Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: The Hangover

The Hangover

Moie!
    Am 23.7 kommt eine neue Komödie von den Machern von Oldschool in die Kinos.
    Die Trailer versprechen schonmal einen großen Spass:
    Trailer 1
    Trailer 2

Ich freu mich drauf und werd sicher reingehen.

mfg Turgon

Hab´den Trailer im Kino gesehen. Jedoch finde ich ihn nicht sehenswert. Wenn dann nur so aus "langeweile". Die Männer gehen nach Vegas feiern und wachen am "nächsten" Tag auf obwohl es einige mehr waren. Die Szene mit dem Tieger gefällt mir gut. ^^

LOS! INS! KINO! Ich hab mir den Film vor meinem zweiten Las Vegas-Besuch als Einstimmung gegeben und selten so gelacht. Einfach Hammer. Nur der Abspann ist etwas... ehm... unnötig... vor allem ganz ganz ganz am Schluss ^^.

Da einfach jeder diesen Film zu hypen scheint, freue ich mich schon arg drauf.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie erinnert mich der Film an Very Bad Things. Warum auch immer...

ich war gestern in der Preview.

Ja, das Humorgenre revolutioniert er nicht unbedingt und er verschenkt sehr viel Potential damit, dass er stellenweise zu amerikanisch ist und mit derben Sprüchen und fäkalen Beleidigungen punkten will (haltet mich nicht für prüde, ich finds nur nicht witzig, wenn in einer Szene nur mit Wörtern wie "Schwanzlutscher", "••••••••••", "Leck meine Chinesischen Eier", etc. um sich geworfen wird) und dem Film fehlt irgendwie Situationskomik, aber ich habe an der ein oder anderen Stelle dann doch herzlich gelacht.

Die Darsteller spielen doch recht gut und der eine sieht aus wie Marc! Hooray. \o/

Kurzum: Er ist nett, sicher. Wieso er aber so genialst toll sein soll wie man das immer wieder hört...!? Gut, das hab ich aber auch schon bei Superbad nicht verstanden.

EDIT: @Rübe: Die dürfen den ja gerne so machen. Dann muss ich ihn aber nicht bahnbrechend finden.

Geändert von Dennis (07.07.2009 um 10:11 Uhr)

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    [...]er verschenkt sehr viel Potential damit, dass er stellenweise zu amerikanisch ist [...]
    Schon seltsam bei einem amerikanischen Film, der sich um eines der amerikanischsten aller Themen dreht... Man sollte Hollywood dringend mitteilen, dass sie die Filme in Zukunft europakonform drehen jo, ich weiss, ich hör ja schon auf ^^.

Der Film ist die perfekte Komödie, sowas ist heutzutage absolute Mangelware.
    Klar, der Film geht teilweise an die Schmerzgrenze, begibt sich aber zu keiner Zeit in die Niveaulosigkeit von anderen Vertretern dieses Genres.

Fazit: Rasantes Tempo, kultige Szenen, tolle Schauspieler (Vorallem Ed Helmes, bekannt aus the Office, liefert eine grandiose Performance ab) und eine perfekter Abspann.

Eine Frage bleibt aber, wo kam das Huhn her?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    und eine perfekter Abspann.
    Ich glaube, die Typen von der US-Alterskontrolle haben sich den nicht mehr angesehen.

Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Typen von der US-Alterskontrolle haben sich den nicht mehr angesehen.
    Anscheinend wurde es in einigen Fassungen zensiert. Ich fands als Schlußpunkt einfach nur perfekt (auch wenn die Musikauswahl in dem Fall eher mittelmäßig war)

Ich hatte vorher zwar Hefe intus aber auch ohne sicherlich: FUCKING AWESOME!!!!!
    Ey man wo ist mein Auto hoch 3!!

Ich war gestern auch drin und kann nur sagen göttlich^^
    Der Abspann ist echt der Höhepunkt des Films
    Ich kann den Film jeden empfehlen, der auf eine gute Komödie hofft.

Wurden bei euch im Abspann entsprechende Bilder etwa nicht verzerrt?

