wie aus dem Titel schon zu entnehmen ist hab ich eine Frage bezüglich meiner Gilde bei dem Spiel Venetica.
Ich habe die Quest "Das Vertrauen des Truchsess" im Palast des Dogen erfolgreich beendet.
Nachdem ich mich nun erneut in den Äusseren Bezirk begeben habe, hat mir der kleine Boten-Junge gesagt, dass meine Gilde mich sehen will. Das Problem dabei ist, dass ich nun schon seit mehreren Tagen umher streife und krampfhaft versuche meine Gilde bzw. die anderen Meister der Gilden in dem neuen Gildenhaus zu treffen. Ich finde nur nix
Kann mir da evtl. jemand weiter helfen oder nen kleinen Tipp geben wo ich genau suchen soll? Hab zwar schon alle Häuser die mir so eingefallen sind überprüft jedoch ohne Erfolg.
Dazu müsste man fürs Erste mal wissen, bei welcher Gilde du bist. Als ichs durchgespielt habe, war ich beim Orden und die Gilde war da zu finden, wo sie immer war.
Ich hab mich für die Kämpfergilde "Orden des Antonius", also die wo man die Rüstung, das Schild das Schwert usw. besorgen muss.
Die Gilde ist ja nun nicht mehr da, nach dem niederbrennen des Gildenhauses.
Mein Gildenmeister Ragnar ist nicht mehr zu finden, Aeris ist nicht mehr im Gildenhaus (Netz der Maske) und sie hat mir ja auch gesagt das jetzt alle Gilden ein gemeinsames Haus haben...
Und dann kam der kleine Junge mir über den Weg gelaufen.