Regeln:
Die Posts bestehen aus Dialogen und Erzählungen, das sieht so aus:
Zitat
Luigi kocht grad' leckeren Ravioli-Auflauf, als Mario nach Hause kommt.
Mario: Sei gegrüsst, mein liebster Verwandter! Was gibt es heute zu essen?
Luigi: Oh, da ist ja mein geschätzter Bruder. Heut' gibst köstlichsten Ravioli Auflauf!
Mario: Ei draus'! Das lass' ich meinerseits auf der Zunge zergehen
...
Ich weiß, das klingt altmodisch, ist ja nur ein Beispiel. Die Post darf nicht zu kurz raten und so lang sein, wie ihr wollt, aber wer hat schon so lange zeit?

Alle 24h darf eine Post gesendet werden, Doppelpost ist allerdings verboten.
Erfindet keine Dinge dazu wie DK und Bowser sind verwandt oder Peach & Daisy sind Geschwister (wobei, hier hat Nintendo noch nichts gesagt, also können wir noch lange auf diese Antwort warten). Und alle Fähigkeiten der Charaktere bleiben! Und sie können auch nur das, was sie auch können, d.h. Bowser spuckt kein Eis oder Daisy kann Schwarzmagie (was aber eigentlich nett wäre). Natürlich können Fähigkeiten während der Story erlernt werden, solange sie nicht godlike sind (Ultima! HARHARHAR!).
Fäkalsprache vermeiden, Umgangssprache teilweise erlaubt. Fäkalhumor verboten, schwarzen Humor stark eingeschränkt erlaubt. Die Geschichte sollte von +3 bis +12 sein. Also kinderfreundlich, wenn es geht.
Sollte sich eine Geschichte zum Ausgangspunkt nähern, dürft ihr eine neue Staffel beginnen. Jeder sollte sich der vorherigen Handlung anschließen, also solltet ihr eine Handlung nicht kurz raten lassen.
Naja, mehr gibt es allgemein nicht zu beachten... achja, vermeidet Zusammenhänge mit
unserer Realität!