Irgendwie sind meine Google-Skills zu bescheiden, um zu diesem Thema irgendwelche Infos zu finden.
Ich arbeite bei meinem Job mit openSUSE, und finde so ziemlich alles an dem Design furchtbar schnieke, während ich alles am Windows 7 Design furchtbar lahm finde. Zuhause habe ich Windows 7 (Professional Edition, 32 bit) und würde dessen Look am liebsten ein bisschen umgestalten, um näher an dem von openSUSE zu sein.
Ich kenne mich mit diesem ganzen Linux-Zeugs nicht aus, von daher weiß ich nicht, ob ich in Wirklichkeit nicht nach einem KDE-Design suche. Die Benutzeroberfläche sieht jedenfalls ungefähr so aus, der Mauszeiger sieht so aus.
Dieses Set von Mauszeigern zu kriegen wäre eigentlich schon das wichtigste, denn gerade die sehen bei Windows ja wirklich immer noch genau so aus, wie sie schon vor 15 Jahren ausgesehen haben. (Diejenigen, die man im Internet findet, sind mir dann aber für dauerhaften Gebrauch zu funky.)
Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann.Eigentlich müsste doch irgendjemand mal so ein Theme / diese Mauszeiger für Windows erstellt haben.