mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 321
  1. #21
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Witz. Erst serviert SE gefälschte Screenshots bei dem die PS3-Logos durch Xbox 360 Logos ersetzt wurden. Und aktuell dürfen wir nun die "echten" Screenshots bewundern auf denen, auf magische Weise, ein Mauscursor abgebildet ist.*lol Ich frage mich echt was für Leute in deren Marketingabteilung arbeiten...

    Was echte Beweisfotos angeht würde ich lieber auf geleakte Version warten, die 2-3 Wochen vor dem offiziellen Start im Internet auftaucht. Irgendein freundlicher Kopier & Brenn-Zocker wird sicherlich Screenshots zur Verfügung stellen.*lol
    Die Screens von denen du sprichst sind andere als die, die ich oben gezeigt habe. Die obigen sind offizielle X360 Screens.

    Zumindest laut Teamxbox. Und ich bezweifle, dass sich jemand die Mühe macht auf einer X360 Fanpage Screens zu fälschen um dann im Endeffekt ein schlechteres Ergebnis zu haben

  2. #22
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Die Screens von denen du sprichst sind andere als die, die ich oben gezeigt habe. Die obigen sind offizielle X360 Screens.

    Zumindest laut Teamxbox. Und ich bezweifle, dass sich jemand die Mühe macht auf einer X360 Fanpage Screens zu fälschen um dann im Endeffekt ein schlechteres Ergebnis zu haben
    Nein, das sind die selben.*^^

    http://screenshots.teamxbox.com/scre...-Fantasy-XIII/

    IGN hat das gleiche Set und dort ist der Mauscursor ebenfalls zu sehen.
    PSN || XBL

  3. #23
    Ah, sorry. Hab auch von dem Mauszeiger gehört, aber hätte nicht gedacht dass es die selben sind ^^'

  4. #24
    Zitat Zitat

    5 Years. HD Generation indeed.
    Naja,auf den Konsolen besonders auf der 360 wird ja sehr viel hochskaliert.
    Lief z.B MW2 nich auch irgendwie um die native 600p oder niedriger und wurde nur auf 720/1080p hochskaliert?



    Zu den Screens kann man nur sagen > Peinlich peinlich

    Auf irgendwas von SquareEnix würd ich auch net warten,zumindest keine Wahrheiten.
    Die nächste Ausrede für irgend nen Mist will ich gar net hören...
    Erst Screenshots fälschen,dann ausm Paint Editor(sag ich ma so) die Bilder fotografieren und als nächstes wohl die nativen 1080p FMVs von der PS3 als Qualitätsbeweis für die 360 benutzen wa?
    Wahrscheinlich haben die selbst keine 360 Version dort rumliegen und faken deswegen das ganze PS3 Zeug oder wollen einfach nur nich nochmal das Spiel anpacken.
    Gute Werbung sieht doch etwas anders aus

    Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

  5. #25
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Naja,auf den Konsolen besonders auf der 360 wird ja sehr viel hochskaliert.
    Lief z.B MW2 nich auch irgendwie um die native 600p oder niedriger und wurde nur auf 720/1080p hochskaliert?
    Sieht auf der PS3 nicht anders aus. GTA IV läuft laut dem beyond3d Forum auch nur mit 640p ohne AA während die 360 Version mit 720p und 2xAA läuft.

    Aber wen intressierts wenn mans in dem Fall eh kaum erkennt?

    Falls die 360 Screens oben echt sind, ist das allerdings ne richtig schlechte Leistung die SE vollbracht hat. Vor allem weil man immer sagt dass es einfacher ist PS3 Spiele auf die 360 zu porten als umgekehrt. Aber mir kanns egal sein, ich wollte mir, wenn überhaupt, eh die PS3 Fassung kaufen. Die International Version. Mit jp. Voices. Ohne Leona Lewis.

  6. #26
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Die nächste Ausrede für irgend nen Mist will ich gar net hören...
    Och, das kann man bestimmt noch steigern, SE traue ich das zu XD
    Erst hieß es
    'Es ist so schwer, Städte in HD zu programmieren.'
    Mittlerweile heißt es sogar:
    'Es ist so schwer, eine glaubwürdige Geschichte in einem offenen Spiel zu erzählen.'

    Mich würde es nicht wundern, wenn sie in einigen Jahren so dreist sind und als Entschuldigung für irgendein Missgeschick/Unfähigkeit behaupten:
    'Es ist so schwer für uns... ein Spiel zu entwickeln ;_;'
    (...mal abgesehen davon, dass diese Aussage diesmal gar nicht mal so gelogen wäre *sich duck* )

    Na ja, Toriyama-/Kitase-Bashing beiseite und zurück zu den Screens:

    Sollten diese Vergleichscreens wirklich das Endprodukt sein, dann wäre es natürlich etwas ärgerlich für die 360-Besitzer. Die Haare von Lebreau und die bessere Belichtung auf den PS3 Screens sprechen da für sich. Naja gut, das versteht sich teilweise von selbst, wenn man berücksichtigt, dass die PS3 die Leadplattform war, denoch sollte man sich bei Ports, und gerade bei solchen Blockbustertiteln, etwas mehr Mühe geben, um die unausweichlichen Unterschiede so gering wie möglich zu halten.
    Aber mal im Ernst, selbst wenn es schlechter auf der 360 ausschaut, glaube ich nicht, dass sich irgendeiner an paar fehlenden Pixels hier und da stören wird... ganz abgesehen davon, fallen einem die Unterschiede nicht mal auf, natürlich solange man nicht auf die Idee kommt, beide Versionen side-by-side zu zocken.

    Bleibt nur noch zu hoffen, dass die 360 Version nicht bayonettasiert wurde und zumindest die Ladezeiten sich halbwegs in Grenzen halten.
    Darüber hinaus werden aber bestimmt beide Seiten das Spiel genießen, wenn die Framerates und Soundqualität wenigstens stimmen, an paar Pixels sollte es ja, wie gesagt, nicht scheitern.

  7. #27
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Naja,auf den Konsolen besonders auf der 360 wird ja sehr viel hochskaliert.
    Lief z.B MW2 nich auch irgendwie um die native 600p oder niedriger und wurde nur auf 720/1080p hochskaliert?



    Zu den Screens kann man nur sagen > Peinlich peinlich

    Auf irgendwas von SquareEnix würd ich auch net warten,zumindest keine Wahrheiten.
    Die nächste Ausrede für irgend nen Mist will ich gar net hören...
    Erst Screenshots fälschen,dann ausm Paint Editor(sag ich ma so) die Bilder fotografieren und als nächstes wohl die nativen 1080p FMVs von der PS3 als Qualitätsbeweis für die 360 benutzen wa?
    Wahrscheinlich haben die selbst keine 360 Version dort rumliegen und faken deswegen das ganze PS3 Zeug oder wollen einfach nur nich nochmal das Spiel anpacken.
    Gute Werbung sieht doch etwas anders aus
    Wow einmal sieht die PS3 Version besser aus als die 360 Fassung und schon wird munter weiter gebashed...dieses Forum hat wirklich an Klasse verloren wirklich.

  8. #28
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Wow einmal sieht die PS3 Version besser aus als die 360 Fassung und schon wird munter weiter gebashed...dieses Forum hat wirklich an Klasse verloren wirklich.
    lol? Das erst jetzt, wo doch der umgekehrte Fall seit Beginn des Gen stattfindet?

  9. #29
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    lol? Das erst jetzt, wo doch der umgekehrte Fall seit Beginn des Gen stattfindet?
    Ja aber man muss das gesamte sehen und nicht nur Fragmente des ganzen Bildes.

  10. #30
    So es gibt nun die ersten echten screen vergleiche, und ich muss sagen die Box version sieht nicht wirklich schlechter aus, wenn man mit einer lupe 10cm vor dem LED sitzt findet man bestümmt das ein oder andere aber so...
    Ich selbst werde mir definitiv die Box version kaufen da ich die PS3 Controller einfach nur nervig und ätzend finde

    PS3:


    XBox360:


    MFG
    Tajela
    Geändert von Enkidu (19.02.2010 um 12:40 Uhr)

  11. #31
    Ich warte bis der Bericht von Lens of Truth Online ist, alles andere ist einfach nicht vergleichbar.

  12. #32

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich warte bis das Game bei mir ankommt und lasse einfach beide Versionen parallel laufen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  13. #33
    Und ich freue mich wesentlich mehr auf die Achievements!

  14. #34
    Wurden beide Bilder in derselben Auflösung aufgenommen? Die XBOX-Version wirkt auf mich nämlich etwas unschärfer.

  15. #35
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wurden beide Bilder in derselben Auflösung aufgenommen? Die XBOX-Version wirkt auf mich nämlich etwas unschärfer.
    Die Xbox Version hat nativ eine niedrigere Auflösung (kein HD), daher wurde es wohl skaliert. Vermutlich nichteinmal mit der X360 Hardware, denn das sieht schon etwas übel aus.

    Auf Siliconera hats auch noch ein Vergleichsbild, das etwas glaubwürdiger wirkt. Nja, kaufen werd ichs mir so oder so nicht nochmal

  16. #36
    Leute, kauft euch einfach Resonance of Fate und lasst das Spiel wie ich liegen, da habt ihr wenigstens zwei fast identische Versionen und auch das bessere Spiel.

    Wenn es mal billiger ist hole ich aber nun auch endgültig die PS3 Version, eig. habe ich noch ein wenig überlegt wegen Controller etc, aber Square-Enix failt auf technischer Ebene in dieser Gen einfach maßlos. SO4 sieht ja auf PS3 auch schlechter aus trotz einem Jahr Zeit.

  17. #37

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Leute, kauft euch einfach Resonance of Fate und lasst das Spiel wie ich liegen, da habt ihr wenigstens zwei fast identische Versionen und auch das bessere Spiel.
    Und was soll ich dann machen, wenn ich auch RoF bestellt habe?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  18. #38
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und was soll ich dann machen, wenn ich auch RoF bestellt habe?
    Natürlich auch die Version für die andere Konsole noch kaufen.

  19. #39

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Natürlich auch die Version für die andere Konsole noch kaufen.
    Ne, da reicht mir die XBox Version.
    Da SEGA das Game vertreibt, bin ich damit auf der sicheren Seite.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  20. #40
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ne, da reicht mir die XBox Version.
    Da SEGA das Game vertreibt, bin ich damit auf der sicheren Seite.


    Außerdem... es ist SEGA, also kannst du eh 3 Wochen nach Release die PS3-Version um 15 Pfund nachkaufen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •