Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 410

Thema: Gotta catch 'em all #2 - Aktuell: Pokémon Black & White angekündigt

~Cloud~ Gast
    Hat einer von euch eigentlich Dragon Quest Monsters Joker gespielt? Ist das auch ganz gut? Man soll da ja auch Monster fangen können und gegen Trainier kämpfen.

So, gerade den zweiten Durchgang gegen die Top4 gemeistert und es war einfacher als erwartet. Bin geradezu durchgerusht und das trotz Level 75 Pokemon bei Siegfried. Wie man sieht, hab ich fast nur physisch starke Pokemon, weswegen mein Impergator z.B. Kaskade kann und nicht Surfer.

Arkani 63
    Knirscher(P), Flammenwurf(S), Feuersturm(S), Schaufler(P)
    Impergator 63
    Knirscher(P), Kaskade(P), Eiszahn(P), Stärke(P)
    Raichu 62
    Ladungsstoß(S), Donnerblitz(S), Eisenschweif(P), Donner(P)
    Dragoran 61
    Drachenklaue(P), Drachenstoß(P), Fliegen(P), Draco Meteor(S)
    Nidoking 61
    Erdkräfte(S), Erdbeben(P), Surfer(S), Kraxler(P)
    Skaraborn 64
    Durchbruch(P), Nahkampf(P), Vielender(P), Nachthieb(P)

Ich hab mich mal zum ersten mal an dieser Voltofalle versucht. und naja ein großer Faktor ist schon glück aber wenn man ein wenig Glück mit den Zahlen die verteilt werden hat kriegt man das schon gebacken. Nach fast ner halben Stunde allerdings erst bei LV 5 mit 505 Münzen ._.

Zitat Zitat
    Hat einer von euch eigentlich Dragon Quest Monsters Joker gespielt? Ist das auch ganz gut? Man soll da ja auch Monster fangen können und gegen Trainier kämpfen.
    Ich habe vor Jahren mal eine Version angespielt. Ich konnte mich damit aber überhaupt nich anfreunden. :/

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich.
    Ja es ist gut, oder zumindest empfinde ich es als das.
    Ja, du kannst Monster jetzt "werben". Dazu müssen deine Monster dem Gegnerischen mit (keinen Schaden zufügenden) Angriffen demonstrieren wie stark sie sind. Und abhängig davon wie beeindruckt es ist steigt die Warscheinlichkeit, das es sich dir anschließt.
    Ja man kann gegen andere "Trainer" kämpfen. Allerdings tauchen sie ähnlich wie die Monster zufallsbedingt an bestimmten Stellen auf.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zock grad Pokemon Smaragd und wollt mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt einen Blattstein zu kriegen bevor man bei Moosbach City dem Taucher einen Jadesplitter gibt.
    Ich will mein Blanas endlich zu nem Tengulist machen.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Zock grad Pokemon Smaragd und wollt mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt einen Blattstein zu kriegen bevor man bei Moosbach City dem Taucher einen Jadesplitter gibt.
    Ich will mein Blanas endlich zu nem Tengulist machen.
    Laut Pokewiki findest du auf Route 119 einen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Laut Pokewiki findest du auf Route 119 einen.
    Danke.

Neeein, eben herausgefunden, dass man TM24 - Donnerblitz auch in der Azuria Höhle findet... xD

Egal, ich ziehe die Sache jetzt durch und hole mir das Teil mit 10'000 Münzen.

*weiter doofes Minispiel spielen geht*

Hol dir dann lieber Flammenwurf oder Eisstrahl. Das braucht man mMn irgendwie öfter als Donnerblitz, auch wenn man beides auch so im Spiel findet.

Für mein Team brauche ich aber weder Flammenwurf noch Eisstrahl... ^^ Mal sehen...

Puh, heut auch Soul Silver gekauft...und hatte Glück, war fast überall ausverkauft. Hab nicht einmal 3 Stunden am Konto, mich fasziniert Pokemon anscheinend nicht mehr so ganz nachdem Miles Edgeworth so episch am DS war.

Deswegen Frage: Wie lang brauchtet ihr für die 16 Orden?
    Will das Game möglichst schnell durchhaben und eure Zeiten würden mir helfen alles perfekt auszukalkulieren ^^

und Frage nebenbei: Wo finde ich Elekids in SS?

~Cloud~ Gast
    Ich habe ca. 30 Stunden gebraucht ^^
    Hab auch auch noch versucht Pokemon zu fangen also wenn man durchläuft wohl weniger.

Gibt es - neben der Nuzlocke Challenge - eine andere Möglichkeit, Pokémon SS interessanter zu machen? Bin gerade ziemlich angeödet.

@ David_Nassau
    Naja durch Zucht glaub ich nur.^^

@Lux
    Was genau meinst du?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Lux
    Was genau meinst du?
    Er möchte im Spiel mal wieder einen richtigen Adrenalinkick bekommen.

@Lux
    Was genau meinst du?
    Wie ich's gesagt habe: Bei Final Fantasy XII gibt es die 122333-Challenge, die darin besteht, alle Charaktere auf dem Minimumlevel zu lassen.
    Die Nuzlocke-Challenge ist auch sehr interessant. Pokémon, die im Kampf zu Boden gehen, müssen freigelassen werden, Heilgegenstände dürfen nur in Kämpfen benutzt werden, auf jeder Route/Gebiet darf nur das erste Pokémon gefangen werden, das einem vor die Flinte kommt und der Kampfmodus muss auf "folgend" gestellt sein.
    Sonst dürfen noch zusätzliche Regeln hinzugefügt werden, aber das ist erst mal die Grundidee.

Mit Nuzlocke wollte ich noch nicht anfangen, da mir das noch ein bisschen zu hart ist, obwohl ich mich mit der Idee durchaus anfreunden könnte.

wtf? Keine Ahnung, solche Spielereien kenn ich von Pokemon gar nicht. xD
    Das EV-Training und Attackenvererbung ist schon anstrengend genug.
    Du könntest dich ja auf einen Typ festlegen, z.B. Normal. Das wird dann schon schwierig gegen Geister.
    Oder du entschließt dich, keines deiner Pokemon zu entwickeln.

wtf? Keine Ahnung, solche Spielereien kenn ich von Pokemon gar nicht. xD
    Das EV-Training und Attackenvererbung ist schon anstrengend genug.
    Du könntest dich ja auf einen Typ festlegen, z.B. Normal. Das wird dann schon schwierig gegen Geister.
    Oder du entschließt dich, keines deiner Pokemon zu entwickeln.
    Uuuhh, wie herausfordernd. xD

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Uuuhh, wie herausfordernd. xD
    Mir ist nichts eingefallen, was zwischen diesem Niveau und dem von ihm liegt.
    Wobei, Pokemon nicht zu entwickeln ist schon hart. Man darf natürlich nur welche nehmen, die sich auch entwickeln, idealerweise die mit 3 Stufen. Spiel mal mit nem Team aus Taubsi, Karnimani, Magby, Pichu, Kleinstein und ka Dratini oder so. Das wird Hardcore, selbst wenn man gut levelt. Gibt dann noch Items, die einzelne Werte verstärken, aber der Rest bleibt mies.