mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1

    [GB] <Hier Wortspiel mit Orion, Nacktschnecken oder Brüsten einfügen>

    Bewohner des QFRATs!
    Heute beginnt mit den beiden Hochsommermonaten (und den Uni-Ferien \o/) nicht nur die imo schönste Zeit des Jahres, nein, heute feiert auch eine aus unserer Mitte ihren mittlerweile 23. Geburtstag! ^^ Und ich denke, dieses Ereignis sollte auf keinen Fall unkommentiert bleiben.
    Also los, Freunde, Fans und Speichellecker, rein hier und ordentlich gespammt gratuliert!

    Im letzten Monat war sie ja leider etwas inaktiv, aber gerade mit genug Gratulanten ist sie immerhin genötigt, hier reinzuschauen und sich zu bedanken. Und dann brauchen wir nur noch Achas bewährten Tacker...}

    Wie dem auch sei:
    Alles Gute zum Geburtstag, Julia! ^^ Hab' einen tollen Tag, lass' dich nicht von den Kunden nerven und feier' schön!
    Und heb' dir dann vielleicht ein Gläschen Platz für den Stammtisch auf.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wer ist Julia?

    Ich gehe einfach mal davon aus das es sich dabei um Br... Lynx handelt und wünsche auch alles Gute zum Geburtstag.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #3
    Herzlichen Glückwunsch Schnuckelchen!

    Habe einen ganz besonders schönen Geburtstag und trinke am nächsten Stammtisch einen auf meine Gesundheit - oder war das anderherum und ich trinke auf deine Gesundheit beim nächsten Stammbaum?

    Wie auch immer, das nächste mal in Wien sehen wir uns bestimmt wieder und dann trinken wir einen!

    *Tavernentacker im Anschlag halt*

  4. #4

  5. #5
    Herzlichen Glückwunsch und alles gute. o(^-^)o

  6. #6
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Lynx
    Genieße deine 24 Stunden, in denen du älter bist, bevor ich dich wieder einhole

    Und einen schönen Tag wirst du sicherlich haben, das haben wir Anfang-Juli-Leute immer eh

  7. #7
    Happy Happy Bday du Krebs

  8. #8

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also gut, dann gibt es hier auch noch Mal die besten Glückwünsche von meiner Seite. Den ausführlichen Post findest du allerdings an der gewohnten Stelle.

  9. #9

  10. #10
    Alles Gute zum Geburtstag!!

  11. #11

  12. #12
    Alles Liebe zum Geburtstag

  13. #13
    LYNXIIIIII!

    Wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Lass dich schön feiern und natürlich viele schöne Geschenke!

    Ich hoffe doch, man sieht sich bald wieder in Österreich!

  14. #14
    I'm sorry, I was expecting Shadayim.
    ._.

    Gratz Lynx.

  15. #15
    Auch hier wünsche ich dir alles, alles Liebe zum Geburtstag.

    Hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst

  16. #16
    Happy Birthday, liebe Julia!

    Hoffentlich hast du bald mal wieder etwas mehr Zeit hier rein zu schauen, und sonst hoffe ich, dass wir uns in Wien treffen, wenn ich Anfang Oktober dort sein werde! (ich hoffe natürlich auch, dass wir uns dort treffen, wenn du regelmäßig ins MMX kommst^^)

    Auf jeden Fall: Feier schön heute, oder am Wochenende, oder wann auch immer die Party steigen wird.

    Kuchen gibt es heute von mir keinen, da es dafür IMO viel zu warm ist. Stattdessen bekommst du diesen tollen Früchteeisbecher:



    Ich hoffe, er schmeckt dir

  17. #17
    Alles Gute zum Geburtstag ^-^

    "Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

    Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

  18. #18

  19. #19
    Der Mond ist die Konstante. Ganz egal, wie die jeweilige Phase oder die Gegebenheiten auch scheinen mögen, wie er wirkt und man ihn wahrnimmt, er ist standhaft und immer derselbe.

    Alles Gute zum Geburtstag, Julia und einen guten Start ins neue Lebensjahr.

  20. #20
    Tja, so geteilt kann das Schicksal sein: der einen Tag der Freude, des anderen Tag der Trauer. Na gut, Trauer klingt schon ein bisschen heftig, aber zumindest ist heute kein Tag, an dem ich noch viele Worte verlieren möchte.

    Somit muss ich dich leider ein wenig enttäuschen...

    Kein Gedicht, kein fast cooler Spruch, keine zweifelhafte Weisheit, keine amüsante Anekdote, kein "Schwank aus meiner Jugend", kein Eisbecher ohne Eis (Layana, you have failed...), kein Kaffee, kein Shirt von Shawn Michaels, kein hübsches Bild von den zu dieser Uhrzeit verlassenen Straßen dieser Gegend, keine Tonaufzeichnung von dem lauen Sommerwind, der so lieblich melodisch in der Nacht weht und die Bäume träumersich meeresgleich rauschen lässt, keine andersartige musikalische oder generell künstlerische Darbietung, kein besonders originelles Grußwort...

    Ja, all das hab ich leider nicht parat, denn vor allem habe ich im Augenblick keine Nerven mehr und nur noch viel zu wenige Stunden verbleibend, ehe die Sonne wieder aufgeht, die Vögel rumzwitschern und ich mich wieder auf den Weg machen muss; Stunden, in denen ich eigentlich dringend den Schlaf nachholen müsste, der mir noch von gestern fehlt, der mir morgen fehlen wird, und der mir übermorgen vielleicht schon das Genick bricht.

    Doch was mir noch bleibt, was ich noch parat habe, und was dir auch defintiv zusteht und immer zustehen wird, sind zumindest meine Glückwünsche für dein neues Lebensjahr. Viel Glück und Erfolg bei allem, was dich demnächst noch erwartet.


    Und stalke nicht mehr so viel ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •