriegt nicht 'nen Koller, weil man ja eh nie drankommen wird (anstattdessen aber MKhDk 1320, der offensichtlich mehr Score gesammelt hat... das ist der mit dem Prostituierten Avatar mit der Warze auf der Backe der jede Runde die Gegner wählt obwohl er schon gefühlte 100 Fragen gebraucht hat um die 180 MS Point Grenze zu erreichen).

Was mich am meisten wundert, ist, dass immer dieselben Leute in den Top 10 sind. "the real barto", "Doerrfleisch" und "Schlaubio" scheinen wirklich bei Microsoft angestellt zu sein. Mag ja sein, dass man wirklich jede Frage richtig beantworten kann, aber IN JEDER RUNDE in die Top 10 zu kommen, ist wegen den Instant Answer-Boni regelrecht unmöglich. Viddy und ich waren stellenweise nur 5 Punkte hinter Platz 10 und haben es trotzdem nie geschafft, in diese Liste zu kommen, wohingegen "Oopsacalypse" gleich drei Runden durchgehend auf Platz 4 war. Entweder bescheißen die gewaltig oder werden von Microsoft sehr gut bezahlt.
    Sowieso seltsam, dass heute gleich zwei Leute den Mob geschlagen haben und mit 10.000 Punkten nach Hause gegangen sind, wenn ich mir angucke, dass manche Casual-Omis (anders kann ich mir das nicht erklären) bei der ersten Frage den Top 10-Joker benutzen.

An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass das Auswahlverfahren komplett für den Arsch ist. Ich meine, der erste, der sowieso schon ein Arcade-Spiel gewonnen hat, bekommt gleich noch einmal die Chance, abzuräumen? Ja, sehr fair. Genau wie dieser Adventskalender.
    Gott, im Dezember sollte ich echt nur noch PS3 spielen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Viddy und ich waren stellenweise nur 5 Punkte hinter Platz 10 und haben es trotzdem nie geschafft, in diese Liste zu kommen, wohingegen "Oopsacalypse" gleich drei Runden durchgehend auf Platz 4 war. Entweder bescheißen die gewaltig oder werden von Microsoft sehr gut bezahlt.
    Nah, Oopsacalypse ist seit Monaten in meiner Friendlist (Quartieruser), Instantanswer ist da das Geheimnis. Gleiches Phänomen wie bei "Echtzeit".

Ja aber wir geben doch schon Instant Answers ^^!
    Und wenn die selbe Person jedes Mal unter den Top 10 ist, die sich mit meilenweitem Abstand zur eigenen Punktzahl befindet... nunja.

Nehmen wir die witzlose "Figure me out" Runde. Ich habe jede Frage korrekt beantwortet, ich habe (mit Ausnahme von 3 Aufgaben) einen Instant Answer Bonus erhalten. Top 10? Die waren in diesem Fall sogar knapp 9000 Punkte entfernt. Da müssen die Herrschaften aber so auf Zack sein, dass sie ihre Reflexe lieber für was anderes nutzen sollten anstatt 1 vs. 100 zu spielen...

Ich denke nicht, dass Microsoft uns durch die Bank verschaukelt und irgendwelche Leutz da einschleust, damit wir immer verlieren... ich denke nur, dass da irgendwas nicht stimmt und das manche Leute scheinbar zu gut sind.

Spiele ich ein Beat'em up und werde dort jede Runde brutal geschnetzelt, weil mein Gegner seit dem ersten Beat'em up jeden Tag 10 Stunden seinen Daumen am Controller trainiert (*Übertreibung*), dann kann ich ihn meiden und kann mit Leuten spielen, die genauso wenig fähig sind wie ich.
    Aber immer Leute vorgesetzt zu bekommen, die intelligenter und/oder schneller sind als man selbst (und das wirklich jedes Mal)... nicht sehr aufbauend.

Natürlich kann man auch einfach sagen man spielt das nicht, weil man zu blöd sei... aber für dumm halte ich uns allesamt nicht und es ist ja nicht so als wäre das Spiel selbst zu schwer.
    Man kann IMHO nur unmöglich als normaler Mensch ein so breitgefächertes Wissen haben, dass man in einer Runde die mit Fragen von Popmusik, über Mathematik, Chemie (Wieviele Wasserstoff-Atome hat ein Glucose-Molekül?... is klar... ich studiere Ostasiatische Kunstgeschichte, was interessiert mich das also? Ich wusste die Antwort, aber muss man sowas wissen?), Technikfragen etc. ALLES mit Instant Answers richtig beantwortet. Wären die Antworten immer in der selben Reihenfolge... kein Ding, da merkt sich das halt jemand gut und spielt es viel, das ist wie beim oben genannten Beat'em up das Erlernen von Combos und Strings. Es fühlt sich einfach unnatürlich an, dass nicht mal eine Runde jener Spieler die Nase vorn hat weil er Glück hatte, die nächste Runde ein anderer, weil er sich mit dem Thema auskannte, sondern zu jedem Thema die selben Leute auf den beinahe selben Plätzen in den Top 10.

Och Leute, keinen Gram wegen sowas Dafür ists zu lustig^^ Echt schade, dass meine Leitung keinen Partychat erlaubt .__.
    Bin btw so früh weg weil Heia rief, nicht dass ihr beleidigt seid oder so^^

Und nu hört auf wegen 1 vs 100 frustriert zu sein und kommt mit mir die Adventskalender-Glücksfee verprügeln

*Bokken von früher aus dem Schrank hol*

Bin dabei! Wo is 'se?

Kann mir übrigens mal jemand sagen, was mit Xbox Live Europe abgeht?
    - Inkompatible DLC OHNE Warnung, dass es mit Versionen aus der selben Region (ich wage mal Europa als Region zu bezeichnen) nicht funktioniert (Borderlands)
    - Achievements, die nicht freischalten weil der Xbox.com Server sie nicht hat, das Spiel jedoch schon (Magna Carta 2... wobei mir der Support-Mitarbeiter "glaubhaft" versicherte es sei Zitat "Man nennt sowas einen Bug, das heißt im Spiel funktioniert etwas nicht. Damit haben wir nichts zu tun, da müssen Sie den Hersteller kontaktieren.")
    - Uploads, wo scheinbar keiner wusste, was er da hochlädt als er es bei den Spiele-Erweiterungen reingepackt hat (Mushihimesama-hutari-Black-lavel... mit der Aussagekräftigen Beschreibung "Für diesen Inhalt gibt es keine Rückerstattung. Weitere Informationen blabla")... sollen die Leute raten, was sie da kriegen? Wäre es eine Spieleerweiterung für den Shooter... wo ist das Spiel? Wäre es das Spiel... Warum gilt es als Spieleerweiterung und kann man es danach überhaupt Spielen, wenn die Xbox es etwa garnicht als Spiel registriert?
    - Inder im Support, die keine Antworten geben, sondern von einem Blatt standardisierte Sätze vorlesen (nicht persönlich erlebt... nur gehört)
    - ...

Was ist denn momentan mit den Preisen für 360-Spiele auf amazon.co.uk los? Da kostet ja alles 3-20£! Ich bin echt gewillt, da einfach ein paar Spiele blind zu kaufen, das Zeug bekommt man ja fast geschenkt.

Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Kann mir übrigens mal jemand sagen, was mit Xbox Live Europe abgeht?
    - Inkompatible DLC OHNE Warnung, dass es mit Versionen aus der selben Region (ich wage mal Europa als Region zu bezeichnen) nicht funktioniert (Borderlands)
    - Achievements, die nicht freischalten weil der Xbox.com Server sie nicht hat, das Spiel jedoch schon (Magna Carta 2... wobei mir der Support-Mitarbeiter "glaubhaft" versicherte es sei Zitat "Man nennt sowas einen Bug, das heißt im Spiel funktioniert etwas nicht.
    Hey, dafür FUNKTIONIERT der Borderlands und Magna Carta DLC wenigstens.
    Im Gegensatz zu dem verdammten Gyromancer DLC, wo ich seit Day One auf (angeblich) drei Levels sitze, die ich im Spiel nicht betreten kann, weil offenbar der Content zwar gekauft aber nicht eingebunden wird.
    Aber Hauptsache, das Itemkaufen für 50 Punkte funktioniert
    Good Job, SQEX.

Jetzt, wo ich Shift auf der PS3 spiele, merke ich richtig, wie sehr ich doch den 360-Controller vermisse. Also, er liegt theoretisch nur einen Meter von mir, wenn ich spiele. Aber eben nicht PS3-kompatibel. :/

Edit: Yay, danke fuer die -24 Punkte dafuer, dass ich poste, wie toll ich doch die 360-Controller gegenueber den PS3-Controllern finde. Ist es jetzt schon verboten, den Namen "PS3" hier zu schreiben?

Geändert von Kate (12.12.2009 um 15:05 Uhr)