Seite 46 von 51 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1007

Thema: Xbox 360 Thread #12

Ich habe mir gerade über diese Computer Bild Spiele Aktion Taler für meinen Adventskalender geholt, ich fühle mich schmutzig
    Wer will noch, wer hat noch nicht?

Und die Advents-/Weihnachtszeit ist böse, mein Avatar hat jetzt nicht nur eine Weihnachtsmütze, sondern auch Schneeflocken >__>"

Jupeee! Vielen Dank für den Link, ich habs grade runtergeladen und werde es gleich anzocken!
    Zu dumm, daß meine MS Points genau auf 720 stehen...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hab mich schon gewundert, wieso du in der letzten Zeit soviel Gears spielst
    Ich wehre mich ja wehement gegen die Behauptung, ich würde hier irgendwas nur wegen der Punkte spielen! Ich zocke das selbstverständlich nur aus Spaß und nehme die Punkte so im Vorbeigehen mit!
    Es würde mir ja nicht im Traum einfallen z.B. Wingman oder Guardian Partien nur wegen der Punkte zu spielen... *räusper* Ohgott bin ich gesunken...

(Aber mit einem Punktestand von 1220 zu 420 ist mein virtueller Gears-Penis fast genau 3 mal so groß wie deiner, hahah! )

Edit: Ich versteh nicht, warum die Ilomilo noch zurückhalten, scheint ja fertig zu sein? Steckt da etwa reines Kalkül und Verkaufstaktik dahinter?
    Edit 2: Sind die süüüüß!

Geändert von Hiryuu (10.12.2010 um 12:30 Uhr)

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade über diese Computer Bild Spiele Aktion Taler für meinen Adventskalender geholt, ich fühle mich schmutzig
    Wer will noch, wer hat noch nicht?

Und die Advents-/Weihnachtszeit ist böse, mein Avatar hat jetzt nicht nur eine Weihnachtsmütze, sondern auch Schneeflocken >__>"
    Dankeschön für den Tip, solange man sich dabei die Zeitschrift nicht kauft, ist das doch alles total in Ordnung

Man kann mit jedem Profil nur einen Code einlösen, daher hab ich jetzt einen zuviel.

Viel Spaß damit, wem auch immer: ZNCGB9H

Geändert von Sammy (10.12.2010 um 13:45 Uhr)

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Es würde mir ja nicht im Traum einfallen z.B. Wingman oder Guardian Partien nur wegen der Punkte zu spielen... *räusper* Ohgott bin ich gesunken...
    Erbärmlich, einfach nur erbärmlich.

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Edit 2: Sind die süüüüß!
    hmmmmmm, mit solchen Aussagen hab ich wohl doch noch Chancen bei dir zu landen
    Hast du heute Abend schon was vor? Wir könnten uns zu einer Runde Viva Pinata Party Animals treffen: ich bin ein Horstachio und du darfst den weiblichen, rosafarbenen Igel nehmen?
    Dann schauen wir mal, wer hier die höhere Gesamtzuckrigkeit hat, Schnuffel

Die Losbude hat geöffnet!!!
    Und erstmal einen Gewinn nach der ersten Runde abgestaubt: 48h - Xbox Live Gold! ( Brauch ich zwar nicht, aber halt ein Gewinn! )

Bei der Losbude habe ich auch einen 48 Stunden Code gewonnen.

Wer will der kann sich noch an einem Computer Bild Spiele Code bedienen: 3GHECA#

War mal so frei und habe den Code vom Master benutzt ... hatte keine Taler mehr gehabt, sry! ^^"
    Achja und noch ein Preis beim Los gewonnen:

Fable III Ingame Add-On "Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung ... leider habe ich kein Fable III x_X .... und ob ich es mir zulegen werde? Teil 2 hatte mich schon enttäucht!

Ich habe vorhin doch tatsächlich bei der Losbude einen Sachpreis gewonnen: Eine XBLA Arcade Spieledisk.

Bin mal gespannt welche Disk das sein wird.*^^

Ich hab bei der Losbude einen 48h-Code gekriegt und einen von fünf nötigen Halo Reach-Schädeln. Für alle fünf kriegt man einen großen Sachpreis D:

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ich hab bei der Losbude einen 48h-Code gekriegt und einen von fünf nötigen Halo Reach-Schädeln. Für alle fünf kriegt man einen großen Sachpreis D:
    Habe selbst nach der dritten Runde keinen einzigen der Fünf bekommen ....

Habe nach zwei Versuchen bereits zwei Köpfe. Ansonsten allerdings nur Nieten. >_>

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Habe nach zwei Versuchen bereits zwei Köpfe.
    ebenso. plus das Vollstreckerhammer Tattoo für fable 3, so wie alpha und beta.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Fable III Ingame Add-On "Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung
    Also falls das jemand nicht haben will oder braucht, ich würd's dem- oder derjenigen gern abnehmen ... ;____;
    EDIT: Tausend Dank an Cutter Slade, der mir netterweise seinen Code überlassen hat. =^______^= Wheeeeee~

Geändert von Maeve (11.12.2010 um 16:22 Uhr)

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Also falls das jemand nicht haben will oder braucht, ich würd's dem- oder derjenigen gern abnehmen ... ;____;
    EDIT: Tausend Dank an Cutter Slade, der mir netterweise seinen Code überlassen hat. =^______^= Wheeeeee~
    Ach meno ... ich wollte ihn weitergeben ... was soll ich mit dem?
    Ich müsste bei den Hauptgewinnen schon Fable III abbekommen!!!

Ich nehm den Code auch gerne, falls noch Jemand einen hat?

Falls jemand noch den Heli will:
    Zitat Zitat
    M9MWD-M62WC-72VGR-6P9PF-7G62Z

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich nehm den Code auch gerne, falls noch Jemand einen hat?
    Zitat Zitat
    Fable III Ingame Add-On "Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung ... leider habe ich kein Fable III x_X .... und ob ich es mir zulegen werde? Teil 2 hatte mich schon enttäucht!
    Und verschenkt! (=

Fünf Nieten in der Losbude und eine weitere im Wahrsagerzelt. =(

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Fünf Nieten in der Losbude und eine weitere im Wahrsagerzelt. =(
    Yeah. Ich auch
    Aber dafür 2 Hinweise bekommen ...

Hätte ich doch nur nicht soviele Punkte am Anfang bei der Wahrsagerin verplempert. XD
    Die Losbude ist irgendwie besser und ich will jetzt irgendwie alle 5 Reach Karten haben. Zwei habe ich "schon" und der Herr hat mir die Arcade Spieledisc geschenkt, die... so wie ich Microsofts Aktionen mit irgendwelchen Zeitversetzten Geschenken kenne... vermutlich nie bei mir eintrifft.
    Momentan sieht es aus, als wäre die Taktik jeden Tag 1 mal einloggen und einen Budenbesitzer belästigen, den man am längsten nicht besucht hat (plus alles wo man nur gucken kann) die richtige für ein gutes Verhältnis aus Preisen und Hinweisen. Ich hab mir aber zu Beginn zwei Mal am Tag das blöde Gesülze der Wahrsagerin angetan in der Hoffnung was sinnvolles zu bekommen (Hinweis oder Preis). Wieviele Hinweise habt ihr bislang gesammelt?

Warum spielt hier eigentlich außer Viddy keiner Dance Central?
    Das Spiel rockt ungemein und hin und wieder habe ich das Gefühl es sei für mein eigenes Bewegungsgefühl garnicht mal so verkehrt. Natürlich werd ich im Club nicht tanzen wie zu irgendeinem der Lieder, aber einige nette Moves verstecken sich zwischen den Posersachen dann schon... und plötzlich merkt man, dass man vielleicht unter realistischen Bedigungen etwas dämlich aussieht, aber das nächste Mal wenn Disco-Mucke kommt ruhig den John Travolta machen kann... nur so zum Spass. ^^
    Was ich mir dann aber doch wünschen würde angesichts der Tatsache, dass die Avatare tatsächlich hin und wieder etwas unterschiedlich zu tanzen scheinen (oder bilde ich mir das nur ein?), wäre mit einem Männlichen Tänzer als Avatar meiner weiblichen Seite nicht ganz sooo nahe kommen zu müssen.

Wer hier also Kinect hat... Dance Central ist bislang IMHO das beste Kinect Game! Werde in den nächsten Tagen noch Joy Ride und Kinectimals dazubekommen. Ersteres für zwischendurch, letzteres um mal zu sehen warum das alle so gut bewerten (nut vom anschauen her ist es mir schleierhaft).