Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 329

Thema: DmC: Devil May Cry - Or: WTF in Heaven's and Hell's Name is this SHIT?!

Mir hat Heavenly Sword gefallen, aber ich bin auch kein ... Hobbykritiker^^

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    And for fucks sake, du hast anscheinend nicht die verzapfte scheiße namens Heavenly Sword gespielt, das ist schon Grund genug um zu wissen, dass das Entwicklerstudio das Spiel töten wird.
    Nein habe ich nicht, da hast du recht, das hab ich aber afaik weiter oben (oder im TGS-Thread) geschrieben.

Zitat Zitat
    Mir macht ein Spiel zumindest kein Spaß, wenn es total verbuggt, hässlich, überall Affendesigns hat und zudem nichtmal den Hauptcharakter des Vorgängers annährend aussehen lässt wie er halt aussieht.
    Und weil Heavenly Sword verbuggt, hässlich und whatever war, glaubst du allen ernstes, die würden den gleichen Scheiß mit Devil May Cry machen?
    Bei einem Spiel einer Capcom-Marke?

Nimmst du irgendwie an, dass Capcom keinerlei Einfluss auf das Spiel und die Technik haben wird?

Zitat Zitat
    1+1 anscheinend hat da jemand keine Ansprüche, sorry, aber sonst würde man nicht umsonst meckern (zum Glück sind wir hier nicht die einzigen)
    Dennoch meckert ihr bisher über Peanuts.
    Und diese Peanuts sind bisher das Design und der Entwickler.
    Meiner Erfahrung nach sind diese zwei Dinge KEINE Anzeichen dafür, dass ein Spiel scheiße wird.

EDIT: Oh fuck it. Es bringt ganz ehrlich überhaupt nichts, mit euch zu diskutieren.
    Macht das Spiel ruhig schlecht, ihr scheint ja auch volle Kanne zu wissen, dass das Spiel so schlecht wird, weil Ninja Theory dahinter steckt, buhuhuhu.
    Und weil sie ein scheiß Spiel rausgebracht haben, heißt das natürlich, dass das nächste Spiel auch Scheiße wird. Natürlich! Wieso ist mir das nie aufgefallen?!

Hat ja auch die Vergangenheit gezeigt, dass, wenn eine Firma ein scheiß Spiel macht, sie NUR scheiß Spiele machen! Mann Leute, wenn ich euch nicht hätte...

Kung Fu Chaos war totally shit und über Enslaved müssen wir erst gar nicht reden.
    Ninja Theory ist halt totaler Mist und es ist berechtigt sich darüber aufzuregen.
    Capcom muss auch alle Hoffnungen verloren haben, wenn sie mit Ninja Theory zusammenarbeiten (wieso auch nicht, die ganzen Perlen sind ja zu Platinum gewandert -> Bayonetta kam bei raus)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Mir hat Heavenly Sword gefallen, aber ich bin auch kein ... Hobbykritiker^^
    Ist ja auch ok, mir gefällt God of War ja beispielsweise auch das heißt aber nicht das ich es mir gefällen würde wenn beispielsweise Ninja Gaiden plötzlich God of War-ifiziert wird.

Das Ding ist: Von der Gestaltung der Umwelt, der Monster und des Charakters her hat dieses Spiel nichts mit Devil May Cry gemeinsam. Es hat wenn man so will seine Identität verloren. Wenn man schon einen verdammten Neustart einer Reihe hinlegen will, dann sollten man auch darauf achten das gewisse Schlüsselelemente der Orginalspiele auch dort wieder ihren Einsatz finden. So, nun haben wir auf der anderen Seite auch noch Ninja Theory als Entwickler. Einem Entwicklerteam das sich erst noch beweisen muss das es ein Kampfsystem kreieren kann das einem Devil May Cry gerecht wird. Nachdem schonmal die Gestaltung, die Musik und die ganze Atmosphäre verändert wurde darf man ruhig mit Skepsis ans Gameplay rangehen. Der Aufstand ist insofern durchaus berechtigt.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das Ding ist: Von der Gestaltung der Umwelt, der Monster und des Charakters her hat dieses Spiel nichts mit Devil May Cry gemeinsam. Es hat wenn man so will seine Identität verloren.
    Please elaborate. Was waren weitere Schlüsselelemente der Devil May Cry-Reihe?

EDIT: Warum seid ihr überhaupt solche "Stop Having Fun"-Guys?

Es MACHT euch kaputt, wenn euer Hauptheld anders aussieht, stimmts?
    Hat es euch auch kaputt gemacht, als Raiden in MGS4 anders aussah als in MGS2?
    Oder war es wirklich so schlimm, als Lara Croft in späteren Tomb Raider-Teilen mehr aussah wie ein Hybrid zwischen dem alten Design und Angelina Jolie?
    Oder hat es euch umgebracht, als Simon the Sorcerer im zweiten Spiel plötzlich nen roten anstatt nem violetten Zauberumhang und Hut gehabt hat?

Verdammt, ihr regt euch über Peanuts auf!

Seid ihr wirklich so unfähig, einem Entwickler eine Chance zu geben?
    Ich mein, es ist nicht so, als ob die hier auf eigene Faust arbeiten. Die unterliegen sicher auch der Qualitätskontrolle von Capcom, und ich weiß nicht, wie ihr darüber denkt, aber ich finde, dass die Spiele von Capcom in dieser Generation schon eine außerordentlich hohe Qualität aufweisen. Und da ist es egal, ob es von Capcom intern gemacht wurde (Dead Rising 1) oder von außen (Tatsunoko vs. Capcom, entwickelt von 8ing).
    Seriously guys, grow up.

Geändert von V-King (15.09.2010 um 16:34 Uhr)

Wie von den Monster her? Ist das ironisch gemeint? also es gab bisher her doch in jedem neuen Teil andere Monster. Und die Orte waren auch immer anderen, im 2. Teil gings auch durch eine Stadt... im 3.Teil auch... wo ist jetzt der Unterschied dazu?

Gibs zu, du bist nur traurig, weil der Typ Dante heißt und du Angst hast das der grauhaarige Halbdämon nicht mehr dabei ist.

Edit:
    Du hast Enslaved schon gespielt? Ich dachte das kommt erst im nächsten Monat... Also ich find dass das cool aussieht. Oder haben wieder irgendwelche Random Reviews gesagt es wäre nicht so gut?

Geändert von R.D. (15.09.2010 um 16:25 Uhr)

Sheesh. Leute, bleibt mal locker.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Please elaborate. Was waren weitere Schlüsselelemente der Devil May Cry-Reihe?
    Was in dem Teaser nicht erkennbar ist:

- Dieser lässige Typ und seine Sprüche
    - Die typische DMC-Atmosphäre
    - Seine Signatur-Waffen Ebony & Ivory + sein Schwert Rebellion
    - Schnelle Over the Top-Action (der Teaser ist im Vergleich dazu lahm)
    - Rock Soundtrack mit Einflüssen von Elektro- und Klassik-Elementen
    - Der Mythos rund um Sparda und den Krieg zwischen Dämonen und Menschen von vor 2000 Jahren
    - Irgendein fetter Dämon der Dante gerade wegen seinem Paps an den Kragen will

Zitat Zitat
    Oder war es wirklich so schlimm, als Lara Croft in späteren Tomb Raider-Teilen mehr aussah wie ein Hybrid zwischen dem alten Design und Angelina Jolie?
    Oder hat es euch umgebracht, als Simon the Sorcerer im zweiten Spiel plötzlich nen roten anstatt nem violetten Zauberumhang und Hut gehabt hat?
    Ninja-Raiden hat wenigstens nicht den MGS-Flair ruiniert genauso wenig wie Laras kleinere Verbesserungen im Laufe der Jahre das typische Tomb-Raider Flair ruiniert haben. Die Änderung im Fall von dem neuen DMC ist im Vergleich dazu viel zu radikal. Aber das ist sicherlich nicht der einzige Grund warum das Game kein Devil May Cry-Flair versprüht.

Geändert von Master (15.09.2010 um 16:53 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Besonders was die Background Geschichte von Nero angeht oder überhaupt, was Dante so nach Teil 2 in der Unterwelt treibt.
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass sie auf den miesen 2.Teil nochmal irgendwie drauf eingehen xD Der liegt nicht umsonst irgendwann in der fernen Zukunft auf der Zeitleiste.
    Finds aber wirklich schade, dass sie quasi Teil 4 ignorieren (den ich bis auf das Backtracking mit Dante nicht so schlecht fand) und wir vermutlich nie erfahren werden was es denn nun mit Nero auf sich hat, außer in diesem Teil kommt doch noch irgendein plot twist und es findet doch im alten Universum statt, was ich aber bezweifle.

Kann dem
    Zitat Zitat
    What the hell is the attachment people have to original Dante? only thing that made DMC great was the combat. Not the plot nor any of the characters. As long as the combat is just as good or better, will any of you fools be complaining on launch day?
    auch nicht zustimmen. Ich mag den alten Dante. Nero war ne Abwechslung, aber ich hab mich gefreut wieder zu Dante zu wechseln, auch wenn man mit dem fast nur das Spiel rückwärts gespielt hat. Und wenn ich das Spiel aufs Gameplay reduzieren würde, dann würde ich es mir auch nicht kaufen. DMC mag keine geniale Story und super ausgearbeitete Charaktere haben, aber es hat mir gereicht um weiterzuspielen.
    Kann sein, dass der neue Teil gut wird, aber dann hätten sie den Hauptcharakter wirklich anders nennen können, denn so muss ich den ständig mit dem alten Dante vergleichen.

Das ist es ja, die Charaktere, die du aufgezählst hast, sehen nicht extrem anders aus oder wurden imo teilweise nur "modernisiert" (Lara). Sie sieht menschlicher aus. Raiden hat sich imo zum besseren Entwickelt und Simon sah schon immer scheiße aus . Dennoch hat sich keiner der Charaktere so extrem verändert, dass es jemand anderes sein könnte (man erkennt sie alle wieder). Der neue Dante hat NICHTS mehr mit dem Alten gemeinsam, bis auf dem Namen.

Capcom meinte irgendwann afair mal dass sie das Design von DMC etwas "westlicher" gestalten wollen, ist ihnen damit imo aber nicht gelungen. Naja, mir gefällt er auch überhaupt nicht, finde das Design schlecht, wirklich schlecht.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Was in dem Teaser nicht erkennbar ist:

- Dieser lässige Typ und seine Sprüche
    - Die typische DMC-Atmosphäre
    - Seine Signatur-Waffen Ebony & Ivory + sein Schwert Rebellion
    - Schnelle Over the Top-Action (der Teaser ist im Vergleich dazu lahm)
    - Rock Soundtrack mit Einflüssen von Elektro- und Klassik-Elementen
    - Der Mythos rund um Sparda und den Krieg zwischen Dämonen und Menschen von vor 2000 Jahren
    - Irgendein fetter Dämon der Dante gerade wegen seinem Paps an den Kragen will
    Okay, also findest du eigentlich DEN TEASER scheiße, seh ich das richtig?

Ich will dir das nur nochmal ins Gedächtnis rufen:
    Es ist EIN TEASER. Und nicht nur EIN Teaser, es ist DER ERSTE TEASER.
    Ich würde einen meiner NES-Controller darauf verwetten, dass sich an Dantes Design noch was tun wird.

Die Story vom neuen DmC kennst du ebenfalls noch nicht, also ist in Sachen Dämonen und bla das letzte Wort auch noch nicht gesprochen.
    Die Musik klingt im Teaser allerdings ziemlich nach Devil May Cry. Es fehlen lediglich ein paar E-Gitarren. Was wiederrum heißt, dass sich sehr wahrscheinlich auch in diesem Spektrum noch was tun wird.

Und ich weiß nicht, ob dus bemerkt hast, aber ICH habe zwei Pistolen und ein Big Ass Sword gesehen, die jetzt vielleicht nicht so aussahen wie die Monster-Wummen und das Big Ass Sword aus den älteren Teilen, aber hey, weißt du was? Ich wette, dass sind Ebony, Ivory und Rebellion.

Lässige Sprüche (bzw. allgemein irgendwelche Sprüche außer "I am Dante!") hab ich auch noch keine gehört. Was vermutlich daran liegt, dass im Teaser keine zu hören waren. Was wiederrum nicht heißt, dass er keine lässigen Sprüche abliefern wird, weil so wie er sich im Teaser benimmt spricht alles dafür, dass er wohl einen guten Vorrat an Pre-Asskicking One Linern haben wird.

Und zu guter Letzt: Auch die Atmosphäre war eigentlich soweit da. Gut, es wurde kein Schloss oder immens hoher Turm inmitten der Stadt gezeigt, aber das liegt auch daran, dass es EIN TEASER war!

