Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 179

Thema: James Cameron's Avatar - Fucking your eyeballs in 2009

  1. #21
    Sieht toll aus!

  2. #22
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Doublepost xO

    Sehr toll - als eines der wenigsten Länder bringt good ol' Görmänie den Film mit einem Untertitel ins Kino...Und der könnte bescheuerter gar nicht sein...

    Wahrscheinlich mache ich mich jetzt als Ausländer wieder Feinde,aber was ist daran bitte "bescheuert"? ^^;

  3. #23
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich mache ich mich jetzt als Ausländer wieder Feinde,aber was ist daran bitte "bescheuert"? ^^;
    Es ist absolut unnötig. Kein Land tut das, nur DE braucht nen DE Untertitel.... wollen die einem vorgaukeln das der Film was Deutsches an sich hat?
    Lächerlich... hat mich schon oft aufgeregt dass dafür jemand Geld bekommt

  4. #24
    Ich finds gut
    Das Plakat wirkte unten so leer.

    Wahrscheinlich haben wir den Untertitel bekommen, weil er sonst keinem aufgefallen wäre. Manche tun ja so, als würde der den ganzen Film über eingeblendet werden würde.

  5. #25
    Der Teaser ist endlich da! Oder besser: war da. Ist seltsamerweise irgendwie wieder verschwunden, aber wird in den nächsten Stunden wohl überall ganz offiziell erneut auftauchen.

    Hmm, hatte mir tatsächlich etwas mehr erhofft. Interessant siehts definitiv trotzdem aus und werde mir das auf jeden Fall reinziehen. Andererseits wirkt das schon ein wenig arg so wie ein aktuelles PS3-Videospiel mit High-Budget-Zwischensequenzen. Epic. Aber dafür gleich hunderte von Millionen Dollar? Okayokay, vielleicht muss man das ganze einfach in HD-Quali bzw. in 3D sehen, damit es einen wirklich umhaut, und dass das dann passieren kann, halte ich nach wie vor für möglich
    Und Eye-Candy ist ja nun auch nicht alles. Viel wichtiger wird die Geschichte, und da sollen sie sich ja bemüht haben ...

  6. #26
    Okay, habs grade nochmal auf BBC auf dem großen Fernsehbildschirm gesehn ... sollte wirklich aufhören, mir geleakte Teaser in schlechter Qualität reinzuziehen. Wie schon gesagt, in groß und scharf macht das schon was her, und in 3D wirds umso mehr ein Hammer. Kein "OMG-Cinema-changed-forever!!"-Hammer, aber doch sehr geil. Vermutlich wirds ein Film, der als nächster logischer Schritt auf dem Gebiet genau die Dinge richtig macht, die "Final Fantasy: The Spirits Within" damals noch nicht hinbekommen hat ^^ Ich freu mich drauf.

    Den deutschen Untertitel find ich btw. auch nicht so glücklich. Gab zwar schon viel schlimmeres (The Village: Das Dorf >_<), aber Filmtitel in Deutschland dürfen scheinbar irgendwie nie kurz und prägnant sein, vor allem wenn der Name ein Fremdwort ist. Dann gibts immer noch ein paar überflüssige, quasi erklärende deutsche Wörter dazu >.>
    "Avatar" alleine erschlägt einen viel mehr, das wirkt gewaltiger und mysteriöser. So ein "Aufbruch nach Pandora" lenkt davon nur ab, insbesondere wenn der Film anderswo und im Original keinen Untertitel hat.

  7. #27
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Den deutschen Untertitel find ich btw. auch nicht so glücklich. Gab zwar schon viel schlimmeres (The Village: Das Dorf >_<), aber Filmtitel in Deutschland dürfen scheinbar irgendwie nie kurz und prägnant sein, vor allem wenn der Name ein Fremdwort ist. Dann gibts immer noch ein paar überflüssige, quasi erklärende deutsche Wörter dazu >.>
    "Avatar" alleine erschlägt einen viel mehr, das wirkt gewaltiger und mysteriöser. So ein "Aufbruch nach Pandora" lenkt davon nur ab, insbesondere wenn der Film anderswo und im Original keinen Untertitel hat.
    Deutsche Filmübersetzer sind Idioten. Das fasst es eigentlich zusammen


  8. #28
    Hier gibts nen 720p Trailer, da der auf der Apple Homepage bei vielen Usern Probleme macht: http://www.surrealaward.com/avatar/i...diovideo.shtml

  9. #29
    Pocahontas in Space?

  10. #30
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Pocahontas in Space?
    Jo, oder erinnert irgendwie auch ein wenig an Albion.

  11. #31
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Pocahontas in Space?
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Jo, oder erinnert irgendwie auch ein wenig an Albion.
    + Im Blue dabadidabadai
    + Schlümpfe in Space
    + Thunder Thunder Thundercats hooooooooooooo
    +


    Gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. Ich kann mit dem CGI Zeugs allgemein wenig anfangen.

  12. #32
    Sieht wirklich sehr sehr mäßig und langweilig aus

  13. #33

  14. #34
    Ist das Ding wirklich zu 100% am Rechner entstanden? Wow o_O

    Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß die Story genauso Banane sein wird wie in diesem Final Fantasy Streifen >__>

  15. #35
    Irgendwie schon eine ziemliche Enttäuschung der Trailer.
    Und wenn der Inhalt typisch für Cameron ebenso tiefgründig wie ein Kinderbecken ist, dann muss ich den Film nicht im Kino ansehen.

  16. #36
    Sind die Menschen,die man im Trailer sieht auch 100%CGI? O_o
    Wenn ja,ist der Film alleine schon deswegen ein Meilenstein! >.<

  17. #37
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Sind die Menschen,die man im Trailer sieht auch 100%CGI? O_o
    Wenn ja,ist der Film alleine schon deswegen ein Meilenstein! >.<
    Nein, afaik nicht.

    Ich versteh auch nicht, was an einem 2 Minuten Trailer jetzt sooo enttäuschend sein soll...

  18. #38
    Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Ich versteh auch nicht, was an einem 2 Minuten Trailer jetzt sooo enttäuschend sein soll...
    Na ja, ins Kino lockt der mich eben nicht. Und nach all dem Hype, den ich so mitbekomme, ist das dann ja wohl schon ne Enttäuschung.

  19. #39
    Drum sollte man Hype auch ignorieren - was wurde bisher in den Himmel gehyped und hat die Erwartungen dann auch erfüllt? Mir fällt nicht wirklich was ein....

  20. #40
    Och, ich fand z.B. durchaus Gefallen an Der Herr der Ringe, Sin City, 300, Watchmen und co.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •