Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Thema: Two Worlds 2

Und genauso was, was Du da hast, habe ich auch. Nur in weiß und mein Held trägt ihn.

btw. bin jetzt in New Ashos und freue mich, dass damit das wunderschöne Ashos aus Teil I sozusagen erneut entstanden ist. Wenn jetzt noch irgendwann ein Pendant zu meiner absoluten Lieblingsstadt aus dem ersten Teil, Tabarkin, auftauchen würde, wäre ich glücklich. Hatmandor ist ja ähnlich wie Cathalon eher im römischen Stil gehalten. Tarbakin war eine hiesige mittelalterliche Stadt.

Ach ja, ich hab zwar das Armband von dem Scavenger (nicht, nicht unser Scav ) geholt, aber kann die Quest nicht abgeben. Merkwürdigerweise ... Davon, dass ich die Wächter von dem toten Scavenger besiegen soll, war in der Quest eigentlich nicht die Rede. O_o Und wie soll ich das schaffen. Das sind 5 oder 6 riesige Dinger, die mich sofort umzingeln und auf mich einkloppen. Da hatte ich nicht mal mit (jetzt Level 28) eine Chance. -.-

Ich wollte dir doch gar nicht unterstellen, dass du keine Umhänge trägst. Ich wollte nur darauf hinaus, dass es Wappenröcke bis Level 99 noch bei Händlern gibt (oder was das max level eben ist ^^) aber Umhänge ab Level 16-18 verschwinden. Und das scheint in der Tat ein Bug zu sein da die Wappenröcke bisher auch alle nur level 10 sind und immer noch auftauchen. ~.~

Bekommt der Bogenschütze eigentlich auch mal gescheite Rüstung? Ich renne immer noch mit meiner 3. oder 4. Rüstung umher weil ich die ordentlich aufgewertet habe. Skirmish und Elfenrüstung gehen nicht, da ich mit denen ja keinen bogen führen kann... Aber ne coole sache, dass man einigermaßen die Farben der Ausrüstung ändern kann.

Kleiner Tipp. Skillt Mettalurgie und Steineschmelzen damit ihr die guten Steine Level 5-10 in Ausrüstungen verbauen könnt. Hab nun so etwa +12 oder 14 auf HP und das rpckt gewaltig! Hab gestern die Arena Quest gemacht wo man am Ende gegen einen Zyklopen kämpfen muss und meine Fresse war das easy. 2-3 Schüsse mit gemaxten "Schnellen Anspannen" und danach eine Ladung Multipfeil und brennpfeil dann war der Kampf zu Ende.
    Nun kommts mir aber echt leicht vor, da man mit Überspannung, gekonnten Anspannen und schnellem Anspannen die Gegner auf DIstanz halten kann und diese praktisch nicht mehr an mich herankommen... O.o

Dachte ja auch gar nicht, dass Du mir das unterstellen willst Mein Problem war ja, dass ich bis ungefähr Level 18 gar keine Schwere Rüstung gefunden habe. Insofern habe ich dann auf wohl andere Umhänge auch nicht geachtet.

Ja, Champion beim Paindome bin ich seit gestern auch, aber der Zyklop war als Nahkämpfer alles andere als leicht. Fernkämpfer haben halt später doch ihre deutlichen Vorteile. Gibt sogar noch was sehr viel Fieseres als den Zyklopen. Den Endboss vom Tower of Fangs. Dreimal neu laden und hinterher von 30 starken Heiltränken noch drei gehabt. ._. Der Kampf soll aber als Magier oder Schütze auch deutlich einfacher sein. Metallurgie hab ich auf max. mittlerweile, Steineschmelzen aber erst drei oder vier Punkte reingesteckt, da ich noch Waffenschmied dazu genommen habe und somit auch die Waffen besser aufwerten kann.

Übrigens scheint mein Nahkämpfer zu doof um mit einer Lanze umzugehen. Der tritt immer nur, wenn der so ein Ding in der Hand hat. -.- Bin dann wieder auf einen normalen Zweihänder zurückgegangen.