@miusea: Ihr könnt aber auch noch nicht wirklich sagen, wie weit sich Dante verändert hat. Die einzige Veränderung, abseits seines Aussehens, die ich festgestellt habe, war, dass er entdeckt hat, wozu Zigaretten gut sind.

Ich bin hier fertig.

EDIT: Holy shit, wie zum Teufel kommt ihr alle auch immer auf Harry Potter und Twilight-Gaytard? Weil er schwarze Haare hat?

Geändert von V-King (15.09.2010 um 17:05 Uhr)

Würd ich mir den Trailer ohne irgendwelche Vorkenntnisse angucken würd ich denken das sei ein neues Prototype.
    Kein SSSstylischer Dante,keine stylische Action,kein nichts,ein komplett anderes Spiel.
    Naja mal abwarten,vielleicht kriegen sie gutes Gameplay hin,der Rest ist/wäre ja noch verschmerzbar weils ja im Prinzip bei DMC nur darauf ankommt.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Der neue Dante hat NICHTS mehr mit dem Alten gemeinsam, bis auf dem Namen.

Capcom meinte irgendwann afair mal dass sie das Design von DMC etwas "westlicher" gestalten wollen, ist ihnen damit imo aber nicht gelungen. Naja, mir gefällt er auch überhaupt nicht, finde das Design schlecht, wirklich schlecht.
    Wieso?Er sieht wie ne Mischung aus Harry Potter und dieser Twilight •••••••••• aus....Alle lieben Twilight = Alle lieben TwilightPotter Dante
    Verwestlichung gelungen -.-

Ich hoff darauf das sie diesem Irren nur irgendwas (vom richtigen Dante) gespritzt haben und er deswegen denkt er seis und man in der 2ten Hälfte oder so Jagd auf ihn mit dem richtigen Dante macht...
    Aber naja abwarten...Is ja noch zu früh

No Dante ? Das ist schon ein Verlust. Der Trailer hat auch mehr nach ´ner Psychostory ausgehen und der Comedy Anteil wird wohl diesmal komplett ausbleiben. Aber mal sehen was daraus wird. Vielleicht spielt man den Kerl nicht dauerhaft.

Okay, V-King. Ich akzeptiere deinen Standpunkt und das tut wohl jeder auch. Und er ist sogar wirklich nachvollziehbar. Schließlich ist es nur ein Teaser.
    Aber jetzt überleg dir mal folgendes: Devil May Cry erschien vor knapp 9 Jahren. Das Spiel begann mit einer wirklich stylischen Sequenz, in der man schon mitbekommt, was Dante für ein Typ ist. Die Zwischensequenzen vor den Bosskämpfen haben auch deutlich gezeigt, dass er ne coole Sau ist.

Teil 2 schwächte ziemlich ab, das kann jeder nachvollziehen, der den ersten Teil mindestens 3 mal durchgespielt hat und sich freute, zu Weihnachten den neuen Teil in Händen halten zu dürfen. Aber es war trotzdem Dante, auch wenns ein Drecksgame war.

Teil 3 war natürlich wieder sehr klasse. Stylisher Dante, passende Backgroundstory und ne Menge BANG BANG.

Teil 4 hatte Nero als Protagonisten. Und es hatte Dante, als Nebenfigur und sichtlich älter geworden. Trotzdem blieb sein Charakter nicht aus. Nach über 6 Jahren war Dante immernoch der gleiche.

Man kann zurecht sagen, dass er ein einprägsamer Charakter ist. Er muss weder Hintergrundgeschichte bringen oder sich in irgend einer Form beweisen. Er muss ja nichteinmal sagen, wie er heißt, da es jeder weiß.

So frage ich mich also: Warum ein Reboot?
    Hey, ganz ehrlich, das Spiel sieht spielbar aus. Es macht sicherlich Spaß, durch eine moderne Stadt zu fetzen. Aber es ist trotzdem nicht Dante.

Devil May Cry. Wenn man diese 3 Wörter hört, denkt man sofort an den weißhaarigen Struppelkopf, welcher mit seinem roten Mantel lässig "Let's Rock!" sagt und eine Gegnermasse mit Schwert und Pistolen niederstreckt und danach den Zwischenboss verarscht.

Es ist ein Bild, welches man im Kopf hat. Das ist Dante.
    Und wenn man ein neues Devil May Cry zeigt und der einzige Dante, welcher zu sehen ist, Assoziationen mit nem 08/15 rebellierendem Jugendlichen weckt. Das ist nicht Dante. Nach 9 Jahren Dante ein Reboot?

