Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 129 von 129

Thema: Karma abschaffen oder nullen?

  1. #121
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Eiegtnlich sind die reformideen ja auch gut, aber auch damit wäre mit Menschen im Spiel nur blödsinn getrieben werden, dass ist wie mit dem Kommunismus, gute Idee, scheiß umsetzung durch die Menschen.
    Wenn du ein System machst, in dem weniger Arbeit besser entlohnt wird, was glaubst du was die Arbeiter tun werden?

  2. #122
    Also ich fand das Karma System relativ amüsant..vermissen werde ich es auch ein bisschen ^^
    War immer nett zu sehen und zu lesen was anderen gefallen hat oder was nicht. Lediglich ab und zu die dummen Kommentare bei Negativbewertungen haben mir misfallen, aber was solls, das gehört dazu.
    Ich fand es noch besser als man gesehen hat wer einen bewertet hat...denn als das ganze anonym wurde, wurden einige wüst beleidigt (zB Lichtdrache) was ich ganz und gar nicht gutheißen kann.

  3. #123

    Leon der Pofi Gast
    alles beim alten. sehe nichts negatives daran.

  4. #124

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    alles beim alten. sehe nichts negatives daran.
    Bloß dass die rot-gelb-grün-tiefroten Lämpchen unter dem Namen weg sind. Aber wenn ich wirklich noch einmal darüber nachdenke, ist es wohl besser so. War eine (un-)nette Zeit mit Karmasystem.

  5. #125
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Nach interner Diskussion haben wir uns dazu entschlossen, das Karma dann doch wieder zu deaktivieren. Es gab zu viel Streit deswegen.
    Eigentlich war es nur als nette Spielerei gedacht, aber es wurde viel ernster genommen, als das eigentlich geplant war und wir haben keine Lust auf einen schiefen Haussegen deswegen. Also ist es wieder weg.
    Gut gemacht.

  6. #126
    Bedankt euch bei den Deppen die sich nicht an Benimmregeln halten wollten!

  7. #127
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Bedankt euch bei den Deppen die sich nicht an Benimmregeln halten wollten!
    Immer diese blöden Anarchokommunifaschisten die alles kaputt machen wollen

  8. #128
    Apropos Danke, ich mach hier mal zu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •