mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304
    Glücklicherweise wird Sausgruber nicht mit ihnen zusammen arbeite.

The fuck he will.

Zitat Zitat
    Aber dass in Vorarlberg 25% der Stimmen an Blau gingen hätte ich nicht für möglich gehalten.. aber ja, die Jugend heutzutage keine politische Bildung
    Ich finde es generell erstaunlich, dass eine Partei, die stetig Plakat-Werbung auf solch einem tiefen Niveau macht, überhaupt gewählt wird.
    So, jetzt muss ich aber los. :3

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Ich finde es generell erstaunlich, dass eine Partei, die stetig Plakat-Werbung auf solch einem tiefen Niveau macht, überhaupt gewählt wird.
    So, jetzt muss ich aber los. :3
    Ach, kommt halt immer aufs Niveau der Wähler an. ^^" Bei der Anzahl an Krone-Lesern hier kann man froh sein, wenn's nicht doppelt so viele sind…x__X

"Wir machen Gesetze" klingt leider so viel besser als: "Wir machen das schon."

Und wenn man eine Skala von konkreten Aussagen auf Wahlplakaten aufstellen würde, so würde die FPÖ ganz oben und die Grünen ganz unten stehen.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Aber dass in Vorarlberg 25% der Stimmen an Blau gingen hätte ich nicht für möglich gehalten.. aber ja, die Jugend heutzutage keine politische Bildung
    Es gibt bei euch eine blaue Partei?
    In Deutschland scheint mir das die einzige Farbe zu sein, die noch nicht an eine Partei vergeben ist (oder wenn an eine soo kleine Partei, dass ich sie nicht kenne^^)

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Hat damals jemand von euch den "HC Strache Comic" gelesen?
    Der war jenseits guten Geschmacks, nur lassen sich damit anscheinend die jungen Wähler beeindrucken.

Damals als Krone nur für Hans Peter Martin auf Stimmenfang ging war die Zeitung total unbrauchbar...gut, so ist sie auch unbrauchbar und politisch nicht korrekt, nur Geld regiert die Welt (und Presse).

Naja, mal schauen wie die Landtagswahl in Oberösterreich ausgeht, ich hoffe Leon geht wählen

Hat damals jemand von euch den "HC Strache Comic" gelesen?
    Der war jenseits guten Geschmacks, nur lassen sich damit anscheinend die jungen Wähler beeindrucken.
    Zuerst ist sie ohne Umwege im Müll gelandet aber dann hat man mir empfohlen ihn mal zu lesen. Ich hab mich köstlich amüsiert.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Zuerst ist sie ohne Umwege im Müll gelandet aber dann hat man mir empfohlen ihn mal zu lesen. Ich hab mich köstlich amüsiert.
    Hab mal reingeschaut, so die ersten paar Seiten.
    Habs für nen Notfall am Klo liegen, aber nicht um es zu lesen.
    Ist es die Zeit wirklich wert?

Btw. hab ich heute erfahren dass am 3. Oktober die lange Nacht der Museen ist.
    Wollte schon immer mal während einer Kneipentour in ein Museum einsteigen.
    Also wenn unser Spezialgast Lust auf ein bisschen Kultur hat...
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat
    Damn, letztes Jahr verpasst und dieses Jahr wollte ich fix hin. Zumindest ins Foltermuseum. Die interessantesten Events müssen sich auch immer überschneiden.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Wollte schon immer mal während einer Kneipentour in ein Museum einsteigen.
    Also wenn unser Spezialgast Lust auf ein bisschen Kultur hat...
    Nun, wenn es irgendwelche wirklich interessanten Museen gibt (also wo sich nicht bloß Gemälde oder irgendwelche Skulpturen befinden), dann könnten wir vielleicht mal darüber nachdenken. Ich werd mal meinen Begleiter fragen

@Thomas: Wegen "Besichtigungsplänen" hab ich mal Patrick gefragt und das einzige, was er mir gesagt hat, ist, dass er ne Sachertorte essen will
    Ich werd mich daher noch mal anderweitig informieren und dir dann in den nächsten Tagen Bescheid geben.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Nun, wenn es irgendwelche wirklich interessanten Museen gibt (also wo sich nicht bloß Gemälde oder irgendwelche Skulpturen befinden), dann könnten wir vielleicht mal darüber nachdenken. Ich werd mal meinen Begleiter fragen
    Das Kunsthistorische Museum hat den Turmbau zu Babel. Wobei das schon so großartig ist dass man es nicht mehr als "Gemälde" bezeichnen kann.

