Glückwunsch zum Levelup an Skyter... Cheater
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Wolln doch mal sehen, wer hier wen bei seiner Ehre packt...
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
*grins*
Soll ich dir was sagen? Den Beitrag finde ich bis jetzt am Besten gelungen Anscheinend sollte ich dich öfters zu sowas provozieren
So, auch mal wieder was geschmiert... eine von Mergoths Faccetten ein bisschen mehr hervorgehoben
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
So, ich hab sie dann auch mal mit dem Magier kollidieren lassen
Passt das mit der wörtlichen rede und den Kommas danach so halbwegs? Ich bin da echt total aus der Übung, ich les zwar viel, aber beim Schreiben bin ich mir immer total unsicher, wie das von der Zeichensetzung richtig wäre. Bei groben Fehlern bitte auch in Zukunft sofort schreien
edit: In Morrowind hängen schon Fahnen vor den Gebäuden? Schilder warens in Cyrodiil, oder?
@Dromeda
Kleiner Schönheitsfehler: Die kursiven Gedankengänge brauchen keine Anfürhungszeichen... der Rest, ja mei, Schreibfehler macht jeder, die tun dem Post keinen Abbrucht
Hallo!? *Echo*
Bitte nicht ! Ich weiß nicht genau, ob es Segen oder Fluch ist, daß ich mich so gut in Opferrollen einfühlen kann, aber es ist für mich immer eine Gratwanderung. Ich bin mir halt oft nicht sicher, wie weit ich mit den Beschreibungen gehen darf / soll.
Die Szene mit dem Selbstmord als scheinbarer "Ausweg" (im letzten Post) ist so eine Sache: Weiß ich denn, wer diesen Beitrag liest? Weiß ich, ob ich nicht irgendwen auf dumme Ideen bringe? - Deshalb kann ich dir jetzt schon sagen, daß ich weiter nicht gehen werde. Der Char wird nicht ernsthaft versuchen, sich selbst zu töten.
Also: Rette mich, SL!!
Ja, das Echo habe ich auch schon vernommen, und unsicher wie lange ich warten soll bin ich auch. Ich denke, wenn sich nichts weiter getan hat bis zum Samstag, werde ich wohl für euch posten
Wie weit, gute Frage. Ich sag mal so: Selbst wenn du dich mit solchen extremen Schilderungen zurückhalten würdest, derjenige, der sowieso einen kleinen "Knacks" in diese Richtung weg hat, wird in die Beiträge sowieso hineininterpretieren was er gerade möchte. Da hilft auch Weglassen oder Beschönigen nicht viel. Das ist meine Meinung dazu.
Aber Ich hatte ja gesagt, dass das erstmal die letzte psychische Folterung für die Dunmerin war. Steh ich auch zu Dass sie natürlich gleich das Messer zückt und sich selber richten will, konnt ich nicht wirklich vorhersehen ^^
Du wirst schon noch errettet, sonst wäre die Geschichte für Teleri ja beendet, denn ehe sich die Schnarchnasen in der Magiergilde mal aufraffen, dich zu suchen, bis dahin wäre Teleri wohl schon filetiert worden
Pff... ihr seltsamen Leuts von der Ascheinsel seid doch nur neidisch, weil ihr nichts gegen die Kaiserlichen machen konntet
Mein Post ist kürzer geworden als ich es beabsichtigt hatte, aber mir sind die Ideen ausgegangen.
@weuze
Warte nur.
mfg Skyter
Ich wäre Zirkon wahrscheinlich schon selbstmörderisch an die Gurgel gesprungen oder hätte ihm gegen das Schienenbein getreten
Allerdings stellt sich die Frage nicht, ich bin keine Frau mich hätte er mit ziemlicher Sicherheit gleich kaltgestellt und nicht mit mir gespielt
Ja, zuerst hatte ich das auch vor, aber diese Trantüten kamen ewig nicht aus dem Knick, so musste ich halt Gravir einbauen
*grübel*
@weuze:
In letzter Zeit biste ganz schön auf Krawall/Konfrontation gebürstet, kann das sein? Fiel mir schon in der Taverne auf...
@Grimoa:
Nicht zu weit vorgegriffen, jetzt muss ich nur mit Drome...ähhh, ANDROMEDA () absprechen, dass sie jetzt keine weitere Wahl hat als mitzukommen zur Alchemistin, da Irwaen vor der Gilde niemanden mehr gesehen hat.
@Andromeda:
Und hier die Frage: Einverstanden damit dass ich dich mitziehe zur Alchemistin und du dann nur nen plausiblen Gedankengang dazu schreibst, warum du mitkommst?
@Tommels
Findest du... ja also im Rollenspiel könnte sich der Umstand beheben lassen... ich bins kaum gewohnt so schonhaft behandelt zu werden