Ja, war was schön nettes für zwischendurch, nicht perfekt (ein zwei derbere Stellen hätten dem Film sogar immer noch nicht geschadet mMn ) aber durchaus unterhaltsam, gute Schauspieler und vor allem mal wieder Humor, über dem man lachen kann. Teilweise platt, doch auch da gibt es unterschiede, und hier war es sehr gut Der Streifen war positiv vulgär.

Bei mir war es ein wenig leerer im Kino und es schienen darunter auch eher konservativere Leute drunter zu sein - gelacht wurde eher weniger. Besonders bei den etwas weniger "offensichtlicheren" Witzen.
    Naja vielleicht hab ich es auch nur nicht mitbekommen Warn wie gesagt auch nur wenige Leute drin um die Zeit, ich weiß ja nicht wie es bei euch war?!

Geb ne 9/10, gibt sicherlich noch witzigere Filme, doch die sind vor allem in letzter Zeit ziemlich rar gesäht und ich fand die Charaktere sehr sympathisch.

P.S.1: Mir kam mir Tysons Punch im Film weniger wuchtig vor als im Trailer o.o

P.S.Nummer 2: Finds irgendwie gut das manche Sachen wie das Huhn nichtmals aufgeklärt wurden Gut für den WTF-Faktor!

Welches war denn das letzte Bild im Abspann?

Bin mir nicht mehr sicher, müsste die Begleitungen nochmal fragen, aber auf jeden fall kam ziemlich am Schluss die (verschwommene) Blowjob-Fotos.

Ich hab den Film am 5. Juni in Cidar City gesehen und da war nichts verschwommen. Scheint ein Problem der lokalisierten Fassung zu sein. Meine Schwester hat sich den Film vor kurzem auf Englisch angesehen und da war das Bild ebenfalls nicht zensiert.

wollt ihn mir auch schon längst angesehen haben und werd das auch heute oder morgen tun..

hab bisher auch nur positives feedback gehört. den trailer fand ich ganz nett aber auch net fantastisch oder so.

Mich hats positiv überrascht. Definitiv nicht der beste Film des Jahres oder so. Hat einfach nur richtig Spaß gemacht ihn zu schauen, das war schon alles. Und besser als Ey Mann wo ist mein Auto war er.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Ja, das Humorgenre revolutioniert er nicht unbedingt und er verschenkt sehr viel Potential damit, dass er stellenweise zu amerikanisch ist und mit derben Sprüchen und fäkalen Beleidigungen punkten will (haltet mich nicht für prüde, ich finds nur nicht witzig, wenn in einer Szene nur mit Wörtern wie "Schwanzlutscher", "••••••••••", "Leck meine Chinesischen Eier", etc. um sich geworfen wird) und dem Film fehlt irgendwie Situationskomik, aber ich habe an der ein oder anderen Stelle dann doch herzlich gelacht.

Kurzum: Er ist nett, sicher. Wieso er aber so genialst toll sein soll wie man das immer wieder hört...!? Gut, das hab ich aber auch schon bei Superbad nicht verstanden.
    hab ihn gestern gesehen und kann mich dir nur anschließen. er war ganz unterhaltsam aber ich hatte mir doch deutlich mehr davon versprochen und zwischen lachern waren viel zu lange down times. =/ ne freundin hatte den schon im kino gesehen und fand den so lustig dass sie ihn gleich nochmal sehen wollte.. was ich jetz aber auch nich so ganz nachvollziehen kann.

am positivsten war da wohl noch der abspann und die schauspieler die alle
    recht glaubwürdig rüberkamen.

ps: das mit dem huhn hab ich mich auch gefragt, das muss geklärt werden!

Also ich fand den Film gut und musste vom Anfang bis zum Schluss nur lachen. Der Abspann war überraschend und geil, so gehört sich das für ne Komödie. Superbad hats vorgemacht, Hangover führts gekonnt weiter und Selbst ist die Braut toppt das alles noch.

Zwar ist Hangover eine ziemlich lustige Komödie, aber leider oft sinnfrei.
    Seht euch Selbst ist die Braut an, der Film ist einfach genial...fand den echt toll und mitunter lustiger als Hangover.