Seite 55 von 189 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 3772

Thema: Happy Box

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Jetzt muessen meine Gruppe und ich nur noch rechtzeitig mit dem Raytracer fertig werden, sodass ich in zwei Wochen nach Kassel fahren kann um tolle Leute zu sehen und ich bin vollkommen zufrieden.
    Bist du bei der Mittelalterlichen Tanznacht dabei am 23.9.?

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Jetzt muss nur noch die BAFöG-Kasse mal in den fünften Gang schalten, dann würde alles nämlich mehr als optimal laufen.
    Dem stimme ich zu. Ich sehne mich momentan echt nach Geld. (Aber wann tut man das nicht..)

Ich hab den ganzen Nachmittag verschlafen! Von halb Drei bis Viertel nach Acht. Dabei muss ich noch aufräumen. Top, um mein alltägliches Chaos zu unterstreichen. Dafür laufen andere Dinge jetzt rund, und so wie es aussieht, bin ich bis Tag X hier raus. Hoffnung stirbt zu letzt, diese stirbt erst an Tag X.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich zu. Ich sehne mich momentan echt nach Geld. (Aber wann tut man das nicht..)
    Wenn man es hat.

Ich bin heute sehr gut drauf. Hab verschlafen, aber bin dadurch endlich mal wieder ausgeschlafen. Auf in den Tag. \o

Bist du bei der Mittelalterlichen Tanznacht dabei am 23.9.?
    Aehm… nein. Als Student hab ich mal wieder jegliches Zeitgefuehl verloren und Mist erzaehlt. Bin naetuerlich naechste Woche da wegen Connichi und so.

Ich hab endlich wieder Internet in meiner Wohnung, der Vermieter hatte ein B anstatt net 8 geschrieben und deswegen kam ich nicht rein-.-
    Aber jetzt gehts
    Außerdem freut mich, dass die Lounge/Sumpf-Leute hier vielleicht ein Neues zuhause finden.

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Außerdem freut mich, dass die Lounge/Sumpf-Leute hier vielleicht ein Neues zuhause finden.
    Wir nehmen euch gern auf, jeder ist hier willkommen mein Sohn

Freakin' Overpowered Enemy
    stars_mod
    Nassau hat endlich keinen Unterstrich mehr. ^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nassau hat endlich keinen Unterstrich mehr. ^^
    Jetzt wo du's sagst. Ne das gefällt mir jetzt aber garnicht D; - Das klingt jetzt vielleicht komisch aber ich freu mich so stark auf mein Bett. Kann's kaum erwarten gleich oder bald pennen zu gehen.

Pff - ich hab Lust zu backen. Warum immer Nachts?
    Aber ich hab keinen ordentlichen Ofen, also muss der Kuchen noch warten. XD~

Pff - ich hab Lust zu backen. Warum immer Nachts?
    Aber ich hab keinen ordentlichen Ofen, also muss der Kuchen noch warten. XD~
    Ich habe mir erst vor einer dreiviertel Stunde ein Ragout gemacht, und mir dann noch mein Fleisch für morgen einmariniert. :3 Kochen im dunklen ist toll. :3

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich habe mir erst vor einer dreiviertel Stunde ein Ragout gemacht,...
    *an den topf schleicht und nascht* Njam!

YEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAWWWWWWWWW!

Nach 60h rumgekrauche mit gefühlten Geschwindigkeiten jenseits eines Steinzeitmodems (3-6 kbps)
    funktioniert ENDLICH wieder das ganze Netz so wie es soll mit ordentlichen 150-376 kbps...
    Mann sollte nicht glauben was sowas einen schlauchen kann...

stars_mod
    Mein Kumpel hat mich eben grade zugetextet, ich möge zu ihm kommen.

Mein Kumpel hat mich eben grade zugetextet, ich möge zu ihm kommen.
    Betonung auf "ihm" oder "kommen"? Das ändert einiges.
    Aber warum macht dich das nun glücklich?

Und ich bin auch sehr gut gelaunt. Mir fallen derzeit reihenweise Steine vom Herzen. Ganz davon abgesehen, dass ich mittlerweile schon 8kg abgenommen habe. o/

stars_mod
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aber warum macht dich das nun glücklich?
    Stell dir vor, Eisbaer:
    Du triffst eine Person auf einer Freizeit, mit der du dich sehr gut verstehst. Als das Ende der Freizeit naht, tauschen du und dein Kumpel die Adressen aus. Seitdem habt ihr euch Briefe geschrieben, und chattet nun seit einigen Jahren über Facebook oder ICQ. Seit 6 Jahren kennt ihr euch nun. Der einzige Nachteil an diesem Kumpel ist seine Entfernung zu dir. Etwa 150km. Nichts, was ein normaler 17- oder auch 18-Jähriger Tag für Tag zurücklegen könnte. Also tauchen im Jahr gewisse Regelmäßigkeiten auf, wann ihr euch treffen könnt. An beiden Geburtstagen und in jeden Ferien 1x.

TL, DR:
    Er ist der beste Kumpel, den ich haben könnte und ich hab ihn seit Pfingsten nicht mehr gesehen. Wärst du da nicht auch glücklich, wenn ihr endlich wieder zusammen Scheiße bauen könntet?

Darum meine Nachfrage.

Etwa 150km.
    Und? Die lauf ich dir am Tag, wenn ich nicht gerade restfett bin :P

Gestern saufen gewesen, heute aber keinen so schlimmen Kater. WIN Situation!

Übernachter-Besuch! °___°
    Nachher Bubbletea und noch 6 Tage bis Connichi. Im Lauf dieser 6 Tage Theaterprobe, noch wen anders zu Besuch, mit meinem besten Freund was tun, eventuell Rückmeldung von nem potentiellen Arbeitgeber bekommen, tolle Leute treffen (ich geh auch nur noch wegen diverser Personen in die Schule...) - Das Leben ist :Awesome, weil es das gerade sein will! °w°

Cremspinat mit Erdäpfelschmarrn und viel Knoblauch. :3

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Cremspinat mit Erdäpfelschmarrn
    *wieder mitnascht* Die Sprache macht es gleich doppelt so lecker.

Zitat Zitat
    und viel Knoblauch. :3
    Du weißt schon, dass Knoblauch nur gegen astrale/spektrale/virale/whatever Wesen schützt, nicht aber gegen echte Hexen aus wallendem Fleisch und Blut?

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass Knoblauch nur gegen astrale/spektrale/virale/whatever Wesen schützt, nicht aber gegen echte Hexen aus wallendem Fleisch und Blut?
    Ach was, damit will er doch nur seine vielen Verehrerinen abschrecken

Stichworte