mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

FFX - Sphäroidenmangel

Ich level mittlerweile schneller als meine Gegner Sphäroiden droppen, von daher würde ich gerne mal wissen welche Feinde da potentiell am spendabelsten sind. Random Encounter dauern mir zu lange und Zeit-Hieb etc wirft mir nicht genug ab.

Kraft-, Wunder-, Zeit- & Ability-Sphäroiden bräuchte ich am dringendsten, hat da jemand eine Idee wen ich auf der Monsterfarm gut herausfordern könnte?
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
    RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click

Da gibt es einen Trick mit dem Kampfteufel in der Monsterfarm, wenn du auf den einen der sphärodropZettel wirfst und ihn dann mit vernichtend schlägst, dropt er 40 der Zettelentsprechenden Sphäros. Er ist jedoch gerade bei niedrigerem Level etwas lässtig mit seinen counterattacken.

Besiegst du ihn btw ohne Zettel, müsstest du 40 Heilquellen erhalten, wenn ich das noch richtig in erinnerung habe.

Den Kampfteufel hau ich mit Links um, Rikku und Wakka haben jeweils über 21.000 HP und auch sonst hab ich alle Solaris-Waffen + Auto-Phönix, Auto-Hast & Konsorten.

Btw schätze ich mal nicht, dass ich unbedingt Zettel brauche, oder? Ich denke mal da reichen auch die entsprechenden Hiebe. Aber danke für den Tipp, das werd ich bei der nächsten Gelegenheit mal ausprobieren =)

Edit: yap die Hiebe sind ebenso wirksam, wunderbar <3
    Geändert von Davy Jones (20.07.2009 um 12:23 Uhr)
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
    RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click

Mein Trick ist volgender: kauf beim Monsterfarmbesitzer je vier Schwerter für Auron und Tidus und vielleicht auch vier Bälle für Wakka (ist meine lieblingstruppe in Sache Sphäros sammeln). Verschwende ein paar von deine Sphäros um diesen Waffen die Abilitys Kraft-, Wunder, Zeit- und Abilitywandler zu geben. Dann rüste drei oben genannte Kämpfer mit zum Beispiel gebastelten Kraftwandlern und du wirst pro Kampf in den Gegenden mit schwachen Monstern schnell Sphäros sammeln können))) 4-6 pro Kampf. Vielleicht nicht so schnell, als wie man wo anders bekommt - aber du musst dann niemanden suchen, außer Zufallskämpfe. Zum Basteln von solchen Waffen eignen sich natürlich alle Waffen mit mind. einem freiem Feld. Aber ich bevorzuge die von MF Besitzer - sind leicht zu beschaffen )))