Skirmish und Elfenrüstung sind doch Schwere Rüstungen, kein Wunder, dass die beim Schützen nicht gehen. Hmm, hab nicht so drauf geachtet in Hatmandor auf Bogenschützenrüstungen, aber in New Ashos habe ich gute gesehen auf dem Markt beim Händler.

Irgendwie verbinde ich mit den Elfenrüstung gleich Bogenschütze, frag nicht wieso (Herr der Ringe? ;P).
    Und die helme sind ja mal echt sau hässlisch, nur blöd, dass die helme teilweise sehr gute Defensive Schadensboni geben. Argh das habe ich schon immer an West RPG's gehasst. Dass der Charakter am Ende aussah wie eine Sardinenbüchse aber dafür die besten Werte gehabt hat. O_o

Elfenrüstung=Bogenschützen Das ist mir doch zuerst auch so gegangen, weshalb ich erst so spät an Schwere Rüstung kam. Und ja, da mag durchaus HdR eine Rolle spielen ^^

Eine Schwere Rüstung auch zu sehen bzw. überhaupt Rüstung oder Robe auch zu sehen, finde ich persönlich viel besser als die leichte Bekleidung in JRPGs, wo man trotz neuer Rüstung leider nichts davon sieht. Ich wünschte nur, man könnte, wie in WoW, die Helme zwar tragen, aber in der Ansicht ausblenden. Denn da erstellt man sich mühevoll ein Gesicht und hinterher deckt man es mit einer Blechbüchse zu. O_o Noch dazu mit einer, die von hinten beim jetzigen Helm schon wieder Glatze hat. -.- Die Stats sind mir allerdings wichtiger, weswegen ich die Helme trotzdem trage. Gibt auch einige ganz nette dabei.

Eventuell gibt es ja in der PC Version nen Consoleneintrag dafür. Ist eh erstaunlich was man mit Consolenbefehle aus der Engine rausholen kann. O_o Da kann man die Sichtweite deutlich maximieren, das HDR runterschrauben (Finds teilweise zu krass) und sogar, wenn man daraufsteht, den Motionblur beim rennen ausschalten, was ich aber nicht gemacht habe.
    Das mit der Glatze find ich eine erbärmliche Lösung, imho. Bei Helmen geht es ja noch, aber bei Magierhelmen die leider immer gleich aussehen, finde ich das lächerlich. Einen Zauberer mit Glatze....ja nein danke. <.<°

Noch was lustiges: Als ich das Spiel damals angefangen habe habe ich gar nicht gesehen dass man as Gesicht so customizen kann! >_< Ich habe lediglich die Statur und seine größe geändert und den pfeil nach unten nicht gesehen... aber gut, da ich helme trage ist es ja eh Wurscht *lol*

Ich bin mal so dreißt und quote mich selbst aus dem Maniacforum heraus ;P

Zitat Zitat
    Kommt sicherlich auch bald für die Konsolen raus.
    [http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=36386]

Hier der Changelog:

-fixed crash in singleplayer campaign during streaming of levels (CD icon) or during teleportation.
    -fixed one crash in multiplayer.
    -fixed quality of rendering ogg videos (when HD video option is off)
    -if game crashes while playing wmv videos then it is switched to ogg mode and next time ogg will be played.
    -fixed missing in shops magic cards: Air Life and Air Lightning.
    -fixed type of potion ingredients generated in village shops.
    -fixed endless invisibility spell error.
    -fixed wrong direction of camera in sniper mode in reversed vertical view.
    -fixed problem with changing bid by +/- keys in dice minigame on laptop keyboards.
    -fixed displaying wrong number of equipment parts in "destroy equipment" message box
    -added missing "Check for updates" option to settings.
    -some player reported long time of making savegames in full screen. It was possible caused by taking screen shot. Save screen shots can be turned off by console command: game.MakeSaveScreenShot 0 - it should be added to autosaveGame3.con file in Parameters subdirectory of save game.
    -one change was made which could fix problem with saving multiplayer characters / village. Now if sending data to server fails then game make two more attempts to send

Der große Patch wird wohl noch vor Weihnachten erwartet, der sachen wie UI, KI etc... sachen tweaked.

Ah sehr gut Hatte zwar bisher noch keine Crashes, aber was nicht ist, kann ja noch und so. .. Hoffentlich kriegen wir den Patch wirklich auch bald für Konsolen.

Das leidige Segeln und so ... Ich kann bei meinem Boot diesen komischen Hebel betätigen, wie ich will, der dreht sich auch, nur das Segel oben rührt sich keinen Millimeter. Ich komme nicht mal aus dem Hafen raus. o_o Der Mann hatte ja gesagt, dass manchmal das Wetter nicht mitspielt und dann müsste man es an einem anderen Tag wieder versuchen, aber es kann doch nicht sein, dass es an KEINEM Tag klappt.

Irgendwer hier, der es auch auf der XBox spielt und sagen kann, ob es bei ihm geht oder nicht?

Hilfe! Bin fertig mit den Sümpfen und soll zur Prophetin zurück. Aber nach wie vor funktioniert hier kein einziger Teleporter richtig. Auch meine eigenen Teleportsteine im Inventar kann ich nicht benutzen. Wie komm ich denn jetzt da weg? Denn Casaara hat mich ja dahin geportet.

Also ich hab nun auch schon diverse Crashes erlebt- Ab und zu lassen sich auch meine Auto-Saves nicht laden und die Konsole bleibt einfach hängen...das kann schon ziemlich nerven wenn man selbst schon ein Weile nicht mehr gespeichert hat.

@Dragonlady: Ich spiel auch auf der Xbox 360, leider kann ich zu deinen Problemen (Teleport und Segeln) nicht viel berichten, da ich selbst soweit noch nicht bin- Hab mittlerweile 20 Stunden gespielt und bin immer noch in Hatmandor unterwegs und mache Quests.

Aber jetzt mal ein kleiner Vorschlag (den du vielleicht nicht ganz zu ernst nehmen solltest): Kannst du nicht versuchen, von der Insel weg zu schwimmen (ich geh mal davon aus, dass du auf einer Insel bist, weil ja quasi das ganze Spiel auf einer Insel stattfindet) ? Wie gesagt, ich bin noch nicht so weit und kann von daher deine Situation schlecht einschätzen.

PS: Hat man schon was gehört, ob und wann der erste Patch für die XBox erscheinen sollen?

Schwimmen geht definitiv nicht, aber ich hab mir jetzt "Über Wasser Geh Potions" gebraut, die halten 1:30 Minuten
    Naja das ist ja kein Patch sondern ein Hotfix für den PC. Auf PC mussten die das ja machen, da einige gebiete nicht betrettbar waren oder man konnte auch einige Areale nicht verlassen ohne, dass das Spiel crashed. Obs das für die Konsolen gibt, keine Ahnung. :/

Haha, wenn ich das von Dragonlady lese, bin ich froh, daß ich soviel Geduld hatte! Das Spiel kauf ich erst, wenn es als weitgehend Bugfrei gilt. War ja bei Fable 3 schon frustrierend genug. Nie wieder Release-Käufe für mich bei Rollenspielen.

Naja, Dragonlady betrachtet aber auch gerne mal Sachen als Bugs, die vom Spiel genau so gewollt sind

brauche euer hilfe

ich bin wahrscheinlich unterlevelt.
    war beim endgegner gleich am anfang nach 3-4 feuerbälle war dann schluss.
    ich werde wohl alle nebenquest erledigen müssen plus leveln.
    wo könnte ich am besten leveln, hoffentlich ist nicht so wie bei divinity 2, "sind sie tod bleiben sie tod, kein respawn".

kann man skillpunkte zurückstezen? besitze xbox version
    gibt irgendwo feuerres. rüstung