Seite 181 von 181 ErsteErste ... 81131171177178179180181
Ergebnis 3.601 bis 3.619 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

  1. #3601
    In den nächsten Tagen heißt heute bei mir mal "heute Nachmittag"

    Es ist jetzt alles zum Spiel auf unserer Seite zu finden: Werwölfe IV

  2. #3602
    Imposant. Großartig. Wundervoll. Vielen Dank

  3. #3603
    Ich wurde ganz übel dazu genötigt lieb darauf aufmerksam gemacht, den Link auch hier zu posten, statt nur in der Interessensgemeinschaft .__. : Schlaflied
    Danke auch hier nochmal an DSA-Zocker, der meine kurze Melodie zu einem richtigen Lied gemacht hat. <3

  4. #3604
    Ich hatte glatt vergessen, dass wir dafür eine Interessengemeinschaft hatten xD

  5. #3605
    Tränen in den Augen, Gänsehaut an den Armen und an den Beinen (ieks, das hat ich ja noch nie!) - Geniale Arbeit ihr zwei.
    Ich werd das Lied meinen Kindern vorsingen, vorm einschlafen. <3 Sooo schön!

  6. #3606
    Sehr Combo, super schönes Lied

  7. #3607
    Die Melodie ist schön, nur verstehe ich vom Text leider nicht allzuviel, aber es hört sich klangvoll an T-T

  8. #3608
    Ich weiß, der Gesang ist ein wenig leise, aber mein Mikro und das Aufnahmeprogramm waren nicht gerade ideal.^^
    Aber danke für die positiven Rückmeldungen! :3

  9. #3609
    Jap, das stimmige Schlaflied habe ich schon bei der Interessengemeinschaft gehört.
    *füge hier eine super Lobrede an Lynx und DSA-Zocker ein*

  10. #3610
    Vielleicht hilft dir das weiter Sain:
    Zitat Zitat
    Der Mond geht auf, der Abendwind weht.
    Weiß man woher er kommt, wohin er geht?
    Dunkel verborgen mein Weg vor mir liegt,
    Niemand ist da, der die Ängste besiegt.
    Blinde so geh ich und gehe allein.
    Keiner kann mir ein Gefährte hier sein.

    Doch streift mich hier ein helles Licht
    Es ist Freiheit die mein Herz mir verspricht.
    Wenn einige Stimmen sich mit mir vereinen
    wie kann ich da noch länger weinen?
    Sie erzählen von Liebe, von Wahrheit und Mut
    Ich weiß nun am Ende wird doch alles gut.


    Das "Mut" war ein bisschen leise, aber das war das einzige Wort das ich nicht gehört habe. Lag aber vllt auch daran das ich den Text kannte und ihn schon mitgesummt hab bevor du angefangen hast zu singen Lynx. ^^

  11. #3611
    Oh mein Gott......;_;
    Ich hab geheult vor Begeisterung. Das ist wirklich wunderschön......=')
    *schnüff*
    Wirklich gute Arbeit, ihr beiden.

  12. #3612
    Awww... Fühl dich geknuddelt wenn du magst, Kael!

    Tränen lügen nicht und so! Ich glaube ein schöneres Kompliment kann es nicht geben. Ich hab den Song heute den ganzen Tag im Kopf gehabt. Sooo schön! Hach ja. Wirklich was einzigartiges.

  13. #3613
    Freut mich sehr, dass das Lied gefällt :3

    Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, um den Text und die Melodie herum das Lied zu komponieren - ich bin auch tagelang mit der Melodie im Ohr durch die Gegend gelaufen. Und Lynx Gesang mag ich auch voll ^__^

    Und so schöne Rückmeldungen wie von euch machen das Ganze natürlich noch toller <3

  14. #3614
    Vielen Dank für den Text, doch nachdem ich inzwischen eh schon längst einen Ohrwurm habe, wäre es auch ohne gegangen

    Habs momentan bei mir in der Dauerschleife stehen xD Hoffentlich nimmt Lynx es vll. nochmal in besserer Klangquali auf!
    Die Stimme ist herrlich sanft und es wäre toll, wenns noch mehr Lieder von und mit ihr geben würde =)
    Von was für einer Interessengemeinschaft ist denn hier ständig die Rede, ihr meint doch nicht etwa den Lynx-Fanclub?!

  15. #3615
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Von was für einer Interessengemeinschaft ist denn hier ständig die Rede, ihr meint doch nicht etwa den Lynx-Fanclub?!
    http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=324
    Die Werwölfe IV-IG ist es, denke ich mal.....
    EDIT: Yepp.

  16. #3616
    Haben wir noch zufällig die Bilder und PDF-Datei da? :3

  17. #3617

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich kann die Tage mal gucken, ob ich die entsprechenden Sachen noch irgendwo gespeichert habe, verspreche aber nicht, dass dem so ist.

  18. #3618

    (klick für größeres Bild)
    und die PDF

  19. #3619

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Oder so.

    Bin grad erst aus dem Urlaub zurück zu Hause, aber dann brauch ich nicht mehr suche. Danke, WeTa!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •