mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 371
  1. #141
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Von Atmo und Umgebung schon, aber ansonsten eher nicht. Die Dungeons sind in Zelda viel geiler und in Nier gibt es auch nicht neue Ausrüstungsgegenstände, wie einen Enterhaken oder einen Bumerang, mit den du zu neuen Orten gelangst. Dafür ist das Kämpfen besser.
    Ne, das passt schon. Die Atmosphäre, die Spielwelt und die freakigen Neben-Charaktere sind mir in Zelda Spielen immer am wichtigsten - noch weit vor den Dungeons. Und da es in Nier ja wohl auch Dörfer und Plaudereien mit Dorfbewohnern gibt, geht das schon in Ordnung.

  2. #142
    Thx nochmal für die die Erklärung beim Angeln. Bin selber überrascht, dass das so easy ist.

  3. #143
    Hat die UK VErsion Deutsche Texte?

  4. #144
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Hat die UK VErsion Deutsche Texte?
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Total überlesen!

    Ja hat Sie. Multi 5! ^^
    ZOMG

  5. #145
    Habe es auch bestellt - wollte zwar die PS3 Version, aber die war schon out of stock. Habe dann die Xbox 360 Version genommen und nicht noch auf die PS3 V gewartet - ganz gut, denn mitlerweile sind beide Versionen out of stock.

    Ich finde es schon enorm erstaunlich, dass immer so auf der Grafik rumgeritten wird. Ich habe mir jetzt diverse Videos angeguckt und ja, es ist detailarm, aber ich finde nicht, dass es hässlich aussieht. Hat alles was Weiches - jedenfalls muss ich beim Anblick nicht göbeln.

    Ich freue mich riesig auf das Spiel. Habe zuerst beim Kauf gezögert, dachte dann aber: 15 Pfung, Junge! Ausschlaggebend war wirklich die Story und ich hoffe, dass die wirklich gut ist. Also, so richtig richtig richtig gut, nicht nur so FF13-gut. Mir fehlt sowas mitlerweile wirklich, auch wenn FF13 diese Kickass Momente hatte, waren es mir insgesamt noch zu wenige.

    Hat hier noch wer Impressionen? Ist ziemlich ruhig hier geworden In den Foren sind eigentlich alle ziemlich angetan von dem Spiel, die Spieletester eher weniger. GameOne hat das Spiel allerdings ziemlich gelobt. Es kann auch gut angehen, dass es sowas wie das 2. Shadow Hearts wird: Von den Kritikern zerissen, von der Gamerwelt sehr positiv aufgenommen und dann in 5 Jahren für 70 Euro bei Amazon zu finden....ach ja.

  6. #146
    Die grafik ist auf einer Seite Detailarm und auf der anderen Seite macht die gesamte Ausleuchtung einen ziemlich schlechten Eindruck. Imho ist Beleuchtung wichtig und sas stimmt bei Nier imho nicht. :/

    Das Game macht aber trotzdem Spaß ^^

  7. #147
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Hat hier noch wer Impressionen? Ist ziemlich ruhig hier geworden In den Foren sind eigentlich alle ziemlich angetan von dem Spiel, die Spieletester eher weniger. GameOne hat das Spiel allerdings ziemlich gelobt. Es kann auch gut angehen, dass es sowas wie das 2. Shadow Hearts wird: Von den Kritikern zerissen, von der Gamerwelt sehr positiv aufgenommen und dann in 5 Jahren für 70 Euro bei Amazon zu finden....ach ja.
    Das 2. Shadow Hearts?

    Gut, warum die Fachpresse es zerreisst, ist ja im Endeffekt recht klar, aber für ~20€ kann man wirklich nicht meckern, auch wenn einem das Spiel nun nicht so sehr zusagt.

    Selbst der Score von GameTrailers weicht aber doch vom normalen Muster ab und gibt der Story eine überdurchschnittliche gute Wertung in Relation zum restlichen Score. Könnte also wirklich was dran sein, an der Story, meine ich.

  8. #148
    Ich habe es jetzt das erste mal durchgespielt und kann nur sagen das die Story wirklich super ist,selten hab ich so mitgefiebert wie bei diesem Spiel, kann es nur jeden empfelen . bin jetzt auch echt gespannt wie die anderen Enden sind.

  9. #149
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Die grafik ist auf einer Seite Detailarm und auf der anderen Seite macht die gesamte Ausleuchtung einen ziemlich schlechten Eindruck. Imho ist Beleuchtung wichtig und sas stimmt bei Nier imho nicht. :/

    Das Game macht aber trotzdem Spaß ^^
    Die Beleuchtung ist doch flashig und eigentlich das einzige was jetzt an der Grafik gut ist. Find es irgendwie geil wenn man, kurz bevor man aus einem tunnel, höhle usw. raus ist, so geblendet wird.

    Zitat Zitat
    Ich finde es schon enorm erstaunlich, dass immer so auf der Grafik rumgeritten wird. Ich habe mir jetzt diverse Videos angeguckt und ja, es ist detailarm, aber ich finde nicht, dass es hässlich aussieht. Hat alles was Weiches - jedenfalls muss ich beim Anblick nicht göbeln.
    Aufgrund Zeitmangel komm ich kaum zum Spielen aber wenn die Story wirklich so gut ist, kann man ruhig die Grafik außen vor lassen. Die Grafik an sich ist aber wirklich schlecht. Sie ist ja nicht unbedingt hässlich, viel mehr ist sie peinlich. Das ist gerade mal gutes PS2 Niveau. Und das sag ich jetzt, obwohl ich von dem Spiel angetan bin.

  10. #150
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Die Beleuchtung ist doch flashig und eigentlich das einzige was jetzt an der Grafik gut ist. Find es irgendwie geil wenn man, kurz bevor man aus einem tunnel, höhle usw. raus ist, so geblendet wird.
    Nein der HDR Effekt ist ganz nett gemacht, zwar leicht übertrieben, aber trotzdem nett. Ich meinte eher die Ausleuchtung im allgemeinen. Die Villa ist da ein super Beispiel. Alles in einem tristen grau. Da hätte man mit Umgebungslicht einiges an Atmosphäre gewinnen können.

    Zitat Zitat
    Aufgrund Zeitmangel komm ich kaum zum Spielen aber wenn die Story wirklich so gut ist, kann man ruhig die Grafik außen vor lassen. Die Grafik an sich ist aber wirklich schlecht. Sie ist ja nicht unbedingt hässlich, viel mehr ist sie peinlich. Das ist gerade mal gutes PS2 Niveau. Und das sag ich jetzt, obwohl ich von dem Spiel angetan bin.
    Gutes PS2 Niveau? Irgendwie habe ich das Gefühl dass sehr viele Spieler die PS2 nicht mehr kennen...schmeiß mal Metal Gear Solid 3 rein. Das war imho schon der Abgang der PS2 und ist sicherlich mehr al "gutes Niveau". Imho gewinnt Nier sicherlich keinen Blumentopf, dafür punktet es aber z.b. in der Weitsicht. ^^

    Habe gestern noch etwas weitergespielt und war von der letzten Cutscene wirklich erstaunt!

  11. #151
    Zitat Zitat
    The younger model of Nier that appeared in Japan's PlayStation 3 exclusive Nier Replicant makes a special Western appearance in The World of Recycled Vessel, downloadable content for Square Enix's action-RPG which explores the past of the grizzled protagonist.

    In Japan, Nier came in two flavors: Nier Gestalt, the game I recently played and loved, and Nier Replicant, the PS3 version which changed the father-daughter mechanic into a brother-sister one, to better appeal to Japanese players.

    Rather than let the younger character model go to waste, Square Enix and developer Cavia are using it in the first batch of downloadable content for the game, The World of Recycled Vessel.

    The new content plunges Nier and his talking book companion Weiss into a strange amalgam of the past and present, putting players into the role of young Nier as he explores the mysteries surrounding his dying wife's diary entries. From the press release:

    Zitat Zitat
    The diary entries of Nier's wife became stranger and stranger as the Black Scrawl took hold of her body and edged her mind towards madness. "Recycled Vessel. Severance. Penance. Aberrance. Sufferance. Acceptance. Disturbance. Hindrance. Defiance. Forbearance. Intolerance. Vengeance. Repentance. Radiance. Extravagance. Malignance. Vigilance. Obeisance. Dominance. Allegiance. Resistance. Discordance. Petulance. Misguidance. Deliverance."
    What, no "Shit hog?"
    The DLC features 15 challenge levels, an additional bonus quest, new music created just for the downloadable content, three powerful new weapons, and two unlockable new costumes for each of the game's three main characters, Nier, Emil and Kainé, two of which can be seen here.
    -Kotaku

    Dachte für einen Moment das wäre nen Expansion DLC das den Hauptcharacter ersetzt und die Story anpasst. Fail.


    Hat das Spiel eigentlich die Japanische Sprachausgabe? Also NIER (Gestalt)?

  12. #152
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Hat das Spiel eigentlich die Japanische Sprachausgabe? Also NIER (Gestalt)?
    Meinst du jetzt NierGestalt, sprich die JP Xbox 360 Fassung? Wenn ja, die hat JP Sprachausgabe. Die Nier Fassung im Westen hat nur US.

    Bin mal gespannt auf den DLC, sieht aber nach nicht wenig aus für 560MSP...und angeblich soll er ja heute bereits erscheinen...WTF!? O_o

  13. #153
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt NierGestalt, sprich die JP Xbox 360 Fassung? Wenn ja, die hat JP Sprachausgabe. Die Nier Fassung im Westen hat nur US.
    Gnah, wenn die JP auch nur englisch hätte würds mich ja nicht stören, aber so ist das doch einfach nur kacke <_<

  14. #154
    Wobei ich die Englische wirklichs ehr gut finde...und wenn das von mir kommt muss das schon was heißen *lol* Hätte aber auch lieber die Wahl zwischen JP und/oder US. ^^

  15. #155
    So hab jetzt den Ödtempel durch wo der kleine Prinz die Maske findet.

    Netter Seitenhieb gegen Zelda

    Mir kam vor als wäre dieses Bombe in den Mund Gerede auch einer gewesen. Immerhin meinte der Held er hätte ja sowas schon einmal gehört.

  16. #156
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    So hab jetzt den Ödtempel durch wo der kleine Prinz die Maske findet.

    Netter Seitenhieb gegen Zelda

    Mir kam vor als wäre dieses Bombe in den Mund Gerede auch einer gewesen. Immerhin meinte der Held er hätte ja sowas schon einmal gehört.
    Klaro ist ds ein Seitenhieb an Zelda. Er sagt ja auch dass so ein Weakspot viel zu offensichtlich ist. *lol*

  17. #157
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Klaro ist ds ein Seitenhieb an Zelda. Er sagt ja auch dass so ein Weakspot viel zu offensichtlich ist. *lol*
    Lol ja der Weiss sagt ja sowas in der art von "Die Bombe in den Mund. Was für ein offensichtlicher Schwachpunkt"

    Ich fands lustig auch wenn ich mir nicht so sicher war, dass es gegen Zelda gerichtet sein soll.

  18. #158
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Imho gewinnt Nier sicherlich keinen Blumentopf, dafür punktet es aber z.b. in der Weitsicht. ^^
    weniger weitsicht würde dem spiel gut tun... dann müsste man nicht so viel von der grausigen grafik sehn...

  19. #159
    Und wenn das Game geringe Weitsicht hätte, würden man sich beschweren warum das Game wohl auf einer N64 Hardware programmiert worden wäre...ja ja, man kann sich auch wegen allen auskotzen, aber bei der Weitsicht punktet das Game bei mir ;P

  20. #160
    Wie funktioniert das eigentlich mit den unlösbaren Missionen?

    Hab jetzt die erste Hälfte des Spiels geschafft, und hab bis zu dem Kampf gegen



    noch 2 Missionen offen gehabt, die jetzt unlösbar geworden sind.

    Kann man die noch irgendwie im Laufe des Spiels nachholen oder wars das? Hät eh noch einen zweiten Speicherdatei, wo ich dabei bin Emil einen Besuch abzustatten. Von daher wäre das jetzt gar nicht so schlimm von dort zu laden und die zwei Missionen schnell nachzuholen. Aber wenn mans später nachholen kann, dann mach ich normal weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •