Langsam ging die Sonne im beschaulichen Rendsburg unter und der junge Arche kam erschöpft von der Arbeit. Nach einem vorzüglichen Mahl und einer ausgiebigen Körperwäsche, durchsuchte er alten Kram, in der Hoffnung etwas zu finden, dass ihm die langeweile nehmen könnte. Plötzlich glänzte etwas aus dem hinterstens Karton seines Dachbodens und er fand seinen alten Gameboy Color, in welchem er das legendäre Spiel: "Dragon Quest Monsters fand!!!
Genug der Einleitung ^^"...
Durch Zufall habe ich meinen alten Gameboy Color wiedergefunden mit DQM darin. Als Spieler der ersten Stunde freute ich mich natürlich riesig über diesen Fund
Seit nun gut zwei Tagen bin ich wieder am spielen, habe meine Nachti•••••••• auf die Fensterbank gestellt um bessere Lichtverhältnisse zu haben und bin fleißig am leveln, paaren und züchten. Wie eingangs gesagt, komme ich immer erst nach der Arbeit dazu, sodass ich natürlich noch nicht so wirklich weit kommen konnte. Bin gerade bei den Toren angekommen, in dennen du z.B den Kampfrex bekommen kannst. Wenn dann erstmal viele Tore geöffnet sind und ich eine bessere Auswahl an Monstern habe, beginne ich langsam mein Top- Team aufzubauen und just for fun noch einige Monster zu züchten, nur um zu sagen, dass ich sie besitze.
Hier ein Goldgolem, da ein Draklord und und nebenbei versuchen endlich mal eine Kampfrose zu bekommen die ichmit meinem Jamirus paaren kann ^^"
Zur Zeit besitze ich eine Windviper, Yamata und Unihorn.. die beiden ersten werden definitiv zu Würger und Gottdrak gezüchtet und den Gottdrak brauche ich für eine Draklord II Züchtung
Wie hat euch das Spiel gefallen, wielange ist es bei euch her und was hattet ihr für Teams?