Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit Daemon Tools lite 4.30.4.0027

Problem mit Daemon Tools lite 4.30.4.0027

Das Problem lässt sich ganz kurz beschreiben: Das Programm liest die images einfach nicht mehr. Ich kann die images zwar noch einbinden, aber wenn ich versuche, sie abzuspielen oder einfach nur auf das image zugreifen will, ähm ja, es geht irgendwie nicht. Der Explorer das eingebundene image als CD-Laufwerk an, allerdings mit einer Gesamtgröße von 0 Byte. Wenn ich versuche, es mit einem Doppelklick zu öffnen, dann bekomme ich die Meldung, ich solle doch bitte eine CD einlegen. Ist wirklich sehr seltsam und ich hab keine vorstellung, woran das liegen könnte. Habs auch schon mit unterschiedlichen Image Formaten ausprobiert und mit neuinstallieren, hat aber alles nichts gebracht. Vor allem funktionierte es ja vor 2 Tagen noch Problemlos...

Hast du vor zwei Tagen zufällig ein neues Spiel (mit rabiatem Kopierschutz) o.Ä. installiert?

Die einfachste Methode wäre wohl, die "Systemwiederherstellung" zu starten und einen Tag zu wählen, an dem Daemon Tools noch problemlos funktionierte.

Die Begründung von Manuel klingt vernünftig, aber vorher würde ich was anderes probieren. Stell die Anzahl der virtuellen Laufwerke mal auf 0 und dann wieder auf 1, vielleicht ist einfach nur irgendeine Einstellung kaputt.

Hmmm also ich habs gestern nochmal hinbekommen, indem ich die Anzahl der Laufwerke erhöht hab (auf 3). Da haben die 2 zusätzlichen auch Fehlerfrei gearbeitet. Tun sie jetzt aber nicht mehr, werd das mal mit den 0 laufwerken mal probieren.

[edit] bekomm beim deaktivieren ne komische Meldug, hab sie mal angehängt. Das Problem ist nur, das ich keine Programme besitze, die sonst noch was mit den virtuellen Laufwerken zu tun haben. Zudem ist auch nichts in die Laufwerke eingebunden.Neu Bitmap (2).JPG

[edit2] wenn ich den Fehler ignoriere, dann kommt ne Meldung mit "Treiberfehler 1784"

Geändert von h!tm@n (07.09.2009 um 16:14 Uhr)