Seite 167 von 189 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.340 von 3772

Thema: Happy Box

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    1. Ich bin gut umgezogen, fertig eingerichtet und habe endlich wieder Internet! \o/ (Und habe einen Weg gefunden, dass mir nicht jedes Mal wenn ich etwas einschalte die Sicherung rausfliegt... xD)
    2. Die Hausarbeit, die mir vor ein paar Wochen noch so einen Stress bereitet hat, ist 'ne 1,7 geworden
    3. Baldige Gehaltserhöhung!
    HEISST DAS, WIR KÖNNEN ENDLICH WIEDER IN DEN VOICECHAT?! Ich hab dich voll vermisst.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    HEISST DAS, WIR KÖNNEN ENDLICH WIEDER IN DEN VOICECHAT?! Ich hab dich voll vermisst.
    Positiv Also sofern ich nicht wieder beim Orphan Black-Bingewatchen die Zeit vergessen (Es ist so schön wieder Netflix zu haben ;___; <3)
    Ich euch auch! D:

Gast-Benutzer Gast
    1. Unitymedia Problem gelöst
    2. ICh bin in Schweden

3. Rentiere sind in Schweden (lappland) was die Schafe in Norwegen sind. Stehen einfach mal mitten auf Europatraßen rum, laufen gemütlich neben den Straßen, man trifft sie im Wald. herrlich

Ich würde die Verhältnisse in der nördlichsten Spitze Schwedens nicht als Maßstab für den Rest des Landes nehmen. :0

Das ist doch egla, hauptsache es sind Rentiere da und du fühlst dich wohl

War heute mal wieder joggen und es tut guuuut. Muss echt meinen Hintern öfters hochbekommen! Wenn Freitag hier nix steht, haut mich .

Gast-Benutzer Gast
    @Icetongue
    Da ich mich aber zwei Wochen lang oberhalb der polargrenze aufhalte sind mir die Verhältnisse im restlichen Schweden egal

Zwei Wochen Ruhe und Natur genießen bevor es ins hektische Deutschland zurück geht.

Eben fast eingepennt, da fällt mir kurz vor'm Einnicken ein, dass ich vor ner Stunde ja Kaffee gekocht und dann vergessen hatte! YES!

Axsapfkpsvüpdss!!
    Mein Jahresplaner ist endlich da *~*
    Ein echter originaler wunderschöner Filofax

Am Samstag wurde unsere Badezimmermöbel geliefert Habe sie nun zusammengebaut und alles fertig gemacht

Rechts neben dem Waschbecken kommen noch Handtuchhalter hin

Sehr hübsch.
    Ist es dunkel oder habt ihr kein Fenster im Bad?

Doch doch, ein großes Doppelfenster. Das war allerdings gestern abend gegen 22 Uhr^^

@Dizzy: Ui, chic! Vor allem das Waschbecken sieht ja edel aus.

Ich habe diese Nacht das erste mal seit Monaten 8,5h lang ohne Unterbrechung und so fest wie ein Stein geschlafen und bin von alleine 1min vor dem Weckerklingeln aufgewacht.
    Dammit, hat das gut getan *____*

DAS ist beneidenswert o_o Ich schlafe zurzeit zu wenig WIr sind immer unterwegs. Training, Freunde, sonstwas. Letzte Nacht bin ich auf ca 3 Stunden Schlaf gekommen x.x

Gestern haben wir noch Dekoration fürs Bad gekauft und aufgestellt. Schaut richtig gemütlich aus Da fühlt man sich echt wohl ^-^

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wer hat zum Geburtstag ein Ayami Kojima Artbook bekommen?

Ich hab ein Ayami Kojima Artbook zum Geburtstag bekommen

(es is so dick ;_; )

ENDLICH pünktlich zum Bundesligastart ist unsere Raute da.

Kategorie "Songs, die mich auf irrationale Art und Weise glücklich machen":

Gast-Benutzer Gast
    Nach monatelangem warten ist es endlich da:

Bin seit Sonntag verlobt.

Auf deine Initiative oder auf ihre/seine? Gz anyway, damit ist nun 3/3 in der Zielgerade.

Sehr geil, Ben! Bester Mann!!

Sir Barret: Was sind das? Schallplatten mit dem Soundtrack von Xcom?

Stichworte