mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

[Sommerfrisur]

Hi, ich hab in letzter Zeit ma auf ne neue Frisur Bock und hab so an nen Seitenscheitel gedacht bzw. Seiten ein wenig kürzer, gibt es nen Promi der solch eine Schnitt hat, kenn mich mit Frisuren/Promienten echt net so recht aus

Was tragt ihr so im Sommer? Kommt bitte nicht mit Glatze... Dis ist lw

Wenn das Thema net interessant ist, was ich nicht glaube, closen xD

Hmh mit meinen Haaren kann ich nicht viel machen, im Winter lass ich sie ein bisschen wachsen und im Sommer kommen sie regelmässig auf 9 mm runter

Hab ne Weile lang ziemlich wild mit Gel rum experimentiert aber aufgehört weil ich davon zu stark Schuppen krieg.

Ben

Joar, meine Haare sind im Sommer immer sehr kurz, während ich sie im Winter fast bis zu den Schultern wachsen lasse.^^ Letzteres mag ich nicht sonderlich. Kurze Haare sind einfach pflegeleichter fallen einem nicht ins Gesicht.

Wat?! Sommer? Winter?! Haare?

Ich pass meine Haare nich nach der Jahreszeit an. ^^ Wenn sie so lang sind, dass Kopftuch und Hut zu eng wird, kommen sie wieder ab bzw. werden gestuzt

Früher war ich ein echter Langhaardackel, heute trage ich mein Haar - egal ob Winter oder Sommer - kurz. Wenn ich morgens die Zeit und auch die Lust dazu habe, verwende ich schon Gel und verwische meine Haare ein bisschen, von einem richtigen Seitenscheitel würde ich allerdings nicht sprechen.

Dafür laufe ich im Winter die ganze Zeit mit 'ner Mütze rum :3

Ich hab kurze Haare und immer ein stylisches "Cap" auf. Gefällt mir sehr gut. Gut ist was gefällt und wenn dir ein Scheitel gefällt dann mach das doch. Kannst es ja hinterher immer noch ändern lassen.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Meine Sommerfrisur besteht darin, meine Haare länger wachsen zu lassen.

Da meine Haare die seltsame Art und Weise an sich habe, wenn sie länger sind, unkontrollierbar zu werden, muss ich öfter mal zum Frisseur, wo ich mir die wieder kurz schneiden lasse und das in allen Jahreszeiten.

Seiten, Hinten kurz, oben länger zum stylen ala David Villa.
    So gefällt es mir, den Damen und alle sind zufrieden.
    Im Winter etwas länger, aber eigtl. bin ich langweilig und trage immer die selbe Frisur, das erhöht allerdings den Wiedererkennungswert!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Im Sommer schneid ich sie mir ganz kurz. Da ich aber das Problem habe das sie nach 2 Wochen wieder lang sind ergebe ich mich und lass sie dann auch lang. So hab ich im Winter auch schöne Ohrwärmer und die Mädchen lieben es mich zu frisieren und mir durch die Haare zu wuscheln xD

@Zerk
    Ich will Luma verdammt D:

Wie wäre es mit einer Jack Johnson artigen Frisur, also seine frühere nich die heutige
    Hier mal ein Bild
    Kommt zwar der Glatze nahe, aber mit nem 3 Tage Bart sieht es nicht schlecht aus.

Ich hatte sie vor einiger Zeit kurz, aber die wachsen rasend schnell. Kurze Haare nerven mich, irgendwie fühle ich mich damit nicht so wohl. Mit der jetzigen Länge bin ich sehr zufrieden, allerdings fällt es auf, dass meine neue Friseurin beim Kurzschneiden Fehler gemacht hat. Muss ich mir einen neuen Friseur suchen...

Ich möchte übrigens das Vorurteil aufrollen, dass kürzere Haare "kühler" sind als längere. Im Sommer 2008 hab ich meine Haare von Brustlänge zu sehr kurz abschneiden lassen, gut 35cm gingen runter und dieser Effekt von dem viele laberten "Es ist frischer" stimmt garnicht. Logisch, etwas kühler ist es, aber nicht so dramatisch dass es sich extra im Sommer lohnt.
    Ich war zuletzt im Mai zum Friseur (ein paar mal im Jahr reicht~ auch wenn man danach immer wieder gefragt wird "Warst du beim Friseur!?" "Äh, ne, die sind über Nacht ausgefallen. Schlimme Erbkrankheit") und zeigte einfach nur auf ein Büchlein mit den Worten "Das da". Und irgendwie trag ich sowieso nach jedem Friseurbesuch eine andere Frisur. "Standard" ist/war bei mir eigentlich Seitenscheitel.
    Worum gings hier nochmal...?
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

http://i234.photobucket.com/albums/e.../jamesdean.jpg

so könntest du's schneiden lassen. Lässt sich mit nem matten (stärkeren) Wachs sehr einfach frisieren und ist kurz und luftig.

Ich trage z.Z. eher einen Seitenscheitel, ist auch angenehm und einfach zu formen.

Das sieht ja aus wie ein totes Frettchen das am Kopf getackert wurde.

Das mit den Frisuren liegt auch am Typ und an der Kopfform, ob dein Kopf nun eine ovale, runde oder füllige oder schmale Form usw. hat. Wenn du ganz sicher gehen willst dann geh zu einer Typberatung oder lass dich vom Friseur beraten, der aber nicht immer 100% richtig liegt, wenn du mich fragst.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Ja, denn der Friseur beurteilt das auch nur nach seinem subjektivem Empfinden. Das James Dean, der von vielen als Inbegriff der Coolness gilt aussähe, als ob ihm ein Fredchen auf den Kopf getackert wurde, lass ich jetzt mal unkommentiert....

Außerdem ging es hier ja nur um Ideen und einfache Frisuren für den Sommer, die auch bei großer Hitze wenig Probleme machen. Aber wer ne "Cap" trägt, braucht sich um die eigene Frisur ja kaum Gedanken zu machen :P

Zitat Zitat
    Das James Dean, der von vielen als Inbegriff der Coolness gilt aussähe, als ob ihm ein Fredchen auf den Kopf getackert wurde, lass ich jetzt mal unkommentiert....
    Naja... ich beurteile Menschen nicht nach der Frisur. Kann gut sein das James Dean das ist, was du beschrieben hast. Trotzdem hat die Frisur Ähnlichkeit. Es macht ja einen Menschen nicht zu einer schlechten Person. Auch Menschen die Haare "bis zum Arsch haben" können so oder so sein und auch Menschen die ein "Cap" tragen, tragen dieses nicht 7/ 24 und Leute die ne Glaze tragen sehen manchmal auch aus wie Homer Simpson. Trotzdem können sie nett sein oder ein musikalisches Meisterwerk erbringen.

Also mir reicht momentan die Cap bei der Arbeit tragen zu muessen da sie zur Uniform gehoert =P

Also im Sommer wuensch ich mir manchmal meine kurzen Haare zurueck... auch wenn gerade nicht so viel Sommer hier ist, aber wenn ich ueber 30 Grad aufwaerts nachdenke... uff. Das schoene an kurzen Haaren ist ja einfach, dass man damit nicht so viel Stress wie mit langen Haaren hat - im Winter wie im Sommer. Schneller trocken zB (; Aber wenn ich an's Festival denk wo ich vor 2 Jahren war, 37 Grad die ganzer Zeit, pralle Sonne, und dann einfach nur schoen kaltes Wasser in die Haare... mit langen Haaren find zumindest ich das nicht so angenehm.
    Und dennoch werden meine Haare immer laenger....

Hab seit jeher lange Haare gehabt. Im Sommer steck ich die einfach hoch, damit sie meinen Nacken nicht noch zuätzlich wärmen bzw. schweißgetränkt in der Stirn rumkleben oder ähnliches

Das mit dem Hochstecken ist so eine Sache - die Haare bleiben ca eine Minute da wo sie sein sollen... und dann sind sie wieder wo ganz anders oO und Haarspray will ich da nicht reinklatschen nur um sie dazu zu bringen zu bleiben wo sie sind....