Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 180

Thema: [Natsuhi Kyrien] - Tag 3

  1. #121
    Alex Gehirn raste. Irgendetwas ging hier nicht mir rechten Dingen zu! Sollten das alles wirklich nur Illusionen sein, und er sein gutes Hemd umsonst geopfert haben? Aber woher hatte Dolmial das gewusst? Er war doch zusammen mit ihnen hier runtergekommen... Hatte er irgendeine Informationsquelle? Und dann hatte er auch noch aus heiterem Himmel ohne ersichtlichen Grund erzählr, Layana wäre eine Dienerin Astarahs... Schnell blätterte er sein Buch durch, ob er darin etwas über Dolmial finden konnte, doch noch hatte er sich zu diesem Mann nichts Hilfreiches aufgeschrieben. Er versuchte, ihn aus den Augenwinkeln zu beobachten, damit er nicht auf ihn aufmerksam würde...

    #Vote Dolmial

  2. #122
    Kirill bemerkte den Neuankömmling gar nicht. Ebensowenig die hartnäckig nicht brennen wollenden Spinnenweben. Sie war immer noch fasziniert von der Schlange.
    "Wahnsinn. Seht euch das an. Einen Blumenstrauß! Ich meine, woher bekommt das Vieh einen Blumenstrauß?? Ich sag euch, dieses Reptil ist hochintelligent. Da lässt sich doch bestimmt viel Geld mit machen!"
    Sie ging zögernd auf den Schlangenhaufen zu.

  3. #123

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    "Na sagen wir es einmal so: Die Wände in der Bibliothek sind nicht das gewesen, was sie auf den ersten Blick zu sein schienen. Hinter einer Tapete fand sich nämlich eine Tür mit einem darauf folgenden Gang, der mich hierher führte. Leider war nicht alles, was ich hinter der Tür fand, wirklich erfreulich. Es scheint mir nämlich, dass hier ein "Metzger" am Werke war mit einer Vorliebe für junge Frauen."

    Sean erschauerte bei dem Gedanken an das Bild, das sich ihm dargeboten hatte. Unvermindert stieg eine gewisse Übelkeit in ihm auf.

  4. #124
    Gewölbe --->Bibliothek

    "Wir hatten eine ähnliche Begegnung mit Kira", sagte Dolmial. Und zur Zeit kämpfen wir mit den Illusionen eines Dämons. "Er scheint Freude daran zu haben uns unmögliche Dinge vorzugaukeln, wie Schlangen mit Blumensträussen und ein schnarchendes Exemplar dieser Gattung." Dolmial zögerte. Dann steckte er die Fackel in eine der Wandhalterungen und meinte. "Ich denke, hier finden wir, wenn überhaupt nur Trugbilder und dienen sozusagen nur dem Amusement eines Dämons. Ich habe dazu keine Lust. Führt der Gang, aus dem Sie kamen irgendwohin, wo es nicht ekelerregend ist?"
    Ohne eine Antwort abzuwarten, ging Dolmial den Gang, den Sean Whitecraft herabgekommen war, warf einen Blick auf eine Illusion einer Frauenleiche und landete in der Bibliothek. Die Tür schloss sich knarzend und langsam hinter ihm.
    Er warf panisch einen Blick umher. Doch die Stehlampe an einer weiteren Wand war bisher nicht bewegt worden, was ihm einige Sicherheit gab.
    Ein lesendes Mädchen, das wohl gegen diese Art der Illusion immun war blickte kurz auf und versank wieder in ihrem Buch.
    Dolmial hatte Hunger. "Wen kann ich hier zum Essen einladen?" fragte er, wohl zu laut für diesen stillen Bereich ... so durchforschte er die Regale. Vielleicht fand er ja Lesestoff. Vielleicht sogar 'Mord im Orientexpress'! Das, so fand er, wäre jetzt wirklich passend.

  5. #125
    "Was für ein überaus teuflisch geniales Buch!", dachte sich James als er wieder einmal Agatha Christie gelesen hatte. Die Frau hatte wirklich Talent, ihre Romane hatten etwas sehr faszinierendes und sie konnte die Täter sehr menschlich darstellen, die Motive gut erklären. Wer außer einem Mörder selbst wäre dazu in der Lage!

    Da schrie James "Heureka", sprang aus seine Badewanne, die er in die Bibliothek gebracht hatte, und rannte nackt in sein Zimmer.

    Er wusste endlich wer an den Morden schuld war.

    #vote Agahta Christie

  6. #126
    Einfach abgehauen...Dolmial ist einfach abgehauen...Diese Erkenntnis wäre nicht so schlimm wenn er einfach nur zurück ins musikzimmer gelaufen wäre.
    Er ist einfach durch die Schlangen durchgegangen...Das zeigt zwar das sie nicht echt sein können aber...woher weiß er das ?
    Hatte Dolmial einfach nur einen Sinn für das übernatürliche ? Oder hatte er selbst etwas damit zu tun ?
    Tatsache war jedoch das Dolmial anders war. Peter nahm sich vor ihn genauer zu beobachten.
    Doch diesen Gedanken verdrängte er als er die Schlange mit dem Blumenstrauß sah. Okay...das mit der schnarchenden Schlange war zwar seltsam...Aber her wollte uns der Verursacher dieses Chaos wohl zeigen das wir hier gegen nichts kämpfen...
    Das erklärte auch warum die Schlange so einfach in Lillys BH gepasst hatte...
    Peter musste schmunzeln.
    Lediglich die Spinnweben gaben Peter Rätsel auf. Sie hatten nicht gebrannt doch eine illusion waren sie nicht.
    Peter ging also zu den Spinnweben
    Und durchsuchte sie nach Aufälligkeiten...danach hielt er seiner Fackel gegen sie.

  7. #127

    [Gewölbe] -> [Juliettes Zimmer]

    Juliette hatte sich immer noch nicht von der Spinne erholt die in ihren Mund krabbeln wollte. Sie hatte einfach gewartet bis das Vieh kurz davor war und es dann mit ihren Zähnen zerteilt, nur um die Teile auszuspucken und so lange zornig mit ihrne spitzen Absätzen auf ihnen herumzutrampeln, bis sie nur noch Brei waren und sich der erste (Dolmial) schon wieder aus den Gängen entfernt hatte.
    Als sie den Lilly präsentierten Blumenstrauß sah nickte sie stumm zu sich selbst, ehe sie Reißaus vor den Schlangen nahm, indem sie aus dem Gewölbe heraus und in ihr eigenes Zimmer eilte.

    Sie beruhigte sich dort mit einem langen Schaumbad und einer anschließenden Geigenübstungsstunde. Würde jemand währenddessen klopfen würde sie genervt mit den Augen rollen und dann mit ihren Tätigkeiten fortfahren.

    Geändert von Lagomorph (17.11.2009 um 23:39 Uhr)

  8. #128
    Bibliothek ---> Studio

    Nachdem niemand in der Bibliothek geantwortet hatte, lediglich das Mädchen mit dem Buch hatte mit den Augen gerollt, begab sich Dolmial zu Juliettes Zimmer und klopfte. "Juliette, bist Du da?"
    Aber entweder vergeudete sie ihre Zeit noch im Gewölbe oder sie wollte ihn nicht sehen. Dolmial ging in die Küche, um einen Happen zu essen.

    Es überraschte ihn, dass neben kaltem Braten auch Käse und Salat angerichtet war, doch bediente er sich reichlich.
    Danach ging er ins hausinterne Fitness-Studio und kümmerte sich um seine Arm- und Brustmuskeln.

  9. #129

    [Juliette's Zimmer] -> [Fitness-Studio]

    Nachdem Juliette ihre Übungsstunde beendet hatte begann sie nachzudenken. Sie hatte die Stimme vorhin so grundsätzlich ignoriert, dass ihr jetzt erst klar wurde das er es war.

    Dolmial.

    Der ihr wegen Lilly [Layana] geglaubt hatte. Es war doch auch zu offensichtlich, wie diese nach dem Tod von Debbie geschrien hatte, nachdem Debbiue Sylverrunner als Schurken enttarnt hatte und alle davon überzeugte. Und kaum hatte Juliette ihre Bedenken laut geäußert stand Lilly auch plötzlich neben ihr im Zimmer, als würde sie sie bewachen. Sehr mysteriös..
    Und auch erst seit Juliette geäußert hatte Lilly würde sich nicht bemühen das Zimmer zu finden brach diese auf genau das zu tun. Wäre es ihr wirklich im das Zimmer gegangen hätte sie gleich nach ihm gesucht - nun schien Lilly es nur zu tun um die anderen glauben zu lassen Juliette hätte Unrecht.
    Und wenn ihr trotzdem nur Dolmial glaubt würde dieser zumindest dafür sorgen das Lilly die nächste wäre, sollte Juliette unter "mysteriösen Umständen" den Löffel abgeben... Der Gedanke stimme Juliette wenigstens etwas froh.


    Sie schlüpfte in etwas légère aber immer noch schicke Kleidung - eine dunkle Stoffhose und ein champagnerfarbenes Oberteil welche sdie Fantasie anregte. Dann verschloss sie die Tür hinter sich und machte sich auf die Suche nach Dolmial.
    Nachdem sie einige Räume durchsucht hatte traf sie ihn schließlich im Fitness-Studio an.
    Dort hielt sie in der Tür inne und hob die Mundwinkel. Schweigend beobachtete sie ihn bei seinen Übungen. Sie würde so verharren bis er oder jemand anderes sie ansprach und solange die aussicht genießen.

    Geändert von Lagomorph (18.11.2009 um 07:47 Uhr)

  10. #130
    "Illusionen, hm?", halb erleichtert halb enttäuscht riss sich Kirill vom Anblick der verliebten Schlange. Stirnrunzelnd betrachtete sie Peters Untersuchungen der Spinnenweben. Die Dinger wollten nicht brennen, aber im Gegensatz zu den Schlangen schienen sie trotzdem existent zu sein. "Eigenartig. Peter, was ist deine Meinung zu diesem Zeug?", fragte Kirill und trat neben ihn.
    Sie legte vorsichtig die Fingerspitzen auf die "Spinnenweben". Waren sie klebrig? Fühlten sie sich vielleicht wie eine Steinmauer an?

    Geändert von Ty Ni (18.11.2009 um 16:55 Uhr)

  11. #131
    Otto hatte sich beruhigt.
    Dies kann keine Illusion gewesen sein.
    Es hat sich soo echt angefühlt.

  12. #132
    "S... sind die Spinnen jetzt wieder eine Illusion, oder sind sie diesmal echt?" fragte Alex, der einige Schritte zurückgewichen war und seine Fackel abwehrbereit erhoben hatte...

  13. #133
    #Vote Sylverrunner Gleicher Grund wie letztes Mal.

    Diesen Tag bleib ich erstmal noch drin, aber eher, um einen "schönen" Sterbepost zu verfassen.

  14. #134
    "Was?! Ihr ignoriert mich?"

    Entrüstet lief Melanie den anderen hinterher und betrat ebenfalls das Kellergewölbe.



    "S... sind die Spinnen jetzt wieder eine Illusion, oder sind sie diesmal echt?"
    fragte Alex, der einige Schritte zurückgewichen war und seine Fackel abwehrbereit erhoben hatte...




    Melanie packte Alex an seinen Schultern um sich bemerkbar zu machen. Sie wollte nicht wieder ignoriert werden, denn wenn sie eins hasste, dann war das ignoriert werden. Wie konnten die Leute ihr nicht zuhören? Ihre Stimme hatte einen sehr bestimmenden Ton, klang trotzdem noch nett.

    "Keine Illusion. Aber die Spinnen werden dir nichts tun, wenn du deine Fackel weiterhin schützend vor dir hälst. Das Feuer macht ihnen Angst."

  15. #135
    Ich dachte das die Spinnweben ebenfalls Illusionen wären...Aber sind echt...und sie brennen sehr schlecht. Peter fluchte innerlich. Sie hatten mit der Fackel ihre Zeit verschwendet...Obwohl er froh war etwas lichtspendendes in den Händen zu halten.
    Ich würde mal sage das wir hier nicht weiterkommen...Und selbst wenn würden wir nur wieder Opfer von Spinnenangriffen werden...
    Peter wusste nicht was er tun sollte...Hier war Endstation...zumindest fürs erste.Er wollte nicht mit leeren Händen zurückkehren...Nich nachdem was sie erlebt hatten.
    Ich glaube jeder hier hat erstmal genug Spinnen gesehen. Wir sollten uns etwas überlegen wie wir uns dagegen verteidigen können.
    Doch dann kam Peter ein Gedanke.
    Alex ? Wenn es sie nicht stört würde ich sie gerne etwas fragen...Aus einem mir unbekannten Grund haben wir gestern ihr Buch untersucht. Ich habe diesen Schlüssel hier im Buchdeckel gefunden...wissen sie wofür der Schlüssel sein könnte ?

  16. #136
    "Ja, ich habe auch genug von den Spinnen. Vielleicht sollten wir erst Mal aus diesem Gewölbe verschwinden und oben, in einer angenehmeren Umgebung, darüber nachdenken, wie wir weiter vorgehen. Dolmial und Juliette haben sich ja bereits verabschiedet."
    Lilly machte sich ihren BH zu und zog sich ihren Blazer wieder über die Bluse.
    "Wollen wir über das Musikzimmer zurück gehen? Die von Sean geschilderten zerstückelten Frauen auf dem Weg zur Bibliothek möchte ich mir lieder ersparen."

  17. #137
    Kirill war noch nicht bereit, zu gehen. Nicht schon jetzt, nicht nachdem die Spinnen verschwunden waren und die Schlagen sich als Ilusion entpuppt hatten.
    "Bitte wartet eben auf mich. Nur noch ein Versuch..."

    Sie zog ihr Taschenmesser aus der Jacke , klappte es auf und versuchte, die Spinnenweben mit der Klinge zu durchstoßen.

  18. #138
    "Bitte wartet eben auf mich. Nur noch ein Versuch..."
    Kirill zog ein Taschenmesser aus ihrer Jacke. "Meinst du, wir können die Spinnweben einfach durchschneiden? Das wär ja einfach.."

    Sie wartete ab, ob es Kirill gelang.

  19. #139
    "Ich... glaube eher nicht.", sagte Kirill mit zusammengebissenen Zähnen,
    "ich habe eher den Verdacht, dass diese Spinnenweben auch nur eine Illusion sind. Vielleicht sind sie in Wirklichkeit eine Mauer oder so was. Aber Dynamit besitze ich nun mal nicht und einen Versuch ist es wert..."

  20. #140
    "Eine Mauer?" Lilly war nun noch mehr verwirrt, als sie es bei dem Anblick der Schlange mit dem Blumenstrauß gewesen war. "Das kann nicht sein. Es klebt doch genauso wie das Netz einer Spinne, die ihre Beute darin fangen möchte. Außerdem waren die Spinnweben bei unserem ersten Besuch hier unten auch schon da, die anderen "Illusionen" aber nicht."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •