Die Rock-Qual - Ein neuer Rock für den Sommer...
Hideliho...
ich bin kürzlich über ein Dilemma gestolpert, das ich kurzum die Rock-Qual nenne. Das hat nichts mit Musik zu tun, sondern mit dem Kleidungsstück.
Und zwar wissen wir ja spätestens seit den Wise Guys, dass in warmen Tagen die Fraun Klamotten tragen die schön bunt und irgendwie recht offen sind.
Darunter auch Röcke variabler Länge. Es gibt die kurzen, die mittleren, die langen.
Gehen wir beim Thema Rock-Qual mal nur auf die kurzen oder die langen ein.
Wir Männer mögen kurze Röcke. Einfach weil sie der Fantasie nicht viel übrig lassen und man sieht was da ist. Allerdings will man das manchmal auch gar nicht so gern sehen. Bei dicken Oberschenkeln und Zellulitis fragt man sich ab und an auch mal, wieso diese Person das unbedingt anziehen musste.
Daher sind auch lange Röcke schön. Sie überlassen viel der Fantasie und verdecken unschöne Schenkel und Waden. Auch korpulentere Frauen sehen in einem schönen Rock attraktiv aus. Allerdings will man ja gerade bei den hübsch gebauten Frauen doch mehr sehen und dieses sogenannte "mehr" wird vom langen Rock verdeckt.
Und da wir im Staate Deutschland leben, einem Land in dem alles unangenehme verboten wird sehen wir nun zwei Alternativen:
1. Wir verbieten kurze Röcke und alle Frauen müssen lange Röcke tragen.
oder
2. Wir verbieten lange Röcke und alle Frauen müssen kurze Röcke tragen.
Wie würdet ihr nominie... äääh... unter diesen Alternativen entscheiden? Eure Entscheidung bitte fett drucken und begründen. 
Schönen Sommer.