Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Handbuch Oblivion

Handbuch Oblivion

Hi zusammen,
    ich bin ganz neu bei TES (solls geben :-) und habe mir gerade erst The Elder Scrolls IV: Oblivion im Paket mit: Knights of the Nine und Shivering Isles gekauft. Leider war nirgends eine ausreichende Insta.-Beschreibung aufgeführt, weder ein Handbuch für die Spielesteuerung - wo kann ich das finden?
    Ist es richtig, dass ich alle drei CD hintereinander installiere? Kann ich dann noch die ürsprünglichen Haupt- und Nebenquest von Oblivion und die Haupt- und Nebenquest von Knights of the Nine und Shivering Isles durchspielen?
    Sorry, ich bin schon alt und kenne mich nicht so gut aus. Wär toll, wenn mir jemand hilft.

Danke, Mystify

Oblivion muss zuerst installiert werden, anschließend Knights of the Nine und Shivering Isles.
    Anschließend solltest du aber auf alle Fälle den aktuellsten offiziellen Patch und den Inoffiziellen KotN-DLC Patch(behebt einige Probleme mit den Knights of the Nine) installieren.

Zu den Quests: Oblivion ist sehr frei was das Questen angeht: Du kannst jede Quest zu jedem Zeitpunkt anfangen und auch wieder abbrechen. Schau dich einfach um. Du wirst früher oder später auf viele der Quests stoßen.

Danke für die schnelle Antwort
    Kann ich die empfohlenen Patchs auch nachträglich installieren? (bin schon im Spiel)
    Und wo finde ich das Benutzerhanderbuch? THX

Schau mal auf die Haupt-CD oder -DVD, da ist höchstwahrscheinlich das Handbuch im pdf-Format drauf.

Ja, Du kannst jederzeit, auch wenn Du schon im Spiel bist, patchen.
    Viel Spaß!