mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Ideen für Abigag !

Hallo an Alle :-)

Aaalso ich hab folgendes Problem: Nächstes Jahr im März steht unser Abigag an.
    Seit ein paar Tagen sind wir am rumdiskutieren was wir für ein Programm für Lehrer und Schüler zusammenstellen können.
    Was wird bei euch an den Schulen an dem Tag denn immer so gemacht?
    Bei uns sind meistens nur so Standardsachen wie Farbe ins Gesicht schmieren, Bonbons in die Klassenräume werfen, Band, Lehrer und Schüler Spiele...vertreten.
    Außerdem fehlt uns noch ein Motto! Kann man irgendeinen guten Spruch mit 2010 machen?

Als her mit den Anregungen

In den Schulhof stellen und Freibier verteilen.

54, 74, 90, 2010? xD

Ich finds immer so lustig, dass Abistreiche, die ja angeblich motiviert sind durch "Jöö wir ham Abi, ihr könnt uns nix mehr" dann lammfromm ausgeführt werden, möglichst alles mit der Schulleitung abgeklärt. Rebellion in Dosen ^^

Macht was, was ihr nicht ankündigt. Muss ja nicht gleich Vandalismus sein. Sollte aber schon über die Ach-So-Lustigen Partyspiele hinausgehen die man da sonst immer macht (uhhh, anderen Leuten Schminke ins Gesicht drücken - wie unbrav , wie echte Tiere!)

Macht ein Nudistenevent draus! Ein bisserl passende Musik und nakisch machen! (hmm könnte ein schlechter Rat sein wenns eine erzkonservative CDU-Region ist mit Polizisten hinterm Jägerzaun auf dem Gartenzwerg)

Als Abimotto schlag ich vor: "Doofe Sprüche sucken"

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

stellt in der ganzen schule bärenfallen auf!

ich bin dagegen

Leon der Pofi Gast
    ihr könntet testen, ob sich die amoklaufübungen auch in der realität bewähren
    die reaktionen der lehrer wären sicher ganz amüsant.
    http://www.youtube.com/watch?v=roZFsedz77I

ich finde diese maßnahmen irgendwo lächerlich.
    so wie diese maturanten, die jedes jahr erneut auf originelle weise mit dem traktor und den wasserpistolen herumfahren
    Geändert von Leon der Pofi (24.06.2009 um 15:25 Uhr)

Als wir Abschluss hatten haben welche auf dem Schulhof gezeltet und sich besoffen, jedenfalls stand am nächsten Morgen der Basketballkorb auf dem Dach... und nicht nur der...

Wir haben das ganze Schuljahr über immer wieder Aktionen gebracht um den Unterricht zu stören....naja, die Kleinen hat es gefreut...die Lehrer weniger

Am Abistreich selber war ich ich Rotzevoll....und war als Moderator eigenteilt...verdammt war das anstrengend da besoffen was geschieds zu machen.....

Ein Abijahrgang meines Gymnasiums hatte es irgendwie geschafft, einen Kleinwagen ins Schulgebäude zu bringen.
    Und zwar bis ins erste Obergeschoss.

Dann ist da noch die Geschichte vom eingemauerten Lehrerzugang, die irgendwo rumkursiert.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ein Abijahrgang meines Gymnasiums hatte es irgendwie geschafft, einen Kleinwagen ins Schulgebäude zu bringen.
    o_O

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    LOL

Bei uns hatten bloss ein paar Leute, 30 Buchsbäume gekauft und damit den Gang zum Lehrerzimmer vollgestellt. Ohne das irgendjemand etwas merkte, bis die Dinger dastanden o.O!

Ansonsten erzählten uns ein Lehrer, dass ein Abijahrgang zu seiner Schulzeit, mit einem Punktschweißgerät die Türen verschweißte.... und neue kaufen durfte.^^

Naja, wir haben u.a. den gang vor dem lehrerflur mit Plastik-bechern voll Wasser (1000+ stück) vollgestellt, sodass man nicht vorbei konnte, ohne eine riesen sauerei anzurichten. und das lehrerzimmer war mit müllsäcken komplettverhängt (wie bei 'ner Renovierung) und bis oben hin mit Luftbalons gefüllt. (und der Raum ist groß. 50qm min.)

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Naja, wir haben u.a. den gang vor dem lehrerflur mit Plastik-bechern voll Wasser (1000+ stück) vollgestellt, sodass man nicht vorbei konnte, ohne eine riesen sauerei anzurichten. und das lehrerzimmer war mit müllsäcken komplettverhängt (wie bei 'ner Renovierung) und bis oben hin mit Luftbalons gefüllt. (und der Raum ist groß. 50qm min.)
    Ja,find das auch echt ne geile Sache! Würden die Becher aber eher auf die Treppe stellen, die Lehrer könnten die Sauerei ja aufwischen! Würden von uns Mop und Lappen bekommen hehe

Unser Direktor ist ein echt konservativer Arsch. Wenn wir jetzt sowas machen wie Freibier verteilen und in die Turnhalle kotzen, wie der Jahrgang vor uns, kann der uns nachfolgende Jahrgang den Abigag echt vergessen. Ausserdem müssen wir dem Direx auch ein Programm vorstellen, sodass eben alle beschäftigt sind, sonst dürfen wir den Abigag erst ab der 3ten oder 4ten Stunde machen. Also aus Rücksicht auf den folgenden Jahrgang können wir da nicht so die sau raushängen lassen und Freibier verkaufen...Dadurch schießen wir uns zwar ein Eigentor, weil das sicher ne Menge Umsatz bringen würde, aber naja! Da wir auch nich die Turnhalle zum Übernachten nehmn dürfen, pennen wir in unsrem kalten gammligen Theaterkeller -.-

54,74,90,2010 find ich eigentlich gar nicht so verkehrt, würde aber wohl auf ein Fußballmotto hinaus laufen ... Naja oder so ein Afrikathema, verbunden mit dem Thema WM. Aber zu dem Zeitpunkt hat die ja noch ned ma begonnen...

Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Also aus Rücksicht auf den folgenden Jahrgang können wir da nicht so die sau raushängen lassen und Freibier verkaufen...Dadurch schießen wir uns zwar ein Eigentor, weil das sicher ne Menge Umsatz bringen würde, aber naja!
    Du hast das Prinzip von Freibier nicht verstanden

Ähhhh... Mir fehlen echt die Worte ^^

Naja wie viel Geld hattet ihr denn alle so zur Verfügung ?!
    Ich sehs jetzt schon kommen, keiner wird sich richtig drum kümmern :-P

Naja, wir haben u.a. den gang vor dem lehrerflur mit Plastik-bechern voll Wasser (1000+ stück) vollgestellt, sodass man nicht vorbei konnte, ohne eine riesen sauerei anzurichten.
    Ich seh nicht ganz den Zusammenhang zwischen "bißchen sauberes Wasser auf dem Boden" und "Riesensauerei"
    Zitat Zitat
    und das lehrerzimmer war mit müllsäcken komplettverhängt (wie bei 'ner Renovierung) und bis oben hin mit Luftbalons gefüllt. (und der Raum ist groß. 50qm min.)
    Joa. Genau die beiden Beispiele sind der langweilige Krams, den alle machen und den ich zu meiner Zeit nie sonderlich kreativ oder lustig fand.
    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Ausserdem müssen wir dem Direx auch ein Programm vorstellen, sodass eben alle beschäftigt sind, sonst dürfen wir den Abigag erst ab der 3ten oder 4ten Stunde machen.
    Seh nur ich das so oder führt diese Denkweise tatsächlich die Bedeutung von "Abistreich" trivial ad absurdum?
    "Hey, Kumpel, ich hab da geplant, dir eine Plastikspinne in den Hemdkragen zu stecken damit du erschrickst. Geht das in Ordnung? Vielleicht so um 15:30 morgen? Ich hab auch hier meinen Antrag ausgefüllt!"
    So wahr.
    failed.

class Dog { //(...)
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat
    Also aus Rücksicht auf den folgenden Jahrgang können wir da nicht so die sau raushängen lassen und Freibier verkaufen...Dadurch schießen wir uns zwar ein Eigentor, weil das sicher ne Menge Umsatz bringen würde, aber naja!
    Danke man, jetzt hab ich endlich mal wieder ne neue ICQ Notiz.

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Ich finds immer so lustig, dass Abistreiche, die ja angeblich motiviert sind durch "Jöö wir ham Abi, ihr könnt uns nix mehr" dann lammfromm ausgeführt werden, möglichst alles mit der Schulleitung abgeklärt. Rebellion in Dosen ^^
    Problem ist, dass die Schulleitungen auch dazugelernt haben... Unsere droht inzwischen regelmäßig damit bei "nicht annehmbaren" Aktionen nur eine Kopie des Abi-Zeugnisses auszuhändigen bzw. sogar nur zuzuschicken.
    Alles, was hinterher irgendwie sauber gemacht werden müssen KÖNNTE ist tabu... Die Idee mit den Wasserbechern find ich bspw super, aber wir würden hier dafür die Hölle heiß gemacht kriegen. So ne Luftballonaktion hatten wir vorletztes Jahr an der Schule, und die war wohl schon hart an der Grenze... <_<

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Problem ist, dass die Schulleitungen auch dazugelernt haben... Unsere droht inzwischen regelmäßig damit bei "nicht annehmbaren" Aktionen nur eine Kopie des Abi-Zeugnisses auszuhändigen bzw. sogar nur zuzuschicken.
    Rechtliche Grundlage oO

Ich denke man kann ja auch kreative Abigags machen ohne zwangsläufig irgendwelche Schäden oder super Schmutz zu verursachen ... und Wasser und Luftballons schon abzumahnen...an was für einer totalitären Schule seid ihr den ?

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Unsere droht inzwischen regelmäßig damit bei "nicht annehmbaren" Aktionen nur eine Kopie des Abi-Zeugnisses auszuhändigen bzw. sogar nur zuzuschicken.
    Dann wartet ihr einfach mal ein paar Monate. Niemand sagt, wann denn genau so ein Streich stattzufinden hat und wenn das eben genau dann ist, wenn man die beglaubigten Kopien hat, passt das auch ^^

class Dog { //(...)
    Spielt Hero-Chan!