Seite 111 von 189 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 3772

Thema: Happy Box

Ich kann zwar beim besten Willen nicht nachvollziehen, dass es wirklich ein Grund zur Freude ist, sich zu verschulden, aber bitte, jedem das Seine.
    Öhm... hurraaah... Wochenende?

Guten Morgen^^ Wird ein awesomes Wochenende, mit Verwandten Geburtstag nachfeiern und Unternehmungen mit den Homies.

in sieben Stunden werde ich sehr sehr betrunken sein <3

Letzes WE war das beste des Jahres, dieses WE wirds abgelöst

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Letzes WE war das beste des Jahres, dieses WE wirds abgelöst

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Die wollten dir deinen Kater wegnehmen? O_o

Aber alles Gute!
    Danke Naja, hätte ich das Darlehen nicht bekommen hätte ich zentrumsnäher ziehen müssen und da gibt's nichts wenn man ne Katze hat, leider. Wäre halt richtig scheisse gewesen :/

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich kann zwar beim besten Willen nicht nachvollziehen, dass es wirklich ein Grund zur Freude ist, sich zu verschulden, aber bitte, jedem das Seine.
    Öhm... hurraaah... Wochenende?
    Naja, im Anbetracht der Alternativen (tolle Wohnung verlassen müssen und Kater weg, evtl wegen Teilzeitstudium was weit weg ist eventuell sogar das abbrechen zu müssen) war das Darlehen das geringste Übel, aufgrund der Staatsbürgerschaft jedoch ne unsichere Sache (; Das Verschulden an sich ist scheisse, ja, da ich aber sonst nichts schulde kann ich das innerhalb von spätestens einem Jahr wieder abbezahlt haben ^^

Ach und: Ich seh meinen Freund dieses Jahr nochmal, wheeeeee ^_______^

Wenn alles so läuft wie es gestern beschlossen wurde (und sich Karstadt weiterhin so behindert anstellt), bin ich ab Anfang nächsten Jahres wieder im Norden vorzufinden Eine relativ erfreuliche Mail lässt darauf schließen...

Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.09.2014 um 10:25 Uhr)

Woah, ich bin heute um 11 Uhr aufgewacht und war WACH. Und ich habe gute Laune. Und habe schon eine Stunde gearbeitet, einfach, weil ich Bock drauf hatte. Woah, wie toll das ist

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wenn alles so läuft wie es gestern beschlossen wurde (und sich Karstadt weiterhin so behindert anstellt), bin ich ab Anfang nächsten Jahres wieder im Norden vorzufinden Eine relativ erfreuliche Mail lässt darauf schließen...
    Ich kenne jemanden der sich extrem darüber freuen würde

Gerade telefoniert und für morgen ein Vorstellungsgespräch für meinen Aushilfsjob bei der Post festgemacht. Gestern von meinem besten Freund gehört, dass er nächstes Jahr zu meinem Studienbeginn aus seiner WG auszieht und mit mir eine aufmacht. Dazu hab ich mich gestern noch um meine Studienmöglichkeiten nächstes Jahr gekümmert und jetzt kritzle ich mit Acrylfarbe auf Karton rum und fühle mich motiviert.

Leben, ich mag dich. Im Moment zumindest.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Feine Sache das

Ausbildungsplatz: check
    (last minute aber egal!)

Ausbildungsplatz: check
    (last minute aber egal!)
    Glückwunsch!

Respekt! Und natürlich Gratu!
    (als was denn?)

Dankeschön, bei mir läuft grad alles richtig gut!
    Ich schiebs mal auf mein gutes Karma.

Hatte auch richtig Panik, dass es nichts mehr wird (14 Tage vor Beginn ist schon knapp).
    Als Krankenpflegerin im örtlichen großen Krankenhaus. Ich hätte lieber Kinderkrankenpflege gemacht, aber das gibts hier um Umkreis nur an einem KH als Ausbildung.
    (Da waren dieses Jahr schon alle Plätze weg)
    Macht aber nichts, dass benötigte Wissen kann ich mir immernoch nach der normalen Ausbildung aneignen.
    Ist mein Traumjob

Und ja ich weiß, es ist ein harter Job und ich werd' mich psychisch und physisch kaputtarbeiten, aber es ist wichtig, dass auch solche Jobs gemacht werden.

Von mir auch Glückwunsch!
    Ich finde es super, wenn Leute in die Kranken- und Altenpflege gehen. Das sind unbequeme Berufe, aber welche, die unglaublich wichtig sind, und ich habe immensen Respekt vor jedem, der in dem Bereich arbeitet. Viel Erfolg, find ich klasse!

Und ja ich weiß, es ist ein harter Job und ich werd' mich psychisch und physisch kaputtarbeiten,[...]
    Won't let that happen :P

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Von mir auch Glückwunsch!
    Ich finde es super, wenn Leute in die Kranken- und Altenpflege gehen. Das sind unbequeme Berufe, aber welche, die unglaublich wichtig sind, und ich habe immensen Respekt vor jedem, der in dem Bereich arbeitet. Viel Erfolg, find ich klasse!
    Dankeschön~
    Wenn die Jobs wenigstens angemessen bezahlt werden würden

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Won't let that happen :P

Und ja ich weiß, es ist ein harter Job und ich werd' mich psychisch und physisch kaputtarbeiten, aber es ist wichtig, dass auch solche Jobs gemacht werden.
    Daumen hoch!
    Ich hätte dazu nicht die Eier!

Ich habe heute ganze drei Seiten geschrieben und somit mein doofes Unterkapitel fertig! Das ist die Hälfte meines Theorieteils!
    Ich hatte zwischenzeitlich echt Angst, ich würde nicht fertig werden oder die Seiten nicht voll bekommen, aber momentan sieht's wieder gut aus.

Stichworte