Das Naturhistorische Museum hat ein paar auf Kinder ausgerichtete Sachen. Tote Tiere zum Beispiel.

Foltermuseum wurde schon genannt, sonst hätten wir noch Schnapsmuseum, Jazzmus (abgelegen), Schokomuseum (leicht abgelegen), Architekturzentrum (sehr zentral :3), Haus der Musik, Josephinum, Hundertwasserhaus, Marzipanmuseum, Museum für Verhütung und Schwangerschaftsabbruch (wtf?), Schneekugelmuseum (srsly?), Filmmuseum, ein Haufen anderer Museen die ich jetzt nicht aus der Liste rauspicken will und das Technische Museum (very fucking awesome).

Hier noch die Website mit der ganzen Liste.
    Smoke.
    And drink beer.

Hier gibt's eine Liste aller teilnehmenden Museen.
    Foltermuseum und Schokolademuseum klingen ja schon mal nicht schlecht. XD Wobei, besser wohl in umgekehrter Reihenfolge…;O
    Zitat Zitat
    @Thomas: Wegen "Besichtigungsplänen" hab ich mal Patrick gefragt und das einzige, was er mir gesagt hat, ist, dass er ne Sachertorte essen will
    Ich werd mich daher noch mal anderweitig informieren und dir dann in den nächsten Tagen Bescheid geben.
    Guter Mann! XD Auch wenn Stelze eigentlich wichtiger ist, die Original Sachertorte ist imo eh etwas zu trocken…<__<' Naja, dafür kann dir Benni Lustiges zum Preis berichten. XD
    Aber ist gut, meld' dich. ^^ Und ansonsten kann man ja noch immer improvisieren.

Haben wir den Strache-Comic nicht eh auf dem Stammtisch zusammen angeschaut? *kratz* Der war jedenfalls witzig!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Damals als Krone nur für Hans Peter Martin auf Stimmenfang ging war die Zeitung total unbrauchbar...gut, so ist sie auch unbrauchbar und politisch nicht korrekt, nur Geld regiert die Welt (und Presse).
    Nee, der Obermotz Hundestreichler der Krone hat zumindest noch eine Moral und Ansichten. Borniert mögen sie sein, aber er hat sie.

Die VN hingegen, das Blatt das jeder Haushalt in Vorarlberg bekommt hat gar nichts. Das Medienhaus würde vermutlich auch Werbung für Naziclubbings bringen, wenn das Geld stimmen würde.

Zitat Zitat
    Haben wir den Strache-Comic nicht eh auf dem Stammtisch zusammen angeschaut? *kratz* Der war jedenfalls witzig!
    Ich weiß nur, dass ich gleich 4 Exemplare zugeschickt bekam, weshalb ich den Comic in der Post gar nicht übersehen 'konnte'.

S.39 sagte jedenfalls schon viel über die Mentalität des Zeichners aus.

Das Kunsthistorische Museum hat den Turmbau zu Babel. Wobei das schon so großartig ist dass man es nicht mehr als "Gemälde" bezeichnen kann.

Das Naturhistorische Museum hat ein paar auf Kinder ausgerichtete Sachen. Tote Tiere zum Beispiel.

Foltermuseum wurde schon genannt, sonst hätten wir noch Schnapsmuseum, Jazzmus (abgelegen), Schokomuseum (leicht abgelegen), Architekturzentrum (sehr zentral :3), Haus der Musik, Josephinum, Hundertwasserhaus, Marzipanmuseum, Museum für Verhütung und Schwangerschaftsabbruch (wtf?), Schneekugelmuseum (srsly?), Filmmuseum, ein Haufen anderer Museen die ich jetzt nicht aus der Liste rauspicken will und das Technische Museum (very fucking awesome).

Hier noch die Website mit der ganzen Liste.
    Ich find ja Schnapsmuseum klingt toll
    Ansonsten würd ich vorschlagen, dass wir eher spontan entscheiden, wo wir nach dem Schweizer Haus hinwollen.

@Thomas: Die Geschichte von Benni mit der Sachertorte und dem Preis kenn ich schon. Wir hoffen natürlich auch darauf
    Ansonsten gibt's die Stelze eh im Schweizer Haus. Aber ich würd auch mal gern so ein richtiges original Wiener Schnitzel essen^^

Ansonsten hab ich grad mal die Wiki-Seite von Wien durchstöbert, aber noch nichts direkt gefunden, was ich unbedingt sehen will.

Ansonsten würd ich vorschlagen, dass wir eher spontan entscheiden, wo wir nach dem Schweizer Haus hinwollen.

@Thomas: Die Geschichte von Benni mit der Sachertorte und dem Preis kenn ich schon. Wir hoffen natürlich auch darauf
    Ansonsten gibt's die Stelze eh im Schweizer Haus. Aber ich würd auch mal gern so ein richtiges original Wiener Schnitzel essen^^

Ansonsten hab ich grad mal die Wiki-Seite von Wien durchstöbert, aber noch nichts direkt gefunden, was ich unbedingt sehen will.
    Wenn du deinen Wien-Ausflug ueberleben willst, dann verlange keine Sauce.

EDIT:
    Bitte. ._.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Wenn du deinen Wien-Ausflug ueberleben willst, dann verlange keine Sauce.

EDIT:
    Bitte. ._.
    Warum? o.O Und wozu eigentlich?

Klar, dürfte wohl das Beste sein. Wobei wir nach dem Schweizerhaus nwohl eh mehr Gusto auf Schnaps als auf Schokolade haben dürften, rein schätzungsweise…XD
    Naja, nur wär's halt gut, die Tickets vorher zu besorgen, wenn wir sicher die Lange Nacht nutzen wollen…*kratz* Bis 1 ist dann ja auch nicht mehr so viel Zeit.
    (Weswegen ich btw auch vom Technischen Museum abraten würde – das ist zwar echt genial, verlangt aber wohl mehr Zeit. Und das Gedränge dürfte auch nicht schön sein…^^" Aber am Freitag oder Montag wäre es durchaus eine Überlegung wert.)
    Zitat Zitat
    Das dürfte wohl komplett problemlos aufzutreiben sein. XD Wobei, ein Restaurant mit besonders gutem Schnitzel wüsste ich jetzt gar nicht…*kratz* (Es sei denn, du willst dafür extra nach Graz fahren…XD)
    Irgendwer einen Tipp für wirklich gute Schnitzel? Flo?
    Zitat Zitat
    Hm, Wiki-Seite ist da auch eine ungünstige Anlaufstelle, vielleicht. Wobei ich eigentlich auch keine gute wüsste. <__<"
    http://www.wien.info/de vielleicht, oder http://www.wien.gv.at/
    Warum? o.O Und wozu eigentlich?
    Wenn er so wirr postet, einfach ignorieren. Wenn's wichtig wäre, würde er's schon noch mal sagen…
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    (Weswegen ich btw auch vom Technischen Museum abraten würde – das ist zwar echt genial, verlangt aber wohl mehr Zeit. Und das Gedränge dürfte auch nicht schön sein…^^" Aber am Freitag oder Montag wäre es durchaus eine Überlegung wert.)
    Wenn wir außerhalb der langen Nacht dort hingehen dann am besten in Verbindung mit Schönbrunn. Ist zwar ein kleiner Gehweg, aber dann können wir uns nach Schönbrunn gleich die UFOs anschauen die dort gelandet sind.

Und nach dem Schweizerhaus wird kaum die lange Nacht ausgenutzt, sondern eher das Programm das um den Schwedenplatz läuft. Ich hab Lust auf ein bisschen Air-Band im Coyote.

Und leider ist das Turm seit Anfang des Jahres zu, sonst hätte man sich ganz Wien auf eiunen Blick anschauen können D:
    Smoke.
    And drink beer.

Wenn wir außerhalb der langen Nacht dort hingehen dann am besten in Verbindung mit Schönbrunn. Ist zwar ein kleiner Gehweg, aber dann können wir uns nach Schönbrunn gleich die UFOs anschauen die dort gelandet sind.
    Uh, yeah! 8)
    Zitat Zitat
    Und nach dem Schweizerhaus wird kaum die lange Nacht ausgenutzt, sondern eher das Programm das um den Schwedenplatz läuft. Ich hab Lust auf ein bisschen Air-Band im Coyote.
    Ach, die Lange Nacht ist eh um 1 aus, da kann man nachher noch immer gut ins Coyote. ^^ Und falls es im Schnapsmuseum Gratisproben gibt, könnte sich das sogar finanziell auszahlen!
    Zitat Zitat
    Und leider ist das Turm seit Anfang des Jahres zu, sonst hätte man sich ganz Wien auf eiunen Blick anschauen können D:
    Welcher Turm? *kratz*

Stichworte