-
Lehrling
Rar.Dateien Download nicht möglich
Hallo, ich weiß zwar nicht ob ich hier in diesem Forum richtig bin mit meiner Frage, aber ich kenne mich mit Technik nicht so gut aus und daher hat es sich am "Richtigsten" angehört^^
Wenn ich falsch liegen sollte, dann korrigiert mich bitte und ich werde es in einem anderen Forum posten, möchte aber nerviges 10-fach Geposte in 10 verschiedenen Foren vermeiden.
Nun zu meinem Problem: Immer wenn ich Spiele downloade, die als Rar.Datei verpackt sind, ist es mir nicht möglich auf meinem Laptop, aber auch auf dem normalen PC diese zu öffnen. Sie werden nur unter einem InternetExplorer Symbol gespeichert und wenn ich daraufklicke, passiert nix weiter...nun sind aber die meisten Spiele vom RPGMaker so verpackt, was kann ich also tun um das Problem zu beheben bzw. was mache ich im Moment falsch? Oder muss ich mir einen anderen Tool runterladen, damit das funktioniert?
So hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe! =)
LG
-
General
Das Programm sollte dir helfen können. :'D
--
Solange es hier falschzitierende Ärsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen.
-
Lehrling
Huch das ging ja flott =D Danke, werd ich gleich mal ausprobieren.