Mag sein, dass wir noch nicht alles gesehen haben und evtl. ist das auch nur ein Trick, um uns hinters Licht zu führen, aber wenn es tatsächlich den alten Dante ablöst, bin ich stark enttäuscht.

Wie schon vorher angeschnitten; Der alte Dante muss sich nicht beweisen.
    Aber der neue muss es. Und der Teaser lässt meine Körpertemperatur auf 42 °C steigen, weil ich mich von der Tatsache, dass Dante von ihm ersetzt wird, geflasht fühle.

Nero hatte immerhin ein ähnliches Aussehen wie Dante. Er war ihm sogar recht ähnlich, muss ich sagen. Beide waren energisch und kühn. Der neue sieht eher wütend und überheblich aus. Ich muss mich da auch Trico anschließen, denn mir hätte man das auch locker als den 2. Teil von Prototype verkaufen können.

Wenn ich daran denke, welche Ideen Master und ich für den fünften Teil hatten...=/ Vermutlchc wird nun fast nichts, was ich mir für einen neuen DMC Teil gewünscht hätte, erfüllt.

Hoffentlich wird wenigstens das Gameplay gut.

Die Bilder sind ja nicht schlecht, aber der Typ ist uglyness pur.
    Vielleicht, ist er ja aber auch einfach nur ein hässlicher bösewicht?

Warum wollen immer alle alles ändern?
    Veränderungen bedeutet mehr Veränderungen und Veränderungen sind schlecht.
    Erstrehct wenn so so hässlich aussehen.

Erwähnte ich schon das der Typ hässlich aussieht?

Was ist mit Nero? In DMC4 haben sie ihm den Weg so genial geebnet und nun lassen sie ihn fallen? Warum? T_T

Wie gesagt bin gerade gestorben -.-

Abegeshen davon war DMC4 awesomeness pur mit 1 und 3

Edit:
    Naja V-King hat eig. schon recht.
    Egal wie hässlich ich den "neuen" Dante finde, irgendwo hat er stil.
    Ich emien er scheint iel brutaler zu sein und vor allem ist er jung
    Naja wer weiß, vllt. ist so ein neustart nicht schlecht.
    Ich bin zwar noch skeptisch aber, wenn Capcom e srichtig anstellt, können sie mich durchaus noch für ihre seite gewinnen. Ich meine irgendwann wird die Geschichte des Halbdämons auch langweillig. Klar hätte ich lieber Nero gehabt, aber man kann nicht alles haben...leider

Geändert von Reding (15.09.2010 um 18:40 Uhr)

Nun, Byder, auch dein Standpunkt ist mir klar.
    Aber wer sagt, dass das neue Spiel ein Ende für den alten Dante bedeutet?

Das allgemeine Problem, das ich eigentlich mit diesem Thread habe, ist lediglich die Verschlossenheit neuen Dingen gegenüber.

Ja, es ist ein neuer Dante. Nein, ich weiß auch nicht, ob er die Coolness und sonstige Eigenschaften des alten Dante beibehält (aber um ehrlich zu sein, glaube ich, dass er sie beibehält, wie man am Teaser bei den Kampfszenen eigentlich erkennen kann).

Aber genauso wenig könnt ihr sagen, dass er sie definitiv nicht beibehält.
    Ein vorschnelles Urteil über das Spiel und den Charakter zu fällen, ist schlicht und ergreifend...naja, dumm.

Ja, der neue Dante muss sich beweisen, aber wie soll er das tun, wenn die meisten von euch schon von vornherein sagen, dass das Spiel scheiße ist, weil es ein neuer Dante und ein anderer Entwickler ist?
    Das ist der Casus Knacktus an dieser Geschichte.
    Ihr urteilt extrem voreilig, nur weil ihr euren white haired pretty boy haben wollt und ihn mit der nächsten Iteration des Spiels sehr, sehr wahrscheinlich nicht kriegt.

Ich bin mir übrigens sehr sicher, dass auch der neue Dante den gleichen Over the Top-Style hinkriegen kann, wie der alte Dante. Und dabei stell ich mir lediglich ein paar DMC3-Szenen vor, wie sie mit dem neuen Dante aussehen würden. Und ganz ehrlich: Es passt trotzdem.

Deshalb versteh ich eure Angst vor einem Redesign nicht.

Es zählt sowieso weniger der Charakter an sich, sondern das Komplettpaket.
    Ich würde diesen neuen Dante auch nicht spielen wollen, wenn mit jedem besiegten Gegner ein Anime-Feuerwerk im Hintergrund aufpoppen würde, passt logischerweise stilistisch einfach nicht rein.

Ich für meinen Teil sehe diesem Spiel sehr optimistisch entgegen. Ninja Theory ist ein quasi-neuer Entwickler, dem mit diesem Spiel eigentlich ein echt dicker Fang gelungen sein dürfte. Man sieht auf jeden Fall, dass sie was können, von dem, was ich an Heavenly Sword bisher gesehen habe, aber dieses Spiel war auch von denen selbst entwickelt worden, ohne äußerliche Hilfe.
    Bei DmC kriegen sie mit Sicherheit maßgebliche Unterstützung seitens Capcom, immerhin wollen die auch nicht, dass ihre groß etablierte Marke mit nem abartigen Crap beschmutzt wird.

Versucht halt einfach mal, das Positive rauszusehen, anstatt dass ihr nur den Charakter anschaut, sagt "Das ist nicht Dante" (weil es IST Dante) und euch dann nur angewidert wegdreht.
    Schaut halt lieber mal, was das für Vorteile mit sich bringen könnte.
    Eigentlich haben die alteingesessenen DMC-Fans ncihts zu befürchten.
    Wenn der neue Teil floppt, heißts mit Sicherheit "Back to Basics" und der alte Dante ist wieder da.
    Wenn der neue Teil ein Hit ist, werdet ihr das Spiel sehr, sehr wahrscheinlich auch für gut befunden haben und da käme ein weiterer Teil in diesem Stil gerade recht.
    Und weiterhin muss das dennoch nicht heißen, dass der alte Dante dann für immer weg vom Fenster ist. Möglicherweise spaltet sich die Serie dann lediglich in die Hauptreihe und die Psycho-Schizo-Reihe auf und jeder bekommt das, was er will.

Zu guter Letzt möchte ich noch folgendes sagen:

Achtet halt auf die Zahlen. DMC 1 und 3 waren fuckawesome, DMC 2 und 4 waren sehr meh.
    Hier ist DMC 5. Ungerade Zahl. Es sollte besser werden.
    [size=1]Diese Theorie sollte ungefähr so ernst genommen werden wie der Wetterbericht.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Wenn ich daran denke, welche Ideen Master und ich für den fünften Teil hatten...=/ Vermutlchc wird nun fast nichts, was ich mir für einen neuen DMC Teil gewünscht hätte, erfüllt.

Hoffentlich wird wenigstens das Gameplay gut.
    Stimmt... Und mittlerweile mache ich mir echt sorgen darüber ob überhaupt klassiche Moves wie Stinger, High Time und Helm Breaker im Bizarro-DMC vorkommen werden.

EDIT:

Hier ist DMC 5. Ungerade Zahl. Es sollte besser werden.
    Zum Glück ist Capcom nicht auf den Trichter gekommen das Ding DMC5 zu nennen. Falls Bizarro-DMC also floppen sollte bleibt immer noch die Hoffnung auf das echte DMC5 bestehen.

Geändert von Master (15.09.2010 um 18:46 Uhr)

Zitat Zitat von V-King
    Versucht halt einfach mal, das Positive rauszusehen, anstatt dass ihr nur den Charakter anschaut, sagt "Das ist nicht Dante" (weil es IST Dante) und euch dann nur angewidert wegdreht.
    Wenn sie wirklich einen Charakter haben wollen, der komplett anders aussieht und wirkt wie Dante, hätte ich als Spieler damit kein Problem, nur sollte der dann nicht Dante sein, einfach jemand neues. In DMC4 hat es doch niemand gestört, dass Nero ein neuer Protagonist war. Aber ist wohl der Preis eines Reboots, erhoffen sich vielleicht, dass sie neue Fans anlocken können.

Warum auch immer man nen neuen Dante braucht, um neue Fans anzuwerben.
    Ich seh in dem Reboot überhaupt keinen Sinn. Vorallem nicht, nachdem preisgegeben wurde, dass Dante im neuen Marvel vs Capcom vorkommen wird. Das ist doch eine SO perfekte Werbefigur.

Warum also Devil May Cry neu definieren?

Stichworte