Zitat Zitat von sims
6. Tiki mit 1.000 Posts
Ah! Tikanderoga muss damals ja genauso wie BIT heute gewesen sein. XD
Danke sims, für die tolle Auswertung.


Ich komme gerade wieder von meiner Fahrstunde. Bei dem Wetter. War aber gar nicht mal schlimm. Nur wollte mein Fahrlehrer auf einmal den steilen zugeschneiten und gefrorenen Berg hochfahren. Allerdings war ich zu langsam. XD Dann hab ich umgedreht und bin durch ne kleine Gasse drumherum.
Zudem hab ich heute das Tattoo-Studio erreicht. Hab aber nur den Azubi erwischt. Ein wirklich genialer Typ. Immer relaxt. Er hat mir gesagt, ich solle doch mal vorbeikommen, weil ich das mit den Chefs klären müsste. Und als ich ihm erklärt hab, dass ich gucken muss, wie und wann ich komme, weil ich noch Schule hab, sagt er auf einmal "Bleib locker, mach das ganz ruhig." Dabei war ich doch ruhig. XD Egal, was mich dann allerdings geschockt hat, war die Tatsache, dass er gesagt hat, ich solle ein paar von meinen Zeichnungen mitbringen. Ich meine, klar weiß ich, dass ein Tattoowierer zeichnen können muss, allerdings schon beim Praktikum? Meine Bilder wollen die lieber nicht sehen. Jetzt muss ich nochmal fleißig üben, bevor ich bei denen vorbeischaue. ^^

Zitat Zitat von Rosebud
Stellt euch mal folgendes Bild vor:

River liegt in meinem Schoß auf dem Rücken, nuckelt an seiner Hinterpfote, und die Vorderpfoten treten links und rechts davon durch die Luft während er schnurrt.
Göttlich.