Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mass effect 1 - ein Keeper laesst sich nicht scannen am Präsidiums

Mass effect 1 - ein Keeper laesst sich nicht scannen am Präsidiums

Hallo

Habe mir Mass Effect 1 gekauft und den letzte Patch installiert.
    Nun spiele ich einpaar Stunden und scanne nun die Keepers.
    Beim LETZTEN Keeper am "Nordwesten des Präsidiums", kann ich diese NICHT scannen, weil AVINA sagt "bitte stören Sie den Keeper nicht".

Wer weis, wie man diesen Keeper scannen kann....
    Gibt es ein besonderen Trick ?

Die anderen Keeper konnte ich ohne Probleme scannen.

Gruss emperorjw

Die Warnung von Avina ist eigentlich nicht ernst zu nehmen, scannen kann man den Keeper auch einfach so ohne Bedenken.

Ich würde eher darauf tippen, dass dir noch ein anderer fehlt oder du besagten Keeper möglicherweise nicht richtig anvisiert hast/zu weit entfernt warst?

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    ...
    Ich würde eher darauf tippen, dass dir noch ein anderer fehlt oder du besagten Keeper möglicherweise nicht richtig anvisiert hast/zu weit entfernt warst?
    hmm.. laut "Tagebuch" habe ich bereits 20/21 Scanner.
    Bin nochmal die Gegenden abgelaufen und habe die meisten in der Karte "abgehakt". Der einzige der mir fehlt es eben diese Keeper am Präsidium..

(kein Vorwurf) Aber Avina wuerde mir nicht sagen, das ich den Keeper in Ruhe lassen soll, wenn ich nicht in der Naehe des Keepers wäre um ihn erfolgreich zu scannen..

Frage: Liegt es vielleicht am Patch und man muss diesen Level oder diese spezielle Aufgabe OHNE patch durchspielen

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Doch Avina sagt dir das auch, wenn du den schon gescannt hast. Die sagt das halt immer. Du hast wohl wirklich einfach einen übersehen.
    Habe nun den fehlenden Keeper gefunden. An der Andockbucht hab ich diesen vergessen

Gruss und Danke