Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 517

Thema: Gotta catch 'em all #4 Aktuell: 7 Neue Pokémon aus B/W vorgestellt

Ich häng bei Pokémon nicht mehr so wirklich drin, von daher frag ich hier einfach mal: Lohnen sich HG/SS? Ich hab die letzten Generationen nicht mehr so wirklich intensiv gespielt (ich glaube, bei den DS-Dingern nicht mal die Story durch), aber fand eigentlich die ersten beiden Generationen recht cool.

Ich finde sie lohnen sich, da sie mMn länger sind (da 16 statt 8 Orden) und wenn du Gold/Silber/Kristall gut findest sind sie vermutlich was für dich.
    Zur sicherheit solltest du vorher allerdings noch Youtube einen Besuch abstatten, da ich keine 100%ige antwort geben kann, da du ja von DS teilen die Story durch hast.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sprich: Wer die Events wie Pokewalkerstrecken noch nicht hat, der wird sie auch nie mehr bekommen.

Selbsteditierte Wunderkarten sind doch was schönes. Mittlerweile gibt es aber auch passenden Action Replay Code dafür.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich häng bei Pokémon nicht mehr so wirklich drin, von daher frag ich hier einfach mal: Lohnen sich HG/SS? Ich hab die letzten Generationen nicht mehr so wirklich intensiv gespielt (ich glaube, bei den DS-Dingern nicht mal die Story durch), aber fand eigentlich die ersten beiden Generationen recht cool.
    Auf jeden fall lohnt es sich HG/SS zu kaufen, die sind astreine remakes der 2ten generation und pokemon laufen dir nach wie in gelb mit passenden stimmungsmelder wie in gelb.

http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_...ion_SoulSilver
    http://www.pokemonexperte.de/hgss/
    da sind alle infos zu HG/SS.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ich finde sie lohnen sich, da sie mMn länger sind (da 16 statt 8 Orden) und wenn du Gold/Silber/Kristall gut findest sind sie vermutlich was für dich.
    Das waren die Originaleditions auch schon.

HG/SS sind mit Abstand die besten Editionen bisher. Quasi all das, was in Generation 2 schon top war plus die beste Grafik und Sound bisher und natürlich alle 493 Pokemon darstellbar. Es snd auch die mit Abstand meisten Pokemon aller Editionen fangbar. Der Pokewalker ist auch nett.

Hab mir SS auch nur gekauft, weil ich die Goldene Edition zu Hause habe und war keineswegs enttäuscht. Schon in der alten hatte man weitaus mehr zu tun und zu entdecken und in den Remakes ist nochmal einiges dazu gekommen. Die Trainer sind auch endlich eine Herausforderung und wie gesagt: fast 500 verschiedene Pokemon <- da sitzt man eine Weile

Außerdem sind das die einzigen Editionen, die noch ein Extra in Form des Pokewalkers gratis dazu liefern!!!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Das waren die Originaleditions auch schon.
    Ich meine im Bezug auf die GBA Editionen (D/P/PL hab ich nicht gespielt) nicht auf die Originale

Habe es heute endlich gewagt und HG bei Amazon bestellt. Soll zwar angeblich gut 2 Wochen dauern bis zur Lieferung, aber da mein DS wohl eh erst nächste Woche aus der Reperatur wiederkommt..

Was aus meinem englischen HG geworden ist, das ich vor fast 3 Monaten bestellt habe weiß ich dagegen bis heute nicht.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hab endlich Smaragd fertig und hab mich jetzt entschlossen Silber zu spielen.

Jetziges Team.

Igelavar lvl 32
    Togetic lvl 31
    Voltilamm lvl 28

Wie kann man Vulpix und Vulnona so verunstalten. <_<

stars5
    Mal ne Frage zu Silber.

Bin ich zu schwach? Ich bin jetzt in Ebenholz City und hab folgende Pokemon.

Tornupto 40
    Togetic 40
    Ampharos 40
    Rotes Garados 40
    Mogelbaum 35

Sollte das reichen oder doch noch trainieren?
    Ich hab die silberne lang nicht mehr gespielt und kann das daher nicht mehr so gut einschätzen.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zu Silber.

Bin ich zu schwach? Ich bin jetzt in Ebenholz City und hab folgende Pokemon.

Tornupto 40
    Togetic 40
    Ampharos 40
    Rotes Garados 40
    Mogelbaum 35

Sollte das reichen oder doch noch trainieren?
    Ich hab die silberne lang nicht mehr gespielt und kann das daher nicht mehr so gut einschätzen.
    Die alte Silberne? Dürfte eigendlich ausreichend sein. Hoffendlich hast du einen mit einem Eisangriff. Mogelbaum (kann der nicht auch Eishieb lernen?) vielleicht noch auf Lv. 40 und schon siehts schöner aus
    In SS sind die noch ein bisschen stärker, aber ich habs mit Pokes geschafft, die einen niedrigeren Level hatten als deine, müsste also machbar sein.

stars5
    Naja wenn ich schon nur Silber schreibe ist auch die alte gemeint die Mühe Soulsilver zu schreiben würd ich mir schon machen da SS etwas andeutet wenn du verstehst.^^

Ich weiß nicht obs Eishieb lernt...Mal schauen ich bin eh gerade dabei es zu trainieren daher passt das schon ^^ Danke übrigens.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht obs Eishieb lernt...Mal schauen ich bin eh gerade dabei es zu trainieren daher passt das schon ^^ Danke übrigens.
    Musst allerdings die TM kaufen, denn automatisch lernt ders nicht und die TM gibts (leider) nur in der 2. Generation...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wie kann man Vulpix und Vulnona so verunstalten. <_<
    Dito. Das ist eine größere Blasphemie als Alte Macht. OMG, das sieht einfach nur aus, als hätte ein Kind mit einer kranken Fantasie es gezeichnet. Einer sehr kranken Fantasie.

stars5
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Dito. Das ist eine größere Blasphemie als Alte Macht. OMG, das sieht einfach nur aus, als hätte ein Kind mit einer kranken Fantasie es gezeichnet. Einer sehr kranken Fantasie.
    Hat aber einen gewissen Charme...

Naja, ich muss zugeben, dass mir die niedlichen Varianten besser gefallen haben. Und ich bin auch kein Freund von Kunst, die aussieht, als wäre sie von Dantes Göttlicher Komödie inspiriert gewesen. Aber solange Dragoran in Ruhe gelassen wurde, werde ich nicht mit einem Baseballschläger nach dem Zeichner suchen.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Jetzt übertreibt halt nich ihr beiden.

Ich finds sehr geil. Zeigt Kreativität desjenigen, ders gemacht hat.

Außerdem ist es 100% Pixelart, damit hat das Bild automatisch das "V-King Approval Of Sweet AWESOMENESS".

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Jetzt übertreibt halt nich ihr beiden.

Ich finds sehr geil. Zeigt Kreativität desjenigen, ders gemacht hat.

Außerdem ist es 100% Pixelart, damit hat das Bild automatisch das "V-King Approval Of Sweet AWESOMENESS".
    im ernst das ist krank das bild mit vulpx und vulnona @V-king.

Aus dem gamemastertwitter.