Seite 59 von 189 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 3772

Thema: Happy Box

MISSION DRIVING LICENCE: ACCOMPLISHED.

Erdäpfelpüree mit leckern Fleischlaberln und einem himmlischen gemischten Salat. Mog mag Salat. :3

Ich war tatsächlich nicht die Schlechteste beim Bowling. Well done.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    well played indeed.

(ich nehme mal den offensichtlichen "lol balls!"-joke schonmal vorweg. bitte schön.)

wieviele punkte haste gemacht? wenigstens zweistellig?

Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.09.2011 um 20:27 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    (ich nehme mal den offensichtlichen "LOL BALLS!"-joke schonmal vorweg. Bitte schön.)
    Ach, das wär doch nicht nötig gewesen...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wieviele Punkte haste gemacht? Wenigstens zweistellig?
    Hihihi, ja. Irgendwas mit 60 war das. Und hingefallen bin ich auch mal wieder, aber ohne (!) mich zu verletzen. Toller Tag!
    Übrigens hast du vergessen, dass du eine gewisse Taste für einen Monat nicht nutzen wolltest. Ts ts ;>

lalala, alles cool :3

Zitat Zitat
    Erdäpfelpüree mit leckern Fleischlaberln

Hihihi, ja. Irgendwas mit 60 war das. Und hingefallen bin ich auch mal wieder, aber ohne (!) mich zu verletzen. Toller Tag!
    Übrigens hast du vergessen, dass du eine gewisse Taste für einen Monat nicht nutzen wolltest. Ts ts ;>
    yay! 60 ist fast die hälfte
    (ich bin auch nicht besser gewesen letztes mal wo ich bowlen war. aber da war ich auch relativ voll, das muss man dazu sagen )

zu der sache mit der taste. öhm öhm...
    yay! disco inferno!

Kaffee. Heißer, schwarzer Kaffee. Und ein Magen, der nicht mehr rebelliert.
    Das Leben ist schön.

@Sperling
    Hehe, immerhin. Es gibt Leute, die schaffen nicht einmal 20.
    Mein Schnitt lag mal bei 180, aber das ist vorbei. War ewig nicht bowlen, auch wenn ich total Bock drauf habe.

Hahaha, das ist auch jedes mal mein Ziel..Bowling ist nicht meins, ich mach das mit zuviel Kraft und Gewalt..bin einfach zu übermenschlich stark ):
    Puh...jetzt muss ich wohl auch irgendwas happiges posten...na gut: heut spielts How I met your mother, yaaayyyyy ..xD

Volle Punktzahl auf den Raytracer. Und jetzt richtig Ferien.

Party-Trio officially founded. Mädels, wie soll ich das nur aushalten. Ihr seid mir zu krass drauf.

Auf Raubzug gewesen und zwei Kissen mitgehen lassen. Mich hat auch sehr amüsiert, dass da noch eine angebrochene Flasche Pfirsichsekt im Kühlschrank stand, die mir irgendwie bekannt vorkam. Neben einem Glas Mini-Maiskolben, das ich aber lieber nicht genauer inspizieren wollte...

Teamspeak-CT <3 Meine Wohnung riecht nach Deo, furzenden Busfahrern und geretteten Babies <3

Ich war schon ewig nicht mehr so gut drauf wie im Moment.
    Die Sonne scheint, ich bin satt und ich merke Woche für Woche mehr die Erfolge meiner Diät.

Am 5. Oktober erscheint der neue Roman von Walter Moers. Vorfreude ist die schönste Freude.

Ich war auf einem Motorrad unterwegs! ~(°O°)v~

Ich habe mich ja eigentlich schon vor ein paar Tagen darüber gefreut, allerdings jetzt gerade spontan noch einmal:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	chin_up_bar.png 
Hits:	122 
Größe:	102,7 KB 
ID:	10482

http://xkcd.org/954/

Der Hat-Guy ist zurück.

Hat Guy ist der Coolste. Aber das vom Ministerium toppt er wohl nicht mehr. ^^"

Stichworte