Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 329

Thema: DmC: Devil May Cry - Or: WTF in Heaven's and Hell's Name is this SHIT?!

Capcom & Ninja Theory Backpedal incoming: Jetzt soll Dino / Pseudo Dante / Frankenstein Jr. plötzlich Tony Redgrave sein.

http://www.capcom-unity.com/snow_inf..._devil_may_cry

Hier der Trailer selbst:

Dante-Trigger. Na ja, jedenfalls, die haben ihm einen neuen Harrschnitt und ein neues Gesicht verpasst, macht ihn und das Spiel aber auch nicht cooler. Und warum erinnert mich das Spiel an Dantes Inferno auf Crack?

Wie auch immer, dieses Spiel ist kein Devil May Cry.

Geändert von Master (07.06.2011 um 22:32 Uhr)

Allein schon wegen der 30fps ist das Spiel für mich sogut wie gestorben.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Allein schon wegen der 30fps ist das Spiel für mich sogut wie gestorben.
    Wo hast du denn das gelesen? (Und wow, wie dumm diesen Aussage nicht ist... Ne ehrlich, finde ich wirklich...)

@Trailer
    Meh das sah der erste Trailer aber besser aus. Hoffe mal das Ninja Theory zumindest das Spiel gut rüberbringt wie sie es bei Enslaved geschafft haben, dann ist es zumindest ein solides Spiel was einem ein paar Stunden Spaß bringen wird.

Zitat Zitat
    Wo hast du denn das gelesen? (Und wow, wie dumm diesen Aussage nicht ist... Ne ehrlich, finde ich wirklich...)
    Das Video hat 30fps ... xD

... Oh Mann... Aber das kann doch nicht ernsthaft der Grund sein..... oder?

Soweit ich weiß wurde das von einem NT Mitarbeiter bestätigt, aber ich finde grade die Quelle nicht :/

Das wirklich traurige ist das das Genre so gut wie am krepieren ist.

Devil May Cry - Durch einen lahmen Reboot ersetzt, der nichts mehr mit dem Original gemein hat.
    Ninja Gaiden - Von Hayashi God of War-ifiziert und Other M-ed.

Wir haben nur noch Bayonetta...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Wir haben nur noch Bayonetta...
    Hahaha, der war nicht schlecht Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen dass dieser räudige Bullshit namens Bayonetta in irgendeiner Weise das Recht auf einen Nachfolger hätte?

Woah, da kauf ich mir ja lieber zweimal dieses Zeug hier.

(Oder um es netter auszudrücken: Wie schön, dass Geschmäcker verschieden sind. 8))

Ich glaube, ich mach dann doch lieber drei mal DMC4 auf 1000 bevor ich das spiele. Do not want!

Ich muss sagen, dass ich den Trailer total beschissen finde. Das Leveldesign sieht einfach zu langweilig und altbacken aus. Das Kampfsystem sieht auch nicht mehr so stylish aus wie man es sonst von DMC kennt. Das einzige, was mir gefallen hat, war die Musik.

Aber lass mich Raten; Die Benutzung des Devil Triggers setzt sich irgendwann in ihm fest oder sonstwie? Nach DMC4 glaub ich nicht mehr an einen einigermaßen intelligenten Plot und die Enthüllung, dass der Devil Trigger schon dem zukünftigen Aussehen von Dante näher kommt...come on.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Hahaha, der war nicht schlecht Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen dass dieser räudige Bullshit namens Bayonetta in irgendeiner Weise das Recht auf einen Nachfolger hätte?
    Man kann über das Game sagen was man will, aber das Kampfsystem gehört mit zu den Besten im Genre. Aber wenn du denkst das DmC ein besseres Kampfsystem bieten kann, dann schreite vorran.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Man kann über das Game sagen was man will, aber das Kampfsystem gehört mit zu den Besten im Genre.
    True story. Aber wo ich Tyl... äh Mio zustimmen muss: der Rest vom Game ist Bullshit vom feinsten.

Zitat Zitat
    E3 2011: Devil May Cry Movie on the way

It's even more official! We're making a Devil May Cry movie!
    Capcom Co., Ltd. and Screen Gems have announced that Screen Gems will develop a live action feature film entitled “Devil May Cry” which will be based on the newest introduced video game in the series titled “DmC Devil May Cry”.“Devil May Cry” is popular stylish action games series known for its unique characters and smooth controls. The games have been a huge success selling over 10 million copies around the world. This success has led to the creation of comic books, an anime series and action figures all based on the game. Additionally the series latest game title “DmC Devil May Cry” is now being developed as a feature film.The film adaptation will be written by Kyle Ward who has written the screenplays for several upcoming projects including “HIT MAN 2” and “KANE AND LYNCH”.
    http://www.capcom-unity.com/snow_inf...vie_on_the_way

Oh mein Gott.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wollen sie etwa einen Doppel-Fail hinlegen? o_o
    Auch wo, die wollen DMC gleich ganz zu Grab tragen

Der Reboot- und Verwestlichungswahn hat hier tatsächlich sogar meine recht tolerant angelegte Toleranzgrenze überschritten. Das Spiel strahlt für mich wirklich gar nix mehr von dem Charme der Vorgänger aus. Da ist mir sowas urtümlich Japanisches wie Bayonetta sowieso zehnmal lieber.

Zitat Zitat von Sammy
    True story. Aber wo ich Tyl... äh Mio nicht zustimmen muss: der Rest vom Game ist Bullshit vom feinsten.
    Fixed!

Geändert von The Judge (08.06.2011 um 12:36 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich den Trailer total beschissen finde. Das Leveldesign sieht einfach zu langweilig und altbacken aus. Das Kampfsystem sieht auch nicht mehr so stylish aus wie man es sonst von DMC kennt. Das einzige, was mir gefallen hat, war die Musik.
    Sooo viel Leveldesign wird aber nicht unbedingt gezeigt im Trailer. o-o *anglotz*
    Ich denke, das man da das Spiel selbst abwarten sollte, bevor man da zu eilig sich in einer Meinung festsetzt.

@Trailer:
    (@mivey: )Dass er ein neues Gesicht hat, hab ich jetzt nicht erkannt , dafür wird es meist zu weit weg und nur kurz gezeigt.

Aber so an sich gefällt mir das Chardesign und seine bisher gezeigte Bewegungsanimation immer noch nicht so.
    Erinnert mich zu sehr an einen ehemaligen Klassenkameraden, von mir, der immer "cool" sein wollte.
    Aber die puppenartigen Gegner find' ich immer noch toll irgendwie. *-* ♥

Ich lass mich da überraschen. Hab mittlerweile meine anfängliche Antihaltung abgestreift.~
    Weil man halt den Original-dante (&co) so sehr ins Herz geschlossen hat, dass solche Veränderung immer erst bitter schmeckt. ( Nero hab ich akzeptiert, weil er einfach aussieht, wie ein junger Dante. XD ..und so ein süßes Gesicht hat. :///D <- typisch Mädchen )
    Mal sehen. Vllt wird das Spiel ja "süßer", als man denkt.

@Film:
    Oooooh - da wagen die sich ja was. XD'
    Wo sie noch gar nicht wissen, ob das Spiel, sobald es raus kommt, so gut ankommt. :''D
    Besonders, wo doch so viele momentan noch voll Gegner des Spiels sind. X'D

Ahahaha - ich bin gespannt - das wird bestimmt noch witzig. XD

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Sooo viel Leveldesign wird aber nicht unbedingt gezeigt im Trailer. o-o *anglotz*
    Ich denke, das man da das Spiel selbst abwarten sollte, bevor man da zu eilig sich in einer Meinung festsetzt.
    Und warum dann etwas zeigen, was nicht gerade ein positives Licht auf sie wirft? Trailer sind dazu da, um das Spiel geiler aussehen zu lassen als es ist.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und warum dann etwas zeigen, was nicht gerade ein positives Licht auf sie wirft? Trailer sind dazu da, um das Spiel geiler aussehen zu lassen als es ist.
    Nein sind sie nicht Überhaupt nicht, wenn das so wäre... das würde ich ganz viele Spiele gar nicht erst spielen. Spiel mal Enslaved, da kann man ganz gut sehen das Ninja Theory sich ganz gut tut.

Warum setzt Ninja Theory ihren namen unter so einen Mist?
    Ganz ehrlich, dass ist unter deren Nievau.

Nicht nur hat dieser "Dante" diese wiederliche halbstarken irokesen Frisur, ebenso wirkte der ganze Trailer Amateurhaft.
    Das dümmste war ja mal, wie die Bänke von oben runter gefallen sind. Wie die steinchen bei Minecraft.

Ninja Theory ist so gut und die setzten ihrne Namen unter den Scheiß?
    Ich habe Enslaved geliebt, icg vergöttere dieses Spiel gerade zu, aber DMC werde ich mir nicht antun.

Also entweder Ninja Theory wird sehr, sehr gut bezahlt oder sie liegen im Sterben und wollen noch ein abschlusspiel hinklatschen.
    Aber dann würde ich ihnen lieber mit Enslaved gedenken. Und nicht mit so einem Schrott.

Sry aber Devil May Cry endete für mich mit dem Ende von Teil 4.

Stichworte