Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1005

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

  1. #61

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich sag euch mal was... bis kurz vor dem Release hatte ich von beiden Games nicht mal etwas gehört!

  2. #62
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich sag euch mal was... bis kurz vor dem Release hatte ich von beiden Games nicht mal etwas gehört!
    Das erklärt auch, warum wir hier zwei Threads zu Prototype haben.

  3. #63
    Für mich sieht das alles aus wie GTA mit Cheats.

  4. #64
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Für mich sieht das alles aus wie GTA mit Cheats.
    Du meinst GTA: Raccoon City?

  5. #65
    Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Noch Fragen? :D :p
    Daran muss es liegen, beim Versuch mich zu tarnen hatte ich ja auch welche aufgespießt. :O

  6. #66

  7. #67

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Also doch noch eine neue Konsole mit Natal...
    Da aber von vornherein gesagt wurde, dass das mit allen Geräten gehen soll, können die Besitzer der jetzigen Konsole dann wohl auf- bzw. nachrüsten.

  8. #68
    Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ich mit Infamous auch einfach nur nichts anfangen, wer weiß.
    Ne, du willst dir einfach nicht eingestehen dass infamous mitunter besser ist
    deswegen beharrst du auf Prototype und gibst dem anderen Game keine Chance. Aber ja, sind beides tolle Spiele, punkt aus.
    Und bald kommt ja das bekannte Sommerloch, vielleicht ergibt sich ja noch ein Infamous Kauf oder Yarxul?

    und das mit @Leons Zweitaccount hab ich mal überhört

  9. #69
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    wohl auf- bzw. nachrüsten.

    Ich hoff das Zeug wird in Zukunft,bis dann ne richtige neue Xbox kommt nicht Pflicht werden indem ein paar non Casual Spiele bzw Fortsetzungen von guten Serien das unbebdingt erfordern.
    Und wie sich das auswirkt auf den Markt - Bringt M$ nu ein Konsolen Addon wird Sony sich sicher auch irgend nen schnickschnack ausdenken.
    Am Ende darf man seine Konsolen regelmäßig Hardwaremäßig updaten Oo

  10. #70
    Rocket Riot macht spaß

    Aber die letzten Kampagnen Level sind mal vollkommen fürn Arsch, drölfzillionen Gegner, enge Gänge etc. was soll ich da machen wenn mich alle 10 Gegner umkreisen? Ohne bestimmte Powerups hat man da keine Chance und wenn die nicht auftauchen.. pech. Hänge jedenfalls irgendwo in Lvl 75 oder so.

    Im MP konnt ichs immernoch nicht testen ;(

  11. #71
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Ich hoff das Zeug wird in Zukunft,bis dann ne richtige neue Xbox kommt nicht Pflicht werden indem ein paar non Casual Spiele bzw Fortsetzungen von guten Serien das unbebdingt erfordern.
    Und wie sich das auswirkt auf den Markt - Bringt M$ nu ein Konsolen Addon wird Sony sich sicher auch irgend nen schnickschnack ausdenken.
    Am Ende darf man seine Konsolen regelmäßig Hardwaremäßig updaten Oo
    Stelle ich mir lustig vor.

    Ein Grafikerweiterungs-Ding, dass man auf die Xbox 360 draufsetzt (da wo die Festplatte normalerweise steckt).

    -Natal
    -Grafikerweiterung
    -Prozessor-Erweiterung
    -RAM-Erweiterung
    -Festplatte

    Die Reihenfolge, wie man die Konsole aufrüsten könnte.

    Wäre doch lustig, oder? Am Ende hätte man dann eine 10-Kilo-Konsole, die einen Meter hoch ist.

  12. #72
    Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Wäre doch lustig, oder? Am Ende hätte man dann eine 10-Kilo-Konsole, die einen Meter hoch ist.

    Yay!

  13. #73
    Funktioniert das Spiel auch?

  14. #74

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Funktioniert das Spiel auch?
    Da dort, wenn ich das richtig erkenne, eh schon zu Beginn ein Master System-Converter steckt, kannst du davon ausgehen, das es sicher nicht klappt. Unabhängig davon was sonst noch drinsteckt.

  15. #75
    Ich wollt mal fragen ob hier jemand ne Ahnung hat was für ein Problem meine Xbox hat, sie erkennt einige Spiele nimmer (Lost Odysee Disk 3, Mirrors Edge, manchmal GTA IV). Denke das das Laufwerk verschmutzt ist oder so, kann ich das irgentwie reinigen. Der sch..... Microsoft-Support hat bisher immer behauptet es liegt an den Spielen (dumm nur das die bei nem Freund von mir laufen und teilweise keinen Kratzer haben!!!). Ich seh den RoD irgendwie kommen.

  16. #76
    Also wenn es an den Spielen nicht liegt dann muss es das Laufwerk sein.
    Muss jetzt aber nicht heißen dass der Ring of Death kommt.
    Vielleicht ist es in der Umgebung einfach ein bisschen Staub, der sich dann in der Xbox breit gemacht hat.
    Ich selbst hatte ein paar mal das Problem aber ja, spätestens beim zweiten Mal erkannte meine Xbobx immer das Game.
    Ein bisschen pusten und abstauben hilft eventuell, wenn nicht dann frag nen "Spezialisten" im Media Markt

  17. #77
    Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Der sch..... Microsoft-Support hat bisher immer behauptet es liegt an den Spielen...
    Make the drama queen. Wenn es beim ersten Mitarbeiter nicht klappt nochmal anrufen, spätestens beim Dritten wird deine Konsole geholt und du bekommst eine "Neue".

  18. #78
    Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Make the drama queen. Wenn es beim ersten Mitarbeiter nicht klappt nochmal anrufen, spätestens beim Dritten wird deine Konsole geholt und du bekommst eine "Neue".
    In der Tat. Man darf ja auch nicht vergessen wie viele beim Support anrufen dass Disks nicht laufen die zerkratzt sind oder falsch herum eingeworfen werden oder sie mit ner Scheibe Salami verwechseln. Wenn dann nur "einige Spiele" nicht laufen fühlen die sich natürlich in der Vermutung bestätigt.

    Zitat Zitat von Bible Black
    Yay!
    Das ist noch ne richtige Konsole °°

    Zitat Zitat von Trico
    Ich hoff das Zeug wird in Zukunft,bis dann ne richtige neue Xbox kommt nicht Pflicht werden indem ein paar non Casual Spiele bzw Fortsetzungen von guten Serien das unbebdingt erfordern.
    Kann ich mir nicht vorstellen. Natal hat sein Einsatzgebiet und da funktioniert es (hoffentlich ^^' ) recht gut. Kann mir nicht vorstellen dass man das plötzlich zwingend braucht um in Halo 4 den Master Chief zu bewegen oder sowas nton:

  19. #79
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen. Natal hat sein Einsatzgebiet und da funktioniert es (hoffentlich ^^' ) recht gut. Kann mir nicht vorstellen dass man das plötzlich zwingend braucht um in Halo 4 den Master Chief zu bewegen oder sowas nton:
    Genau so klangen aber die Texte von Peter Molyneux und... dem anderen. >.< Auf der E3. "There has always been a barrier between the player and the game" blaa~. Und die Barriere wollen sie abschaffen. Warum sollten sie sie also für einzelne Spiele bestehen bleiben lassen, wenn sie ihrer Meinung nach nur behindert?

    Edit: Zum Sega-Bild: aaaalt. Hab ich auch noch (fast) alles hier. Sogar zwei MegaDrive II. <3

    Und ja, beide voll funktionsfähig. ^^

  20. #80
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Genau so klangen aber die Texte von Peter Molyneux und... dem anderen. >.< Auf der E3. "There has always been a barrier between the player and the game" blaa~. Und die Barriere wollen sie abschaffen. Warum sollten sie sie also für einzelne Spiele bestehen bleiben lassen, wenn sie ihrer Meinung nach nur behindert?
    Ergänzung: Gut möglich dass alle... Kreationen von Peter Molyneux Natal voraussetzen nton:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •