Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Ace Attorney 3 & 4, Kingdom Hearts 1 & 2, Starfox Adventures, Pokémon Diamant

Ace Attorney 3 & 4, Kingdom Hearts 1 & 2, Starfox Adventures, Pokémon Diamant

Ja, ich habe doch noch etwas in meinem Schrank gefunden, was ich abstoßen möchte.

Bei den heutigen Objekten handelt es sich um:

Starfox Adventures
    Ace Attorney - Phoenix Wright - Trials and Tribulations
    Ace Attorney - Apollo Justice
    Kingdom Hearts 1 & 2
    Pokémon Diamant

Alle Spiele kommen wie immer mit Hülle und Anleitungen; Zustand wie immer sehr gut.

Bitte beachten: Bei den Spielen Ace Attorney - Phoenix Wright - Trials and Tribulations und Ace Attorney - Apollo Justice handelt es sich um US-Versionen, die ausschließlich englische Texte beinhalten. Trotzdem sind sie auf jedem DS der Welt spielbar.

Ace Attorney-Reihe
    Kingdom Hearts 1 & 2
    Starfox Adventures
    Pokémon Diamant & Pearl

|Edit|
    Jemand Interesse am PS2-Lösungsbuch für Okami?

Geändert von Lux (24.01.2010 um 14:52 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    abstoßen möchte.

Ace Attorney - Phoenix Wright
    Ace Attorney - Phoenix Wright - Justice for all
    Ace Attorney - Phoenix Wright - Trials and Tribulations
    Ace Attorney - Apollo Justice
    hm. entweder besitzt du die spiele doppelt, oder du bist blasphemisch veranlagt :/

Ein paar Sachen sind nun weg.

Schau mal bitte in dein Postfach.

Hey Lux, ich probiers einfach mal über diesen Thread (da du ja auf meine PN nicht reagierst...).

Interesse an Apollo Justice hab ich keines mehr. Hab das Spiel für 'nen 5er in der Stadt gefunden und da konnte ich einfach nicht nein sagen. Ich hoffe du hast das Paket noch nicht fertig gemacht.

Hab aber immer noch großes Interesse an Teil 1 & 2 der Phoenix Wright Serie. Bist du mit 23€ inkl. Versand einverstanden ?

Geld würde sofort rausgehen, also meld dich verdammt nochmal

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Hey Lux, ich probiers einfach mal über diesen Thread (da du ja auf meine PN nicht reagierst...).

Interesse an Apollo Justice hab ich keines mehr. Hab das Spiel für 'nen 5er in der Stadt gefunden und da konnte ich einfach nicht nein sagen. Ich hoffe du hast das Paket noch nicht fertig gemacht.

Hab aber immer noch großes Interesse an Teil 1 & 2 der Phoenix Wright Serie. Bist du mit 23€ inkl. Versand einverstanden ?

Geld würde sofort rausgehen, also meld dich verdammt nochmal
    Ach, meine Post kommt auch nicht an?

23 € finde ich etwas ... lasch. Das kannst du besser. Lass mich dir auf die Sprünge helfen, indem ich eine kleine Gleichung aufstelle:
    33 € - 5 € = 28 €
    Du willst mich tatsächlich mit 23 € abspeisen? 23 €!?
    Wenn wir uns bei 27 € treffen könnten, wäre das maximal lobenswert, immerhin habe ich wegen dir einen Umschlag zerreißen müssen! >;(

Bitte antworte mir nicht per PN, die kommt sowieso nicht an.

Ok, werde dir 27€ überweisen. Bin halt schlecht im verhandeln.

Geld geht dann heute noch via Online Banking raus.

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Ok, werde dir 27€ überweisen. Bin halt schlecht im verhandeln.

Geld geht dann heute noch via Online Banking raus.
    Und schon bin ich einen Schritt näher an meiner neuen Xbox 360.
    Bitte tu mir einen Gefallen und kauf heute und morgen weder Teil 1 noch Teil 2 der Ace Attorney-Reihe, ja?

Neu dabei: Pokémon Diamant und Pearl.

Wieviel für Pearl?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wieviel für Pearl?
    Vielen Dank. Beehren Sie uns bald wieder.

@ Skar | StarOceanFan
    Die Spiele sind heute alle raus.

Thanks.
    Ich sag Bescheid, wenn es da ist... bei einer US-DS-Packung sollte ja selbst _deine_ Post es nicht schaffen, etwas kaputt zu machen...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Thanks.
    Ich sag Bescheid, wenn es da ist... bei einer US-DS-Packung sollte ja selbst _deine_ Post es nicht schaffen, etwas kaputt zu machen...
    Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich die Poststelle schon verlassen hatte, bevor die Dame überhaupt mit dem Stempeln angefangen hat.

Die Phoenix Wright Spiele sind heute angekommen. Top Zustand, ist auch nix kaputt gegangen.

Gerne wieder.

Pearl ist auch da, _wenn_ die Post funktioniert, dann funktioniert sie ordentlich