1. Unitymedia Problem gelöst
2. ICh bin in Schweden
3. Rentiere sind in Schweden (lappland) was die Schafe in Norwegen sind. Stehen einfach mal mitten auf Europatraßen rum, laufen gemütlich neben den Straßen, man trifft sie im Wald. herrlich
Ich würde die Verhältnisse in der nördlichsten Spitze Schwedens nicht als Maßstab für den Rest des Landes nehmen. :0
--
Das ist doch egla, hauptsache es sind Rentiere da und du fühlst dich wohl
War heute mal wieder joggen und es tut guuuut. Muss echt meinen Hintern öfters hochbekommen! Wenn Freitag hier nix steht, haut mich .
--
Vielen Dank
@Icetongue
Da ich mich aber zwei Wochen lang oberhalb der polargrenze aufhalte sind mir die Verhältnisse im restlichen Schweden egal
Zwei Wochen Ruhe und Natur genießen bevor es ins hektische Deutschland zurück geht.
Eben fast eingepennt, da fällt mir kurz vor'm Einnicken ein, dass ich vor ner Stunde ja Kaffee gekocht und dann vergessen hatte! YES!
Axsapfkpsvüpdss!!
Mein Jahresplaner ist endlich da *~*
Ein echter originaler wunderschöner Filofax
--
Am Samstag wurde unsere Badezimmermöbel geliefert Habe sie nun zusammengebaut und alles fertig gemacht
Rechts neben dem Waschbecken kommen noch Handtuchhalter hin
--
Doch doch, ein großes Doppelfenster. Das war allerdings gestern abend gegen 22 Uhr^^
--
@Dizzy: Ui, chic! Vor allem das Waschbecken sieht ja edel aus.
Ich habe diese Nacht das erste mal seit Monaten 8,5h lang ohne Unterbrechung und so fest wie ein Stein geschlafen und bin von alleine 1min vor dem Weckerklingeln aufgewacht.
Dammit, hat das gut getan *____*
DAS ist beneidenswert o_o Ich schlafe zurzeit zu wenig WIr sind immer unterwegs. Training, Freunde, sonstwas. Letzte Nacht bin ich auf ca 3 Stunden Schlaf gekommen x.x
Gestern haben wir noch Dekoration fürs Bad gekauft und aufgestellt. Schaut richtig gemütlich aus Da fühlt man sich echt wohl ^-^
--
Wer hat zum Geburtstag ein Ayami Kojima Artbook bekommen?
Ich hab ein Ayami Kojima Artbook zum Geburtstag bekommen
(es is so dick ;_; )
Nach monatelangem warten ist es endlich da:
Bin seit Sonntag verlobt.
Auf deine Initiative oder auf ihre/seine? Gz anyway, damit ist nun 3/3 in der Zielgerade.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