mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Umfrageergebnis anzeigen: Was soll das 6. Motto von MMXSDS 3 werden?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sing Star

    4 13,33%
  • Musikfilme

    12 40,00%
  • "The ~"

    14 46,67%
  • Cross-Gender

    15 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #21
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Die Umfrage könnte BTW ruhig öffentlich sein, damit man seine Morddrohungen und Bestechungsangebote koordinieren kann.
    Oder genau deshalb nicht. Letztes Mal musste sie nur öffentlich sein, damit ich keinen Admin nerven musste wegen dem Aussortieren der Amok-Abstimmer. Und natürlich, damit sich steel ja schön blamiert, ohne es vertuschen zu können. XD

    @ Virginie: Wie Layana schon sagt, ja, genau so ist es. Hier findet man die entsprechende Abstimmung der letzten Staffel. Dort kam dann die Zahlenchallenge, bei der im Liedtitel eine Zahl enthalten sein musste. In eine (sehr grob) ähnliche Richtung würde auch die diesmalige Challenge gehen – falls ihr sie annehmen wollt. Ich bin mir sicher, sie wird niemanden vor unlösbare Probleme stellen. ^^"
    Jedenfalls bitte ich demnach nochmal alle Kandidaten es Layana gleich zu tun (sie bitte ich demnach eigentlich nimmer *kratz*) und eure Stimme für oder gegen eine zusätzliche Challenge abzugeben. Inzwischen haben ja eh schon alle außer Dennis hier gepostet…
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #22

  3. #23

    Bad things just happen.
    stars_mod
    The~. Was sonst.?

  4. #24
    Ich hab mal für die Musikfilme gestimmt. Der Rest sagt mir nich so zu. Außerdem hatte ich mir damals schon Musicalsw gewünscht.

    Jeder, der für Cross-Gender gestimmt hat sollte sich dessen bewusst sein, dass er/sie das allerlangweiligste der Mottos gewählt hat. Wäre ja aber nich das erste mal.

    Die Challenge nehme ich an!

    EDIT: Wieso haben hier nach nichtmal 24 Stunden schon 27 Leute abgestimmt, bei der Wahl der Kandidaten schafft mans aber nur mit Müh und Not auf 21 nach vier Tagen?

    Guys, we need you there.
    Geändert von Dennis (30.10.2009 um 08:45 Uhr)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  5. #25
    challenge ist cool, bin dabei.

  6. #26
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    EDIT: Wieso haben hier nach nichtmal 24 Stunden schon 27 Leute abgestimmt, bei der Wahl der Kandidaten schafft mans aber nur mit Müh und Not auf 21 nach vier Tagen?

    Guys, we need you there.
    Dafür hat danach über 24 Stunden lang niemand abgestimmt. XD
    Und naja, Beiträge bewerten ist halt doch mehr Arbeit als hier schnell ein Motto zu wählen. Trotzdem hast du natürlich recht, bei der Entscheidungswahl am Rundenende wären die Stimmen deutlich wichtiger. Reißt euch zusammen, Leute, jetzt sind's eh nur mehr fünf Teilnehmer!

    Und gut, die Challenge ist damit angenommen! Selber schuld sage ich da nur, zittert vor meiner Willkür, Sterbliche, muwahaha, äh, … und so. ;O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #27
    *zitter*

    Und hoffentlich besinnen sich noch welche und stimmen für etwas anderes als für Cross Gender. Es mag ja vielleicht ganz lustig sein, die Männer Frauenlieder singen zu hören, aber für Virginie und mich ist es fast ein freilos so ziemlich alles zu singen was wir wollen, da wir eh so gut wie immer Männerlieder singen.

  8. #28

    Hättet ihr nicht wenigstens einen Gleichstand fabrizieren können, sodass sich die Männer auf "The Chordettes" und ein paar wenige andere beschränken hätten müssen? ;P
    Na gut, Thread kommt bald, mit der Auflösung, was denn nun für eine Challenge ansteht. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •