Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Devil or Angel ( Vorstellung )

  1. #41
    Hallo, ich habe mir so überlegt eine Fortsetzung zu machen. Ich arbeite grad an der Technik und den Scripten von Devil or Angel 2. Ob das ganze jemals fertig wird oder nicht kann ich noch nicht sagen. Je nachdem wie ich Zeit habe arbeite ich kurz mal daran.

    Nun die Frage, habt Ihr Interesse an eine Fortsetzung und was würdet Ihr euch wünschen, hab diesbezüglich schon eine Umfrage auf meiner HP gestartet. Naja, schreibt was dazu =)

    PS: k.A. ob dies der richtige Breich ist dies zu fragen, wollte nicht extra ein neues Thema beginnen
    Mfg Eras

  2. #42
    Wieso nicht. Es war ja dein erstes Werk. Und ich könnte mir vorstellen, wenn man einige Schwächen des Vorgängers berücksichtigt, dann dürfte es sicherlich auch klappen. Die Konzeptvorstellung sollte ich mal abwarten. Naja, auf zur HP.

  3. #43
    Sorry, sollte das zynischer klingen als es soll, aber: Ich hab mir überlegt, für mein Wohnheimzimmer neue Vorhänge zu kaufen. Was haltet ihr davon?


    Just, you know, don't ask; do it.

    Geändert von Mordechaj (01.03.2011 um 23:54 Uhr)

  4. #44

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Eras Beitrag anzeigen
    Nun die Frage, habt Ihr Interesse an eine Fortsetzung und was würdet Ihr euch wünschen, hab diesbezüglich schon eine Umfrage auf meiner HP gestartet. Naja, schreibt was dazu =)
    Falsche Frage.
    Mach es einfach, was daraus wird, wird die Zukunft zeigen.

  5. #45
    2 Teil? Das erste fand ich schon damals gut gelungen, sicher hatte auch seine Schwächen, aber würde dies Unterstützen also --> Ja

  6. #46
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Falsche Frage.
    Mach es einfach, was daraus wird, wird die Zukunft zeigen.
    #2

    Ich würd mir zusätzlich noch Gedanken machen ob überhaupt Lust/Antrieb & ein Haufen Ideen besteht um eine Fortsetzung zu entwickeln.

  7. #47
    @Der Teufel herrscht über die Hölle, der Engel über den Himmel. Eines Tages bekam der Engel und der Teufel zusammen ein Kind.

    Eigenartig. . . Ist das nicht ein denk fehler!? Warum treibt der Teufel mit ein Engel!? Naja , werde das spiel anspielen und sehen wie es ist

  8. #48
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nunja, wenn da solche Screens

    dabei sind bewirkt es eher das Gegenteil. Mal von der extremen Leere abgesehen frage ich mich ob ich ein Spiel ernst nehmen soll welches Kontinente hat die wie eine Ente, eine Schildkröte, ein E, ne Art Tatze und irgendein auf dem Kopf stehendes Vieh aussehen

    Und das der Teufel mit dem Engel (was ist aus Gott geworden?) ein Kind hat klingt auch sehr seltsam.
    Guter Vergleich o:
    Eras:
    Hab nen Bug entdeckt, also ganz am anfang in der Schule wo er Unterricht schon aus ist sagt mir die Tuss ich soll zur "Chillstube" gehen(Gott bewahre die Chillstube xD)
    Joa und da ist garkeine Sau xD

  9. #49
    Das ist kein Bug. Du musst da noch mit irgendjemanden reden so wie ich das in meinen Videos sehe.
    Nicht das einem das Spiel irgendwie sagen würde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •