Diesmal mache ich sowas nicht alpha keine sorge.
Hoffendlich tut dann karl aber nicht schon wieder als geist in der küche rantalieren.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Wir können auch gerne schon in Kürze loslegen, aber so 20-30 Spieler wären schon toll. Diesmal plane ich aber erst nach der Anmeldung alle Rollen. Damals wollten ja auch an die 50 Leute mitmachen, weswegen es soviele Rollen gab.![]()
Wollte nicht die Mehrheit erst ab Ostern mitmachen?
Ansonsten kannst du ja auch schon einmal den Anmeldethread erstellen.
Und wusch, benimm dich dieses mal. Ernsthaft jetzt.![]()
Mir kann es egal sein, ob wir jetzt oder zu Oster beginnen. Hauptsache wir haben wieder Spaß!![]()
Mir wäre es egal wann es losgeht, ich würde auf jeden Fall gern mitspielen.
Von mir aus gern. Das mit Ostern ist doch ein Scherz gewesen.Zumindest den Anmeldethread könnte man eröffnen. Dann sieht man weiter, wer alles mitmachen will. Vielleicht hat dann auch Ty Ni noch Zeit bis zu ihrem Umzug. Auf eine geniale Rollenspielerin verzichtet doch keiner gern.
--Home again.
Ich glaube, es ist kein Zufall, dass ich den Scherz jetzt wieder nicht verstanden habe.^^ Ich meinte es nämlich ernst. Wenn die Mehrheit natürlich jetzt will, werde ich mich der fügen. Aber den Anmeldethread kann man natürlich schon machen. (Obwohl ich denke, dass dann jenau dasselbe passieren wird wie in Teil 1: Jede Menge inaktive Spieler.)