Zu faul. Ich muss auch nicht jeden Witz verstehen.
Zu faul. Ich muss auch nicht jeden Witz verstehen.
naja, ich wollte halt "guerrilla radio" einschreien fürs videospiele-motto. da dieses aber mit einer stimme abstand von disney abgeschlagen wurde, hab ich mich aufgeregt. deshalb der tease am anfang hier.
und der udo-part ist völlig spontan entstanden. daraus mach ich trotzdem nen bonussong mit special-duett
Ja, Fyx hat da eh recht. Die endgültige Entscheidung wird noch etwas dauern, aber ich wäre eigentlich schon dafür, es zu erlauben. Garantieren kann ich halt noch nichts, da müssen wir eben erst überlegen, wie wir das in Zukunft handhaben wollen.
Tut mir leid für die Verzögerung!
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Bleargh, ich kriegs nich besser hin, das wars dann wohl für mich. Aber überhaupt überraschend, dass ich soweit gekommen bin. xD
Download
ich geb keinen Bonussong, aber das Video zu meinem Song her:
http://www.youtube.com/watch?v=cchKfQeNl-Q
Muahahahahahaaaaa!!!
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Hab mich jetzt größtenteils ausgehustet und solange die Stimme unangeschlagen ist schnell die Runde aufgenommen.
Barney - Can You Feel the Love Tonight
Beyond the muthafuckin SEA!
Übrigens - Steel hat mich krass umgehauen. Hammerleistung, die definitiv mit einer Stimme belohnt bin. Dennis hat mir diese Runde auch stark gefallen - sollte auch eine Stimme drin sein, auch ohne Video.
Die Spreu trennt sich vom Weizen.
Übrigens fehlen bei den Liedern aufm Server die ID3-Tags - bis auf Layana bei ALLEN.
Geändert von Viddy Classic (25.09.2009 um 14:30 Uhr)
Ich kann mich jetzt nicht für das genaue Format verbürgen, aber sie haben definitv alle ID3-Tags. Anscheinend kommt dein Player nur mit der spezifischen Version nicht klar. ^^"
Kannst es aber gern ausbessern und am Server updaten, wenn du willst.
Irgendjemand sonst noch, bei dem's Titel/Interpret/Album/etc. nicht richtig anzeigt bei den Dateien?
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Weder mit dem WMP, noch mit Winamp - ich musste sie via Windows selbst einfügen. Und ich kann nichts aufn Server laden, ich hab keine FTP-Daten und will sie auch nicht
Naja, die Spreu ist größtenteils schon raus IMO. Dass du noch der Meinung bist, dass noch schlechte Interpreten dabei sind (?), überrascht mich ein wenig. Ich finde das Feld mitlerweile ziemlich stark.
Aber man hat ja eingangs der Runde schon gesehen, dass dieses Mal vermutlich auch ein guter Beitrag nicht gut genug sein wird.
Ich hab auch schon abgegeben. Nur weils nicht im Eingangspost ist, könnte ja sein, dass es überlesen wurde. ._."
Welche 3 sind's denn?
Also als klare Favouriten sehe ich steel und FF und bei beiden gibt es noch den Unsicherheitsfaktor, dass sie entweder verplanen, etwas abzugeben (steel) oder aber kein passendes Lied zu ihrer Stimme finden (FF). Jedenfalls sind die beiden klar die User mit den stärksten Stimmen, allerdings auch diejenigen, die je nach Songauswahl auch hinter den Erwartungen zurückbleiben.
Als weitere gute Sänger kommen dann noch Barney (der sich dieses Mal IMO voll in der Songwahl vergriffen hat), deine Schwester (die mir meist zu unterkühlt singt) und du (mein persönlicher Favourit, da annehmbare Sangeskunst + Ideenreichtum) hinzu.
Und dann gibt es noch die Gruppe mit Außenseiterchancen (zu der ich mich zähle), die nicht singen kann, aber durch lustige Lieder und Ideen versuchen, zu gewinnen. Für uns ist jede Runde Kampf!
Aber einen wirklich klaren Favourit sehe ich eigentlich nicht.
Kann ich dir jetzt gar nicht sagen, da ich eigentlich immer die Versionen runter geladen hab, die die Kandidaten jeweils selbst gepostet haben und ich die eh immer noch bearbeiten musste.
Sind jetzt auf jeden Fall aktualisiert (die Links sind die gleichen geblieben), und das von HoH ist auch hochgeladen: Lord of Suffering - I Just Can't Wait to Be King (Der König der Löwen)
Edit: Ich hab übrigens gerade aus Langeweile auch noch eine Bonussong aufgenommen. Da der aber anders als Marcs zum Motto passt, warte ich mit dem Hochladen noch bis alle ihre Songs eingereicht haben.^^
Geändert von Layana (25.09.2009 um 20:23 Uhr)